• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 4 Displayreperatur - Richtiges Teil?

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Hallo,
ich möchte nach der Anleitung von iFixit (http://www.ifixit.com/Guide/Installing-iPhone-4-Display-Assembly/3148/1) das Display austauschen und bin mir nun nur noch unsicher, ob dies das richtige Teil dazu ist (http://www.amazon.de/dp/B0043QWN7K/ref=cm_sw_em_r_am_ip_am_de?ie=UTF8). Denn bei iFixit kostet es stolze 150$ und bei Amazon nur 50€. Ich habe bis jetzt nur ein iPhone 3G getauscht und dort braucht man ja für Displayschäden nur das Glas, anstatt wir hier, die ganze Front.
Falls das nicht das benötigte Teil ist, wär ich dankbar wenn ihr mir das richtige hinterlasst ;)

Liebe Grüße'
Nik
 
Zuletzt bearbeitet:

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Ob es das richtige Teil ist, kann ich dir nicht sagen. Was ich dir sagen kann, ist aber, dass iFixit des Öfteren ziemlich überhöhte Preise hat.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Was ich dir sagen kann, ist aber, dass iFixit des Öfteren ziemlich überhöhte Preise hat.
Ja im Vergleich zu anderen Anbietern ist das schon eine Unverschämtheit..

@-BlackJack-
Dankeschön, werde berichten ob alles geklappt hat!
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Schonmal bei eBay oder einem Fachzubehörlieferanten gesucht?

Sent from my I-Know-Something-You-Don't-Know using Tapatalk
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Ich wollte nicht bei eBay schauen da es für jemanden sein soll ;)