• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac App Store: Viele Spiele zum Sonderpreis

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Neben dem iOS App Store gibt es auch im Mac App Store immer wieder gute Angebote. Aspyr Media hat für kurze Zeit ein paar richtige Knaller runtergesetzt: Für 3,99 Euro gibt es Prey*, Neverwinter Nights 2*, Tomb Raider 2* und Duke Nukem Forever*. Da nun auch wieder kälteres Wetter droht, sollte man sich diese Deals unter Umständen nicht entgehen lassen. Besondere Empfehlung gibt es von uns für Neverwinter Nights 2, einem wirklich guten und lange andauernden Rollenspiel.
[PRBREAK][/PRBREAK]

aspyr_001_small.gif

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
der duke kostet VIER,99, ist ja auch logisch, ist ja auch der DUKE.
ps: 4,99 dollar schätz ich, ich bekomm den europreis gar nicht angezeigt.
 

HiPhish

Bismarckapfel
Registriert
06.04.10
Beiträge
77
Ich nehme an, Neverwinter Nights 2 enthält keine der beiden Erweiterungen? Die Windows Version von NVN2 läuft perfekt unter Wine, also an der Technik kann es nicht liegen.
 

HaggiDeni

Allington Pepping
Registriert
20.02.10
Beiträge
190
Geil Duke auf meinem neuem MBP zocken ! Danke Leute für den Tipp !
 

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
jo, ich geb's zu, ich hab mich zwischen dollar und euro nicht mehr zurecht gefunden! ;)
 

lumpi3

Ribston Pepping
Registriert
26.03.09
Beiträge
297
Das sind ja mal Preise, gerade beim Duke.
Na bin mal gespannt ob sowas im MacAppstore ne Ausnahme bleibt oder ob wir solche Titel nun öfter mal so günstig bekommen.
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Geil!

Doof nur, dass ich mir vor 2 Wochen Prey auf DVD für 12€ aus England hab schicken lassen -.-
Egal :)
 

squid

Bismarckapfel
Registriert
02.09.09
Beiträge
140
Wie? Der aktuelle Teil vom Duke für 3,99? Wie geil ist das denn?!
 

DarthVader007

Cripps Pink
Registriert
03.11.06
Beiträge
151
Is schon bitter wenn ich auf meinem Macbook Santa Rosa mit X3100 nicht ein 15 Jahre altes Tomb Raider 2 spiele kann...Offtopic: Durch ne SSD und vollen Ramausbau ist mein Macbook nach 4 Jahren immer noch superschnell, aber bei Grafikangelegenheiten ist das ganze leider schon ziemlich peinlich. Wird zeit, dass ich mir mal ein neues Macbook hole
 

Theex

Gala
Registriert
18.04.10
Beiträge
49
frage an die dies gekauft haben....wie kann ich die Sprache von Deutsch auf Englisch umstellen
 

oesches

Cox Orange
Registriert
13.10.08
Beiträge
97
Weiß jemand wieviel freien Speicherplatz ich haben muss, um die 4 GB vom DUKE zu installieren. Habe noch 10GB frei auf meine SSD, aber er meckert, dass es zu wenig ist.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Meist braucht es den doppelten Platz um etwas zu installieren. Einmal die 4GB für den Installer, und 4 GB für das Spiel selber. Der Installer löscht sich zwar später selber, während der Installation sind so aber 8GB nötig. Das ist natürlich nur bei Downloads der Fall. Ausserdem können da Schwankungen vorliegen weil Dateien manchmal noch durch das Spiel selber aus dem Netz geladen werden, oder im Installier komprimiert sind.
 

schmierfink

Elstar
Registriert
17.01.08
Beiträge
72
hmmm....bei uns in der Schweiz immer noch CHF 29? Das ist ja wiedermal typisch :oops:
 

Bobele

Roter Delicious
Registriert
15.12.10
Beiträge
90
War das Angebot wirklich nur sooooo kurz verfügbar? Bei mir kosten die alle den Normalpreis. Der Duke zum Beispiel 23,99€. Schade, das wäre ein Schnäppchen gewesen.