• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad 3: Apple Store / (Vor)bestellungen / Bestellstatus / etc.

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Die Bestellung hab ich aufgegeben am 12.03

Eine Zahlungsbestätigung hab ich noch nicht bekommen. Aber der Status hat sich heute Vormittag im Online Store verändert von "Bestellung aufgegeben" auf "Bestellung wird bearbeitet"

Ja, dann ist es wirklich möglich, dass deine Bestellung ca. eine Woche länger dauert als meine. Aber hoffen wir wirklich mal, dass die Bestellungen mindestens 1 Woche früher kommen.


Hat jemand einen Tipp, wie ich unangenehme Gerüche aus dem SmartCover entfernen kann?
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Nein, so gehe ich nicht mit meinen Geräten und Zubehör um xD
Ich habs nur gebraucht von einem Raucher gekauft (das habe ich erst Zuhause gemerkt) und ich habe keine Lust, dass mein Sleeve kurze Zeit später auch so riecht. An Febreze habe ich auch schon gedacht, nur besitze ich sowas nicht. Muss ich mal schauen, dass ich es zu Bekannten mitnehme und einsprühe. Ansonsten habe ich bereits alles mit Spüli und Fensterreiniger leicht abgetupft (mit viel Wasser verdünnt). Kaum eine Besserung, aber ich schau mal, ob es mit Febreze besser wird. Danke!
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Comspot verkauft in Hamburg, Neuss und Darmstadt heute ab Mitternacht. Nur so als Tipp. Die haben genug geliefert bekommen...
 

Ugeen

Ribston Pepping
Registriert
23.06.10
Beiträge
303
Man immer noch nichts von UPS ich werd irre...
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Comspot verkauft in Hamburg, Neuss und Darmstadt heute ab Mitternacht. Nur so als Tipp. Die haben genug geliefert bekommen...

Ach mist -.-
Hätte ich es doch lieber nicht vorbestellt! Hatte am Montag auch bei Comspot angerufen und da wussten sie noch nichts, aber jetzt würde ich gerne um Mitternacht in der Fußgängerzone sein... schade!
 

Ari-M

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.12.05
Beiträge
175
Ach mist -.-
Hätte ich es doch lieber nicht vorbestellt! Hatte am Montag auch bei Comspot angerufen und da wussten sie noch nichts, aber jetzt würde ich gerne um Mitternacht in der Fußgängerzone sein... schade!

Du hast 14 Tage Widerrufsrecht. Oder besser: ebay. Gibt gerne Kaufwillige, die nach dem Verkaufsstart keins ergattert haben und dann auf ebay zuschlagen.
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Heul.. hab gerade mit meiner Büro Poststelle telefoniert... Sie haben nur bis 14 Uhr auf und meinten, das Hermes eigentlich immer zwischen 13:30 Uhr und 15 Uhr kommt... OMG!!

Ach und nochmal zum Febrez... Ich hab damit mal nach dem 24h Rennen vom Nürburgring, bei dem das ganze Wochenende der Kofferraum auf war und die komplette Karre nach aschenbecher und Grill gerochen hat, ne ganze Flasche Vebrez da rein gesprüht... 2 Tage später war alles weg :) gibts ja in jedem Rossmann / DM oder Supermarkt.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Ach und nochmal zum Febrez... Ich hab damit mal nach dem 24h Rennen vom Nürburgring, bei dem das ganze Wochenende der Kofferraum auf war und die komplette Karre nach aschenbecher und Grill gerochen hat, ne ganze Flasche Vebrez da rein gesprüht... 2 Tage später war alles weg :) gibts ja in jedem Rossmann / DM oder Supermarkt.

Genial! Ja, ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren ^^
Bei einem Bekannten hat Febreze auch ein Gitarrenkoffer aus den 80ern fast wie neu riechen lassen- ich bin gespannt!
 

oerl

Erdapfel
Registriert
13.03.12
Beiträge
4
Was bedeutet es, wenn auf der Übersichtsseite im Online Store, statt dem original Bild ein Paket mit Apple Logo zu sehen ist??
Soll das sowas wie Versandfertig bedeuten??
Heute Vormittag war noch das Bild des Smart Cover zu sehen.

Unbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Rock_the_School

Stechapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
158
War bei mir vorhin auch so - Seite neu laden, und das normale Produktbild wird wieder angezeigt.
 

Ugeen

Ribston Pepping
Registriert
23.06.10
Beiträge
303
So ging's mir heute morgen auch. Jeder bekommt sein iPad morgen, bin ich fest von überzeugt. Egal wann, wo, wie eingecheckt wurde! Aber ich fühle mit dir ;)
Danke :). Das Problem ist nur da ich Morgen nur Vormittags da bin würde ich es gerne zu meinen Eltern liefern lassen, aber das geht bestimmt nicht oder? Und Samstag noch geliefert wird weiß ich auch nicht.
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Endlich geht das tracken. :) Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt. :) Von heute morgen.
 

oerl

Erdapfel
Registriert
13.03.12
Beiträge
4
Hab mich schon öfters an und abgemeldet seit das Bild da ist, ist ja wie neugeladen. Bleibt unverändert.

Aber gut, solange es keine Aussage hat, ist es egal. Sollen die darstellen was die wollen ;)
 

BSE Royal

Martini
Registriert
21.04.06
Beiträge
658
Grad ist der Liefertermin vom 21. März auf Morgen gehüpft. Das wäre ja was.

Bis Mittags auf Arbeit und dann in der Sonne mit dem Pad ein wenig Überstunden abbauen. :)
 

Zendegi

Alkmene
Registriert
25.09.08
Beiträge
32
Danke :). Das Problem ist nur da ich Morgen nur Vormittags da bin würde ich es gerne zu meinen Eltern liefern lassen, aber das geht bestimmt nicht oder? Und Samstag noch geliefert wird weiß ich auch nicht.

Ich denke nicht, dass das geht! Aber die werden auf jeden Fall Samstags liefern!