• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad 3: Apple Store / (Vor)bestellungen / Bestellstatus / etc.

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Apple arbeitet kosteneffizient, wie jedes vernünftige Unternehmen. Hierbei ist das "Glück" des Kunden nicht an den Lieferzeitpunkt nach (!) Verkaufsstart gebunden, da jeder, der ein iPad/Phone etc. möchte, es auch nach der entstandenen Wartezeit kauft, da das Verlangen nach wie vor besteht.

Klar arbeitet jedes Unternehmen kosteneffizient, sonst wäre es ganz schnell kein Unternehmen mehr ;) Aber gerade Apple weiß worauf sie sich einlassen und haben sicherlich schon vorher diversen Logistikunternehmen ein Shipping zugesichert. Ich würde schätzen, dass die, die eine Wartezeit von 2-3 Wochen haben, zeitgleich mit den anderen europäischen Ländern beliefert werden (23.03 wenn ich mich recht entsinne) Aber vorrangig werden die Shops beliefert und danach die Vorbesteller (denn da ist ja noch ein Zeitrahmen vorhanden).
Das ist nur meine Meinung und eigentlich gehört es auch nicht hier in den Thread...
 

oerl

Erdapfel
Registriert
13.03.12
Beiträge
4
Die Mitarbeiter in der Hotline (bitte keine erneute Diskussion darüber) meinen alle, dass es ein eher pessimistisch errechnetes Datum ist und es früher kommen sollte.
Außerdem ist das Lieferdatum vom 19.03 auf 2-3 Wochen gesprungen. Das bedeutet, dass über 1 Woche keine ausgeliefert werden würden. Das kann ich Apple einfach nicht glauben, dass die 1 Woche lang nichts versenden, da sie ja auch alle Kunden mehr oder weniger glücklich machen wollen und so schnell wie möglich wieder ins normale Geschäft kommen wollen.

Gute Information, ich drück uns die Daumen!!
Ich kanns auch kaum abwarten bis es kommt - je eher desto besser :)
 

Razorbacks

Braeburn
Registriert
23.01.11
Beiträge
43
Was ist das???

425777_10150738604881803_142429251802_11431087_1512674517_n.jpg
 

-iMpAct-

Erdapfel
Registriert
06.07.10
Beiträge
1
Bei UPS ist es übrigends eine Expresslieferung:

UPS Express Saver

Zuverlässige Zustellung am nächsten Morgen in den meisten Geschäftszentren des Landes.
Verbindlichkeit der Zustellung
Zustellung bis 12:00 Uhr am nächsten Arbeitstag an fast jede Anschrift in Deutschland
 

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
Für mich sieht es wie ein Foto aus ... :oops:
 

raffi17

Jamba
Registriert
31.07.07
Beiträge
59
Bei UPS ist es übrigends eine Expresslieferung:

UPS Express Saver

Zuverlässige Zustellung am nächsten Morgen in den meisten Geschäftszentren des Landes.
Verbindlichkeit der Zustellung
Zustellung bis 12:00 Uhr am nächsten Arbeitstag an fast jede Anschrift in Deutschland

Bei UPS hätte ich keine Sorgen!
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
....mein iPad ist inzwischen sogar schon mit seiner Seriennummer in meinem Supportprofil bei Apple eingetragen......jetzt muss es nur noch ankommen ;)
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Bei UPS ist es übrigends eine Expresslieferung:

UPS Express Saver

Zuverlässige Zustellung am nächsten Morgen in den meisten Geschäftszentren des Landes.
Verbindlichkeit der Zustellung
Zustellung bis 12:00 Uhr am nächsten Arbeitstag an fast jede Anschrift in Deutschland

Oh das klingt gut, mittlerweile geht das Tracking bei UPS :)

Und da ich morgen Urlaub habe (nicht wegen dem iPad :-D ) kann ich es dann morgen hoffentlich gleich ausprobieren :)
 

raffi17

Jamba
Registriert
31.07.07
Beiträge
59
Ich bekomme heute, zuverlässig mit DHL, von Amazon FIFA Street für die PS3. Damit werde ich meine Wartezeit mit Hermes bis Montag überbrücken können.
 

MagicGum

Erdapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
0
Bei UPS ist es übrigends eine Expresslieferung:

UPS Express Saver

Zuverlässige Zustellung am nächsten Morgen in den meisten Geschäftszentren des Landes.
Verbindlichkeit der Zustellung
Zustellung bis 12:00 Uhr am nächsten Arbeitstag an fast jede Anschrift in Deutschland


also mein Iphone4s kam auch mit UPS express.. sollte um 12 uhr da sein.. und es kam um 15 oder 16 uhr an. also darauf würde ich mich nicht verlassen. die ups männer haben an dem tag so viel zu tun da wird es schwer sein den termin bis 12 einzuhalten
 

oerl

Erdapfel
Registriert
13.03.12
Beiträge
4
Die Überweisung ist scheinbar verarbeitet

Mein Status wurde geänder von

Versandfertig in: 02 Apr, 2012 Liefert 04 Apr, 2012

auf

Versandfertig in: 05 Apr, 2012 Liefert 11 Apr, 2012

Da ist die Hoffnung hin, was eine Lieferung im März angeht!
 

raffi17

Jamba
Registriert
31.07.07
Beiträge
59
Meine letzte Expresslieferung mit Hermes von Apple dauerte 2 Tage, Das passt ja jetzt schon nicht mehr.
Ich habe auch immer noch keine Tracking-Nr.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Ohje, da bin ich doch froh, dass sich bei mir nichts geändert hat, zumindest noch nicht...

@oerl: wann hast du die Bestellung aufgegeben und die Zahlungsbestätigung bekommen?
 

oerl

Erdapfel
Registriert
13.03.12
Beiträge
4
Die Bestellung hab ich aufgegeben am 12.03

Eine Zahlungsbestätigung hab ich noch nicht bekommen. Aber der Status hat sich heute Vormittag im Online Store verändert von "Bestellung aufgegeben" auf "Bestellung wird bearbeitet"
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
"Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert."

Endlich! :p
Wenn UPS es tatsächlich in einem Tag schafft, ist das Wochenende schon mal verplant!
 

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
"Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert."

Kommt gleich: Ihr Versandaufkleber wurde aufgeklebt?