• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Grob richtig ;)

Die Details sind ein wenig komplexer.
Die Dubai-Reise war als Anreiz gedacht, der Auftrag hat meinen Mitarbeiter über einen langen Zeitraum viel abverlangt, auch unglaublich viel Freizeit.
Dies will ich gebührend honorieren, schließlich lebe ich von dem Deal auch ganz gut :-D
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Tja Kojak, jetzt bin ich neugierig geworden, was du beruflich machst? :)

+ Vertragsverlängerung in 6 Tagen
- Unsicher ob ich mir das 4S hole oder warte auf den Spätsommer zum Release des iPhone S?

Jemand einen Vorschlag?
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
@ ken-wut:

Das sind immer Fragen... das kann dir kein Mensch beantworten!
Wer von uns weiß denn schon, wann und ob ein iPhone 5 auf den Markt kommt? Kannst natürlich auch auf das iPhone 6 warten.... ;)

Ich habe das 4s und finde es toll. Nebenbei: Ich kaufe/miete mir nie Vertragshandys, da ich eben nicht durch diese 2-Jahres-Verträge an ein Handy gebunden sein möchte. Aber das muss natürlich jeder selbst wissen...
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
331
+ Ein weiteres Jahr uffm Buckel :)

EDIT: Achja und
+ Album "Embryo" von MoTrip vorbestellt
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
@ ken-wut:

Das sind immer Fragen... das kann dir kein Mensch beantworten!
Wer von uns weiß denn schon, wann und ob ein iPhone 5 auf den Markt kommt? Kannst natürlich auch auf das iPhone 6 warten.... ;)

Ich habe das 4s und finde es toll. Nebenbei: Ich kaufe/miete mir nie Vertragshandys, da ich eben nicht durch diese 2-Jahres-Verträge an ein Handy gebunden sein möchte. Aber das muss natürlich jeder selbst wissen...

Natürlich weiß das niemand. Ich hol mir das bei O2, da ich eh dort Vertragskunde bin. Aber ich denke, ich werde es mir eh holen. So viele neue Sachen wird die nächste iPhone Gen. auch nicht können.
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Da hast Du aber echt Glück gehabt. Nur Sand, Alloholverbot ... Glückwunsch! :)
Du wärest der Erste, der in Dubai war, von dem ich höre, die Reise wäre ein Reinfall gewesen. Alkohol ist ohnehin eine schlimme Droge und Wüste ist auch mal was schönes. Also was ist dort unangenehm?

Ich selber packe normalerweise meinen Rucksack, buche einen Flug nach zB Bangkok und entscheide dann am Flughafen in Bangkok, wo ich die nächsten 4 Wochen hin trampe. Gewohnt wird in Hütten am Strand. Transport: öffentliche Busse, Bahn. Als ich beim letzten Thailandaufenthalt mit "Emirates" geflogen bin, hatte ich die Möglichkeit einen Zwischenstopp in Dubai einzulegen (Aufpreis nur €80,-). Meine Frau hat mich dazu wirklich überreden müssen. Ich bereue es heute noch, daß wir nur drei Nächte geblieben sind. Es war ein Erlebnis der anderen Art. Auch nach einem Monat Thailandtraumstrände ein traumhaftes Meer dort. Absolut empfehlenswert. Wir fahren sicher wieder dort hin. Wenn man mit Emirates Richtung Asien fliegt, ist Dubai ohnehin ein Zwischenstopp.

Gestern geliefert: TimeCapsule + Bluetooth Freisprech für iPhone.
TimeMachine zeigt an: 390GB, noch 5 Tage für die Erstellung des ersten Backups (laut Apple Support hat dies seine Richtigkeit).

der künstler
 
Zuletzt bearbeitet:

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Grob richtig ;)

Die Details sind ein wenig komplexer.
Die Dubai-Reise war als Anreiz gedacht, der Auftrag hat meinen Mitarbeiter über einen langen Zeitraum viel abverlangt, auch unglaublich viel Freizeit.
Dies will ich gebührend honorieren, schließlich lebe ich von dem Deal auch ganz gut :-D

Ich wäre gerne ein Angestellter von dir. :D Von so was kann man als Mitarbeiter doch nur träumen...
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
+ Final Cut Pro X
Konnt mich nicht mehr beherrschen xP
 

Serjing4more

Erdapfel
Registriert
16.02.12
Beiträge
3
Ich bin seit wenigen Stunden stolze Besitzerin eines iMac. Endlich kann ich sagen "Asta la vista >>VISTA<< ".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Prince Junior

stromer1

Cripps Pink
Registriert
24.05.10
Beiträge
152
+ Adobe CS 5.5 Master Collection.



Ein Hoch auf Schülerrabate :-D
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Normal gekauft oder gab es wieder einen Trick mit dem Upgrade?
 

stromer1

Cripps Pink
Registriert
24.05.10
Beiträge
152
Es läuft im Moment eine Promo-Aktion, die sämtliche Upgrade und Student Versionen verbilligt.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Nen neuen Wasserhahn in der Küche

+ 3 Kästen Krombacher (mit Bügelverschluss)