• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das neue iPad auf dem Weg zum Kunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Seit vorgestern wissen wir alle wie das neue iPad aussieht, ab Mitternacht konnte man es auch vorbestellen. Der offizielle Einführungstermin ist der 16. März. An diesem Tag werden die Apple Stores mit den neuen Geräten versorgt sein. Auch Online-Besteller in den Vereinigten Staaten bekommen ihr Gerät an besagtem Tag geliefert. In Deutschland, so der Apple Online Store, dauert es bei einer heute erfolgenden Bestellung bis zur Lieferung noch drei Tage länger, frühestens am 19. März erreicht den Kunden das erwartete Paket. Ungeduldige können schon am Freitag vorher die Stores überfallen. Nach Angaben von AppleInsider und Engadget haben die ersten Amerikaner bereits ihre Lieferbestätigung erhalten. Wie sieht es hierzulande aus? Liebe Apfeltalk-Community: Wisst ihr schon, ob eure Tablets unterwegs sind?
[PRBREAK][/PRBREAK]
ipad3ship-120309.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Picknicker82

Boskoop
Registriert
12.01.11
Beiträge
40
Also ich habe bisher "nur" eine Bestellbestätigung erhalten, die aber den 16. März als Liederdatum verspricht!
 

NYCVEC

Cox Orange
Registriert
08.11.09
Beiträge
98
Habe gerade telefonisch bei Euronics vorbestellt, man sagte mir Samstag wären die da :)
 

Gin666

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
144
Ich wollte mal schon immer sehen, wie es ist, wenn man direkt beim Apple Store kauft am ersten Tag. Deswegen werde ich mit einem Kumpel hingehen (natürlich viel früher da sein) und das Glück versuchen! :)
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Ich bin mal gespannt. Habe gestern morgen bestellt, als es noch 16.3. hieß, allerdings habe ich per Überweisung bezahlt. Mal schauen was passiert :)
 

Alishara

Tokyo Rose
Registriert
29.07.11
Beiträge
68
Habe gestern morgen bestellt per Kreditkarte im Apple Online Store und habe bisher nur die Bestellbestätigung mit Termin 22.03.

Aber was solls. Auf die paar Tage kommt es auch nicht mehr an.

P.S. Die Idee mit der personalisierung (Lasergravur) finde ich ja sehr niedlich.
 

beam

Jonagold
Registriert
24.09.08
Beiträge
23
Habe eben mit Karte im Apple Online Store bestellt und eine Bestellbestätigung 3.4.12 bekommen.
 

Zendegi

Alkmene
Registriert
25.09.08
Beiträge
32
Bestellt (Kreditkarte) gegen 1:00Uhr in der Nacht vom 07. auf den 08.03. - [h=4]Artikel werden bearbeitet Liefert on March 16[/h]
 

saroman

Querina
Registriert
21.03.09
Beiträge
186
Habe gestern morgen bestellt per Kreditkarte im Apple Online Store und habe bisher nur die Bestellbestätigung mit Termin 22.03.

Aber was solls. Auf die paar Tage kommt es auch nicht mehr an.

P.S. Die Idee mit der personalisierung (Lasergravur) finde ich ja sehr niedlich.

Niedlich ja aber extrem ungünstig sollte man es irgendwann wieder verkaufen wollen
 

Rock_the_School

Stechapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
158
Habe gestern Nacht um 2 Uhr, nach dem der Apple Online Store wieder online war bestellt, und per Überweisung gezahlt. In der Bestellbestätigung hab ich den 20. März als Liefertermin stehen. Auf die 4 Tage mehr kommts mir nicht an :)
 

Kunibert

Allington Pepping
Registriert
15.11.10
Beiträge
188
Ich wollte mal schon immer sehen, wie es ist, wenn man direkt beim Apple Store kauft am ersten Tag. Deswegen werde ich mit einem Kumpel hingehen (natürlich viel früher da sein) und das Glück versuchen! :)

Ich habe beim Iphone4s bereits angestanden und war ca. 9 Stunden vorher da um dann der 15. in der Reihe zu sein. Auch wenn sich das total verrückt anhört, es hat es extrem viel Spaß gemacht! Ich hoffe den werdet ihr auch haben. Für das Unternehmen meiner Tante habe Ich das Ipad bereits vorbestellt, weil ich selber am 16 März noch im Skiurlaub bin. Wo stehst du an?
 

