• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entwickler in Berlin

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
Liebes Forum,

einmal in die Runde gefragt: Sind hier aus Berlin und Umgebung, die Interesse an einem gemeinsamen iOS-Projekt hätten - auf hobbybasis, einfach des Erfahrungsaustausches wegen? Ich selbst bin noch recht neu in der Xcode-Materie, meine stärken liegen hingegen im Bereich des Interfacedesigns - vielleicht kann man sich hier sinnvoll ergänzen :)

Würde mich auf einen Austausch freuen!

Grüße
mightyM
 

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
Ich weiß, "pushen" von Threads ist nicht gern gesehen, ich bitte daher um Nachsicht :) Aber finden sich in Berlin und Umkreis tatsächlich keinerlei Xcode-Entwickler die einen Austausch suchen? Kennt jemand evtl zumindest Stammtische / Treffen oder dergleichen?
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Bist Du auf Twitter? Dann schmeiss ich das gerne mal in meine Timeline, da sind viele iOS Devs aus Berlin drin. Das ein gemeinsames Projekt rausspringt glaub ich aber nicht -- die haben alle schon so genug zu tun

Alex
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Ja jetzt noch brav meinen Follow akzeptieren ... Bekommst Du mit einem Protectet Account überhaupt Mentions?

Alex
 

buk

Carola
Registriert
19.01.09
Beiträge
112
Was wird denn da gemauschelt? ;)
Mal im ernst, google mal nach Codekollektiv in Berlin. Die richten afaik auch die Berliner Cocoaheads Treffen aus.