• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wlan funktioniert nicht mehr

Registriert
21.11.05
Beiträge
48
Ich habs mit der Eisfachlösung versucht und es hat beinah zwei Wochen gehalten! Dann war alles wieder beim alten, soll heissen, ich stand ohne wlan da. Nochmal ließ sich das iPhone nicht überlisten. Allzuoft will ich dem Gerät auch den kalt-heiß Wechsel nicht zumuten, es bildet sich doch eine Menge Kodenswasser im/am Gerät. Und das hilft sicher nicht.

@Cullen: Gibts denn eine dauerhafte Lösung?
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Meines wissena nach, nein. Ich musste das 3g einschicken um eine dauerhafte loesung zu spueren. Bin froh eine versicherung dafuer abgeschlossen zu haben, da die telekom an dem geraet einen wasserschaden festgestellt hat den die nicht reparieren wollten und den fehler darauf schoben.
Die wasserindikatoren sid aber auch echt schlevht plaziert. Beim normalen gebrauch kommt bei ploetzlichem regen wasser in die kopfhoererbuchse. Dort befindet sich einer von 2 wasserindikatoren. Naja was solls. Hab ja ne versicherung dafuer :)
 

AthensBoy

Gloster
Registriert
02.08.08
Beiträge
60
Bei mit 3.1.2
Wlan grau hinterlegt nachdem ich mobilsubstrade in cydia aktualisiart habe.
Nochmal die normale restored 3.1.2, und noch dreimal mit customfirmware 3.1.2 wiederhergestellt.
Dann auf 3.1.3 restored und immer noch wlan grau hinterlegt.
wie es aussieht hat meine Antenne ,Steckkontakte oder Logicboard etwas.

kennt ihr ein günstigen iphone reparatur Service???
bitte mit PN!!!!
Danke euch
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Schönen Abend
Habe seit heute das Problem das mein iPhone immer die Verbindung verliert wenn ich es in den Standby Modus setze. Ich muss dann nach jedem entriegeln in die Wi-Fi Einstellungen und dort die Verbindung manuell auswählen. Gerät: iPhone 4, 4.1 limera1n Jailbreak
Lösung noch nicht Vorhanden? Habe die Netzwerkeinstellungen schon zurückgesetzt.
Grüsse Appellu
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.131
Ist bei mir auch... mit dem 4S.

Etwas nervig. Manchmal ist er zwar permanent im Wlan, aber ab und zu wenn ich (zuhause) aufs Display gucke, dann sehe ich, wie noch ganz kurz 3G steht und dann direkt wieder das Wlan-Symbol.


Find ich etwas nervig, da ich a) der zuhause im Wlan bleiben soll und ich b) nicht weiß, wie das mit der Abrechnung bei der Telekom aussieht. Die rechnen ja den Datentarif ja in 100 kB Blöcken ab, und ich habe keine Lust, dass für 10x 3g und wieder Wlan mir nachher 10x 100kb abgezogen worden, obwohl tatsächlich vielleicht nur 1-2 kB transferiert wruden.
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Hallo,
mein Wlan an meinem iPhone 3GS ist von heute auf morgen äußerst schwach. Auch verschiedene Updates etc. haben nichts gebracht. Kein Sturz / Wasser oder irgendein Update ist vorausgegangen. Nun habe ich die Wlan-Antenne ausgetauscht und dies hat auch nichts gebracht. Habt ihr noch eine Idee?

Gruß
 

Kätzchen

Fuji
Registriert
28.12.07
Beiträge
36
Hallo ihr Lieben... Habe seit gestern Abend kein W-Lan mehr, hat seitdem endlos lang nach Wifi gesucht, aber nichts gefunden (wobei hier bei mir sonst immer 20 Verbindungen zur Auswahl stehen... Hatte dieses Problem noch nie also habe ich die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. Seitdem ist die option Wifi grau unterlegt und ich kann sie nicht mehr anklicken. Hab dann 'nen restore durchgeführt, immer noch das gleiche Problem... Hilfe... :( wifi.PNG