mobile Developer Köln

Lene85

Jonagold
Registriert
22.05.11
Beiträge
23
Hi,
suche Kontakte, die Lust haben, sich über moblile development auszutauschen.
Ich schlage ein Treffen in Köln vor. Vielleicht könnte man auch einen Stammtisch gründen.
Wer hat Interesse?
LG Lene85
 

Lene85

Jonagold
Registriert
22.05.11
Beiträge
23
Mittlerweile habe ich drei Kölner kennengelert, die sich mit App-Entwicklung beschäftigen. Das Treffen wird also stattfinden. Einen Termin haben wir noch nicht festgelegt, weil sich vielleicht noch jemand anschließen möchte.
 

Lene85

Jonagold
Registriert
22.05.11
Beiträge
23
hmm.. ja, das ist schon ne Ecke weiter. Andereseits kannst du auf ein Treffen in Lüdenscheid lange warten... Ich komme aus Düsseldorf und habe schon extra Köln vorgeschlagen, weil es mehr Einwohner hat. Es ist nicht leicht Xcoder zu finden. Also ich weiß nicht, wie es dir geht, aber wenn ich über meine Arbeit plaudern will, gucke ich in meinem Bekanntenkreis nur in lehre Gesichter. Die nicken mir zu Liebe zwar alle in regelmäßigen Abständen und legen ein freundliches Lächeln auf, aber naja... Weißt du was ich meine?
 

Dackel Arnold

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
344
Das es in Lüdenscheid nichts wird, war mir klar. ;) Wenn es in Köln stattfindet, ist immer die Frage wann und wo (und wie lange). Neue Kontakte knüpfen zu anderen Entwicklern ist immer gut.
 

Answer

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.06.09
Beiträge
238
Ich würd gern kommen aber da ich im tiefsten Bayern wohne ist es für mich auf jeden Fall zu weit. Und ich bin ja erst 16 o_O
 

Lene85

Jonagold
Registriert
22.05.11
Beiträge
23
Hi Dakel Arnold,
das Treffen wir bald stattfinden. Wir suchen gerade eine location. Hast du einen Vorschlag? Eine Kneipe ist ja gemütlich, aber nicht so gut um einen Laptop auszupacken. Was meinst du?
LG
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Hi,
das Cafe Extrablatt am "Alter Markt"

Ne schööne Jrooß
Michael
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Oha, ist das hier noch aktuell?
 

Dackel Arnold

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
344
Oh, den Thread hier habe ich aber völlig vergessen. Hat wer eine Location & Termin?