• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lieferungen für iPad 3 starten angeblich im März

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Wie Macotakara.jp unter Berufung auf chinesische Zuliefererquellen berichtet, könnten die Auslieferungen für Apples nächste iPad-Generarion bereits im März 2012 anlaufen. Die mengenmäßige Aufteilung unter den Zulieferfirmen Foxconn und Pegatron soll dem Bericht entsprechend gleich geblieben sein. Demnach wäre Foxconn für 85 Prozent der produzierten iPads verantwortlich und Pegatron für die restlichen 15 Prozent. Das entspricht in etwa derselben Verteilung, wie sie auch schon bei der Produktion des iPhone 4S zum Tragen kommt. Macotakara berichtet weiter, dass die Produktion der, vermutlich höher aufgelösten, LCDs im neuen iPad von Sharp Electronics übernommen wird. [PRBREAK][/PRBREAK]

Was den Formfaktor anbelangt, klingen die Aussagen verdächtig nach den Annahmen von iLounge Redakteur Jeremy Horwitz, der auf der CES über einen iPad-Prototypen gestolpert sein will. Macotakara geht ebenfalls von einem etwas dickerem Design aus, das aber ansonsten gleich geblieben sei. Lediglich die Magneten, die zur Befestigung des iPad Smart Cover benötigt werden, wären leicht versetzt, ohne aber die Funktionalität zu beeinflussen.


57746117.jpg
Via bxi8.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Das Bild ist dermaßen unrealistisch und ecologic würden die eh nie hinschreiben :p
 

AnnoPirat

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.12.08
Beiträge
319
Auch wenn es nur ein "bisschen" dicker ist, dann passen ja wohl wieder meine ganzen Hüllen nicht mehr, die ich aus dem Urlaub alle mitgebracht habe :/
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Das Design wäre ja echt großartig.
 

Lysander

Querina
Registriert
12.03.11
Beiträge
181
Auch wenn es nur ein "bisschen" dicker ist, dann passen ja wohl wieder meine ganzen Hüllen nicht mehr, die ich aus dem Urlaub alle mitgebracht habe :/

Die passen nur nichtmehr wenn du dein iPad 2 für ein iPad 3 versetzen würdest, nach 10 Monaten ist so ein Gerät aber wirklich auch nichtmehr tragbar..
 

vandread

Starking
Registriert
18.06.09
Beiträge
222
"Macotakara berichtet weiter, dass die Produktion der, vermutlich höher aufgelösten, LCDs im neuen iPad von Sharp Electronics übernommen wird."

...

"It has been confirmed that Samsung Electronics and LG Display will supply LCD panels for Apple’s iPad 3, which is scheduled to be unveiled as early as in Q1 this year. Sharp was originally known to be developing display panels, but reportedly failed in initial supply."

was jetzt? sharp oder doch lg und samsung...?

(goo.gl/fb/C4ZTv)
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Bei einem so dünnen Gerät hätte ich Angst, dass es durchbricht...
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
könnten, soll, wäre, etwa, vermutlich, Annahmen, will, usw...

Der Apfeltalk Blog verkommt zu einem Spekulationsblatt. :(
 

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
Die Juristen aller Seiten reiben sich bereits die Hände, denn ab März darf wohl wieder in Sachen Patentverletzungen geklagt werden. :p
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
...da wir ja wohl sicher von einem iPad 3 in 2012 ausgehen können.....ja, da werden sie wohl irgendwann jetzt mal demnächst oder auch etwas später oder so mit der Produktion und zwangsläufig auch der Auslieferung beginnen.
Man Leute, da wäre die Farbe des Toilettenpapiers in der Aufseherbude bei Foxconn -Westausgang- ja fast interessanter.....wolltet Ihr nicht aufhören mit diesen Dünnbrettartikeln?
Gruß
Michael
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Weiß nicht ob ich mich noch so richtig auf das neue Display freuen kann. Wie man so hört, soll im ipad 3 das IGZO Display von Sharp eingebaut werden, weil es am besten eine Retina Auflösung ermöglicht. Leider ist es aber in der natürlichen Farbdarstellung sichtbar schlechter als das bisherige IPS b.z.w. das neue True HD IPS mit der besten Farbdarstellung und Kontrastwerten!!

Hab jetzt echt die Befürchtung das Apple jetzt anfängt jeden werbewirksamen Trend mitzumachen....

Wer braucht schon bei einem 10 zoll Display , das man sich nicht 10 cm vor die Nase hält, ein Retina?? Doppelte Auflösung würde echt reichen und wäre auch mit IPS möglich!
Na, schaun wir mal....
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Diesmal bitte mit einem vollwertigen USB3-Anschluss.

Bitte Apple, bitte!
 

Marcjoe

Querina
Registriert
25.06.10
Beiträge
186
Oh ja, und bitte auch gleich FireWire, Thunderbolt und nen HDMI Ausgang!
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Das ist das neuentwickelte Design - Du Ignorant Du! ;) :D
 

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
Und was soll ich mit meinem alten Drucker machen? Dass ein serieller Anschluss reinkommt, ist doch wohl klar. :p
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
SCSI bitte auch, möchte mein altes CD Laufwerk gerne wieder benutzen. ;)