iPad 3: Apple Store / (Vor)bestellungen / Bestellstatus / etc.

AirMicka

Golden Delicious
Registriert
09.03.12
Beiträge
8
Gerade habe ich per Mail eine Rechnung bekommen, datiert auf den 10.03.2012. die konnte ich aber die ganze Zeit schon als "Kopie" abrufen! Aber die Mail stimmt mich doch zuversichtlich, noch dazu da bei mir immer noch der 16. March steht.
Wer wohl das erste Bild einstellen wird.... ;)

Ich hab auch um 21.00Uhr die Rechnung per mail erhalten. Jetzt sollte es mit den Trackingnummern bald losgehen.
 

macanzie

Ingrid Marie
Registriert
25.03.11
Beiträge
272
Ne also ehrlich nicht. Ok wenns vielleicht das erste Ipad wäre...aber so, geh ich im April in Ruhe in nen Store, schau es an, drehe und wende es...und nehme es dann einfach mit, wenn mir halt danach ist. ;) Ganz ohne warten und tracking number ;)
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Das Tracking soll mal endlich funzen. -.-
 

4ndroid

Granny Smith
Registriert
02.10.11
Beiträge
16
Wehe die senden das schon am Donnerstag... ich arbeite bis 17:00 Uhr! Was passiert eigentlich wenn Hermes das am Donnertag wieder mit nimmt, kommen die dann am Freitag?
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Ich habe auch die Rechnung erhalten. Eine Tracking Nummer habe ich noch nicht. Ich hoffe Hermes wird am Freitag liefern! Morgen bin ich leider nicht Zuhause...
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Alleine schon wegen deinem Benutzernamen hier, bekommst du das iPad von Hermes nicht. :p
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Trackingnummer gibt es doch schon?! Unter der sind nur noch keine Daten hinterlegt. Meiner Meinung nach. Kann mich auch irren.
 

4ndroid

Granny Smith
Registriert
02.10.11
Beiträge
16
Alleine schon wegen deinem Benutzernamen hier, bekommst du das iPad von Hermes nicht. :p

Den Nickname habe ich schon weit bevor es Android als Betriebssystem gab ;)

BTT: Können Pakete bei Hermes irgendwie direkt abgeholt werden? Ich habe leider Null Erfahrung mit Hermes bisher.
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Eigentlich nicht. Es gibt nur die Apple Referenznummer, ist aber keine Hermes Tracking Nummer...
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Eigentlich nicht. Es gibt nur die Apple Referenznummer, ist aber keine Hermes Tracking Nummer...
Auf der Seite wo der Artikel aufgeführt ist, gibt es ein Button mit Sendungsverfolgung. Wenn man dann auf dieses kleine Pfeil klickt kommen bei mir zwei Nummern raus. Die entsprechen der Länge der Hermes Trackingnummern. Dann gibt es noch die Spediteur Refwrenznummer die etwas kürzer ist und dann noch eine Nummer von Apple. Naja warten wir es mal ab. Noch zweimal schlafen.
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Achja ja, immer herrlich die ganzen Spekulationen und Theorien vor einem iPhone oder iPad Start. Aber ich finde das gut, verkürzt das warten und ist unterhaltsam. Gehört auch dazu, ist schon Tradition.

Zu meinem Status:

Bestellt am 08.03 mit KK, Lieferung mit Hermes Express. IPad 32Gb WLAN nach Berlin.

Hoffe es kommt bis Montag, Fliege am Dienstag nach Hong Kong .... Mal gucken ob ich da auch noch 2 oder 3 bekomme, sind ja da um einiges günstiger ^^
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Ich weiß was Du meinst, aber bei mir wird die Tracking Nummer bei Hermes nicht gefunden. Könntest Du den genauen Status Deiner Sendung sehen?
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Bei der Bestellung konnte man ja bei der Lieferadresse einen Haken setzen bei "an eine Geschäftsadresse senden"...

Was macht es eigentlich für nen unterschied, ob man den haken setzt oder nicht? Wer von euch hat das ausser mir noch angeklickt?
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Mensch Leute, Hermes hat die Pakete noch nicht, bzw. bekommt sie heute Nacht oder Morgen, erst dann können die Trackingnummern auch funktionieren!
 

jobear

Golden Delicious
Registriert
04.01.12
Beiträge
10
Bei der Bestellung konnte man ja bei der Lieferadresse einen Haken setzen bei "an eine Geschäftsadresse senden"...

Was macht es eigentlich für nen unterschied, ob man den haken setzt oder nicht? Wer von euch hat das ausser mir noch angeklickt?

Ich hab gedrückt (und auch in die Firma liefern lassen).

Ich denke der Vorteil ist erstmal das man mehr Felder zur Verfügung hat zum Ausfüllen (Stockwerk/Büronummer etc).

Ausserdem vermute ich mal das der Lieferdienst bei Firmenadressen garnicht erst versucht Samstags zu liefern und auch unter der Woche zu Bürozeiten kommt und nicht etwa erst nach Geschäftsschluss.

Bei mir wird übrigens per UPS verschickt und nicht per Hermes. Das könnte auch an der Geschäftsadresse liegen...
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Ich habe auch an meine Arbeit als Geschäftsadresse liefern lassen und es kommt mit Hermes. Ich weiß den Text nicht mehr, doch da stand sogar weswegen es die Checkbox "Geschäftsadresse" gibt.
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Ja d stand, dass es zwischen 8 und 17 Uhr geliefert wird... Aber das wird es ja auch wenn man es nicht anklickt^^ naja hoffe es kommt vor dem mittag, weil unsere poststelle um 14 uhr zu macht und ich auch nicht so lange am freitag im office bleiben wollte...

Wir werden es erfahren...