Mac App Store Fehler "Hash mismatch"

Der Keks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.02.09
Beiträge
256
Hey Leute!

Ich weiß dass das hier der iTunes-Bereich ist, aber ich denke App Store und Mac App Store liegen nah genug beieinander.

Folgendes Problem:
Ich habe mir heute Assassin's Creed 2 aus dem Mac App Store gekauft, und jetzt, etwa nach 4,35 GB, kommt nach sehr kurzer Zeit immer die Meldung:

Die App konnte nicht geladen werden.
Hash mismatch

Abbrechen Wiederholen

Und ein Klick auf Wiederholen, und nach ca. 30 Sekunden wird weiter geladen, allerdings nur 10min (in etwa), dann kommt die nächste Meldung (siehe oben). Google hat mir leider nicht weitergeholfen, ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich :)

LG
Der Keks

ps.: Mein Mac ist irgendwie auch lahm gerade, die Symbole im Launchpad brauchen ein bisschen um dargestellt zu werden, Klicks in die Titelleiste auch :/ Und der "Spinning Beach Ball" kommt auch öfters als sonst :S
 

Der Keks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.02.09
Beiträge
256
Das Problem hat sich jetzt von alleine gelöst o_O

Hab den Download gestern Abend nochmal gestartet und er hat dann (zwar langsam, aber das liegt an meiner Internetverbindung) die Datei komplett runtergeladen. Das Spiel läuft auch super!

Greetings
 

Soul_D

Empire
Registriert
29.09.09
Beiträge
86
Wenn nochmal jemand auf den Fehler stoßen sollte: App in den Papierkorb verschieben, anschließend über Einkäufe die App in der aktuellen Version herunterladen und freuen!

Best Regards,
Soul_D!"@§$%
 
  • Like
Reaktionen: iCoco

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
"Hash mismatch" hatte ich heute auch. Bei mir war's das Evernote Update. Hab den Tipp von Soul_D befolgt. Hat perfekt funktioniert. Danke.