iPad 3: Apple Store / (Vor)bestellungen / Bestellstatus / etc.

MMM1604

Erdapfel
Registriert
11.03.12
Beiträge
3
Na ihr habs gut. Ich habe auch am 08.03. mit KK bestellt. Nur hat sich heute mein Lieferdatum verabschiedet. Schaut auf das Bild:

Unbenannt.JPG

In der Apple Sendungsverfolgung ist jedoch immer noch der 16.03. angegeben. Tracken kann ich mein Hermes Packet (Express) jedoch nicht. Weder die Nummer aus dem China Trick, noch die anderen Nummern mit einer 0 vorne. Ich bin auf morgen gespannt :)
 

Andreas5000

Erdapfel
Registriert
30.01.12
Beiträge
5
Na ihr habs gut. Ich habe auch am 08.03. mit KK bestellt. Nur hat sich heute mein Lieferdatum verabschiedet. Schaut auf das Bild:

Anhang anzeigen 80839

In der Apple Sendungsverfolgung ist jedoch immer noch der 16.03. angegeben. Tracken kann ich mein Hermes Packet (Express) jedoch nicht. Weder die Nummer aus dem China Trick, noch die anderen Nummern mit einer 0 vorne. Ich bin auf morgen gespannt :)

So siehst bei mir auch seit heute morgen aus! Aber dafür geht meine Tracking-Nummer! Nur leider steht da bis jetzt auch nur das die Daten an Hermes übermittelt wurden...
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Wenn Du mit der 8er Apple Nummer auf myhermes.de trackst, sieht man danach die neue Hermes-Nummer. So war es bei mir.

Lustigerweise ist das Tracking auf dieser Seite aktueller als bei myhermes.de: http://t.co/1ifib80u
 

huzu1994

Carola
Registriert
28.02.10
Beiträge
112
Also bei mir heisst es heute das iPad kommt morgen. Ein kurzer Anruf bei TNT bestätigte mir das.
 

picxar

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.09.11
Beiträge
376
Bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht von diesem release, ich meine Hermes bekommt es anscheinend nicht mal gebacken ihre Datenbank auf einen aktuellen Stand zu bringen und ich denke Apple wird sich dessen auch im Klaren gewesen sein, trotzdem wurde Hermes als Lieferant gewählt nur um wieder was weiß ich wieviel Cents pro Paket zu sparen.

Hätten sie die paar Cents mal lieber auf den Preis geschlagen, ob ich jetzt 599 oder 601 bezahle ist mir eigentlich ziemlich egal. Auch wenn wir den Ärger vergessen haben sobald der Bote klingelt, finde ich sowas ziemlich inkompetent und unprofesionell zumal jedes andere Lieferunternehmen einen viel transparenteren Service bietet, nur Hermes bekommt es anscheinend nicht gebacken.

Ich weiß, jetzt kommt wieder sowas wie "heul nicht rum" und "du wirst dein paket schon bekomme" aber es geht einfach ums Prinzip. Bei amazon wird generell über DHL verschickt, welche teurer sind als Hermes aber dafür auch zuverlässiger und transparenter. Und Apple bekommen ihren Hals nicht voll genug, anders kann ich mir die Wahl von Hermes nicht erklären. Sry aber musste mal raus, dass regt einfach auf.
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Einmal werden wir noch was, ja und dann ist iPad Tag :-D

Ach gott.... Ich weiß auch nicht, was ihr noch alles von einem Paketdienstleister erwartet... Das jedes Fahrzeug mit GPS ausgestattet ist, und ihr euer Paket live per google Streetview verfolgen könnt? Euch die App dann eine Push Benachrichtigung schreibt alla "Noch ca. 1 Stunde bis zum eintreffen des Pakets" oder "Das Lieferfahrzeug ist jetzt in der Straße der Zieladresse eingebogen"...

Dann geduldet euch noch ein paar Jahre... ich könnte mir vorstellen, dass es sowas dann vll zum iPad 10 geben könnte =)
 

MMM1604

Erdapfel
Registriert
11.03.12
Beiträge
3
Bei amazon wird generell über DHL verschickt, welche teurer sind als Hermes aber dafür auch zuverlässiger und transparenter.

Ich kann dich gut verstehen, irgendwie ist das Tracking ein Teil der Vorfreude. Leider setzt amazon seit einiger Zeit nicht mehr nur auf die DHL, sondern auch auf Hermes...
 

picxar

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.09.11
Beiträge
376
Habe in letzter Zeit nicht soviel bei amazon bestellt, aber bei mir wurde bis jetzt alles über DHL geliefert.
 

Mille1893

Jonagold
Registriert
16.03.11
Beiträge
18
Bildschirmfoto 2012-03-15 um 19.02.44.png

Wieso hab ich immernoch kein Liefertermin? Hatte zwecks der Kreditkartenabrechnung den Support angerufen und die sagte mir nebenbei dass das Packet theoretisch am 19. ankommen sollte... Nun bin ich etwas verwirrt.
 

MagicGum

Erdapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
0
gibt es schon neue nachrichten bei jemanden außer "[FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]Die Sendung wurde an unserem Verteilzentrum (HUB) umgeschlagen. "?[/SIZE][/FONT]
 

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
Hahaha, möchte nicht wissen wieviel Klicks das video jetzt kriegt :)

Wahrscheinlich kaum welche, da alle hier wie geisteskrank auf reload bei Hermes und Co klicken. Dann stellen sie fest, dass sich noch nichts geändert hat, schreiben hier immer das Gleiche, als ob es Nachrichten von Relevanz wären und twittern zusätzlich Hermes zu Tode, beleidigen dabei natürlich noch die armen Mitarbeiter. Und das Schlimmste ist: Sie twittern den gleichen Rotz, den sie hier schreiben und das auch noch mit dem selben Pic und Nick. Ich bin mittlerweile fast soweit, dass ich mein iPad zurück schicke.
 

lenni

Ontario
Registriert
19.01.09
Beiträge
349
Meine Freundin und ich haben gleich in am 8.3. um 1.30 Uhr morgens bestellt. Jeder ein iPad WiFi mit 64GB.

Seit Tagen steht im Apple-Online -Store, dass die Geräte zu Versand vorbereitet werden, Liefertermin sei der 16.3 - und nix bewegt sich. Nicht mal das Geld ist von der Kreditkarte abgebucht worden. Ich habe gerade vor 5 Minuten nochmal gecheckt: immer noch das Gleiche.

Sehr ärgerlich!!!!!
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
Kann ich bestätigen, Amazon verndet auch immer mehr mit Hermes. Aujedenfall Geräte wie Fernseher kommen mit Hermes. Auch ein Xbox Controller z.B wird mit Hermes mittlerweile versendet.