• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mit Mac bei Schaden zum Mac Store?

onstore

Golden Delicious
Registriert
05.02.12
Beiträge
7
hallo zusammen.
ich habe mein macbook über den versandhandel bezogen. kann ich bei einem schaden damit auch zum fachhändler vor ort gehen oder muss ich den weg über den damaligen versandhandel wählen?
der lüfter macht nach 4 wochen nämlich leichte schleifgeräusche....
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Ruf den Apple Support an. Die regeln das. Ggf. mit einem Händler _vor_ Ort.
 

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Meines Wissens kannst du zu jedem Reseller gehen der Apple-Geräte verkauft. Vergewissere dich aber, dass du die Rechnung deines Macs dabei hast. Ich selber wurde zwar noch nie nach einer Rechnung für meine Apple Geräte gefragt aber irgendwann ist immer das erste Mal und dann sollte man vorbereitet sein.

Habe selber auch schon einen iPod Touch in der Bucht gekauft und bei einem Apple Reseller (reStore) eine Garantiefallabwicklung erhalten. Kannst natürlich auch in einen "offiziellen" Apple-Store gehen, die nehmen die Reparatur auf jeden Fall an.
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Jeder Apple Reseller wird es annehmen, auch ohne Rechnung, solange es in der Garantiezeit liegt.