• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
@nathea / Kopierschutz DVD
Kein Kommentar
hamma26x27.gif
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
ja: Wer Nathea nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Nathea sich beschafft oder in Verkehr bringt, wird mit Trollen, nicht unter "WasfüreinIdiot" bestraft ...
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Keine Panik, nur die allerwenigsten Golfer lochen mit einem Schlag und ohne Umwege ein.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Wie ich solche Beiträge liebe. Orthographische Dissoanzen, chronische Interpunktionsmüdigkeit, "mühevoll" ausformulierte Fragestellung. Wirklich allererste Sahne das. Aber was ich mich immer wieder frage... was zur Hölle ist "einen Programm"? Ist das der kleine Bruder von "der Gerät", oder was? Getreu dem Motto "Hol isch meim Brudern, Alder!"

Aber wo das herkommt, gibts noch mehr: line in anzeigen programm