Mitglied 105235

Gast
Hab direkt nach der Keynote als die Server oft ausgefallen sind wegen Überlastung Bestellt, in der Nacht ist auch noch um 3 Uhr ist dann die email auch angekommen (ich war nicht solange wach, aber es steht ja ein Datum und Uhrzeit immer dabei :D )

Bezahlt wurde mit KK und es steht bei mir auch jetzt wenn ich den Bestellstatus überprüfe immer noch der 16.3 da, da ich vermutlich aber eh in der Arbeit bin wenn das iPad kommt. Werde ich wohl entweder beim Nachbarn oder so abholen dürfen...
 

Gin666

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
144
Ich habe beim Iphone4s bereits angestanden und war ca. 9 Stunden vorher da um dann der 15. in der Reihe zu sein. Auch wenn sich das total verrückt anhört, es hat es extrem viel Spaß gemacht! Ich hoffe den werdet ihr auch haben. Für das Unternehmen meiner Tante habe Ich das Ipad bereits vorbestellt, weil ich selber am 16 März noch im Skiurlaub bin. Wo stehst du an?

Da ich am Freitag beruflich in Frankfurt unterwegs bin, wohl in Frankfurt. Die Sache ist, ich habe nachgeguckt, dass es ja auch andere und kleinere Stores, bzw. Re-Stores gibt, theoretisch könnte man es dort ja auch kaufen.
 

BSE Royal

Martini
Registriert
21.04.06
Beiträge
658
Lieferdatum 17-19. März, obwohl ich noch in der Nacht der Vorstellung bestellt habe. Betrifft allerdings den Schweizer Apple Store. Im deutschen hätte ich es auch am 16. erhalten. Aber auf die paar Tage kommst auch nicht an wenn man dafür knapp 100€ spart. :)
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Lieferdatum 17-19. März, obwohl ich noch in der Nacht der Vorstellung bestellt habe. Betrifft allerdings den Schweizer Apple Store. Im deutschen hätte ich es auch am 16. erhalten. Aber auf die paar Tage kommst auch nicht an wenn man dafür knapp 100€ spart. :)

Aber nur beim 64GB 4G Modell :-D
 

LaFleur

Pferdeapfel
Registriert
03.03.12
Beiträge
78
Hab direkt in der Nacht (um 1:46) nach der Keynote bestellt, Zahlungsmethode: Überweisung. Bisher nur eine Mail mit Zahlungsaufforderung bekommen. Habe es natürlich sofort Nachts noch überwiesen. Keine Mail, dass meine Zahlung eingegangen ist. In der Bestellübersicht steht allerdings noch liefert on 16 march. Ob das stimmt? Keine Ahnung, ich befürchte nein.
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Hab direkt in der Nacht (um 1:46) nach der Keynote bestellt, Zahlungsmethode: Überweisung. Bisher nur eine Mail mit Zahlungsaufforderung bekommen. Habe es natürlich sofort Nachts noch überwiesen. Keine Mail, dass meine Zahlung eingegangen ist. In der Bestellübersicht steht allerdings noch liefert on 16 march. Ob das stimmt? Keine Ahnung, ich befürchte nein.

Phi, geht mir genau so, ich hab auch am Donnerstag direkt morgens um 08:00h überwiesen. Angekommen ist es noch nicht und auch bei mir steht noch der 16.03., aber das muss ja nichts heißen.
 

wnb1337

Querina
Registriert
05.04.10
Beiträge
180
Ich habe ebenfalls in der Nacht zum 08. März bestellt und per Überweisung gezahlt. Liefertermin sei der 16. März.
Ich habe interessehalber bei der Support-Hotline angerufen und nachgehackt - eben wegen der Dauer der Zahlungsabwicklung. Mir sagte man ab Telefon, dass der Zahlungseingang etwa am Dienstag registriert und der Versand initialisiert werde. Die Lieferung am 16. März solle auf jeden Fall erfolgen.

Ich bin gespannt - in einer Woche bin ich schlauer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.