• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

songs in iTunes match alle auf einmal downloaden

dts

Carola
Registriert
19.11.09
Beiträge
112
hallo , vielleicht hatte jemand den gleichen Wunsch ,

ich habe von meinem macpro aus alle songs aus itunes in itunes match hochgeladen , und nun will ich die songs alle auf einmal auf meinem macbook air in 256 kb downloaden, aber ich möchte nicht jeden song einzeln anklicken und downloaden,

bei 15000 songs sitze ich an Ostern noch dran, kennt da jemand ein Tool oder einen automatismus

danke michael
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Moin

Da wirst du klicken müssen....
Kein Witz, eine Funktion für den gesammelten Download ist mir bisher noch nicht aufgefallen.

Gruß
 

dts

Carola
Registriert
19.11.09
Beiträge
112
ja klasse hört sich ja super an,
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Stimmt...dachte auch erst WTF!
Nunja, es relativiert sich in soweit, wenn du einen Titel wiedergibst, dann wird er automatisch geladen.

Was ich nicht versucht habe, was du ja mal testen könntest, wenn du mehrere Titel markierst...vielleicht dann?

Gruß
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Mach eine intelligente Wiedergabeliste mit allen Liedern. Dann auf dem iPhone aufrufen und ganz nach unten scrollen. Da steht dann "Alles laden".

Viele Grüße,
rootie
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ach sorry ich hab mich verlesen - Du willst es ja auf dem Notebook. Bountyhunter hat recht: Alle Markieren - Sekundärklick - Laden.
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Stimmt...dachte auch erst WTF!
Nunja, es relativiert sich in soweit, wenn du einen Titel wiedergibst, dann wird er automatisch geladen.

sorry, da liegst du falsch !
Das Abspielen alleine streamt nur den Titel - er wird nicht gespeichert !
Nur das klicken auf das Wolkensymbol lädt den Titel.
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Oha!
Ich hab eben nochmal getestet hier, am MBP wird echt nur abgespielt. War das wirklich schon vom Start weg so? Ich bilde mir wirklich ein, bei meinen ersten Versuchen wurde die Musik auch in iTunes auf dem MBP herunter geladen, wenn man sie aus iCloud abspielte.

Am iPhone und iPad wird, nach wie vor, beim abspielen geldan.

Gruß