• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Gefällt mir außerordentlich gut. ;)
Verrätst du mir mit welchem Programm du das Dock so verändert hast? =)
Ich tippe mal auf CandyBar.

CandyBar habe ich nicht, keinen Grund dafür Geld auszugeben wenn's auch kostenlose Programme gibt um das Dock zu ändern (bspw. SuperDocker). Die Icons sind natürlich alle manuell geändert, einige davon stammen aus dem Flurry Iconset von The Iconfactory (insgesamt 4 Pakete, deckt einiges an Apps ab) - die anderen sind selbst bearbeitet. Habe da ein gutes Template auf dem iMac, bin aber gerade am iPad :]
Das Dock ist übrigens aus Minium2 von Sascha Höhne (ein Interfacedesigner von Apple), herunterladbar hier: http://rad-e8.com/
 

JimPanske

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
0
Diesmal kein Selfmade Wallpaper, hab nur etwas mit der Tonkorrektur rumgespielt...

Unbenannt1.jpg
 

cadaver

Granny Smith
Registriert
09.03.08
Beiträge
17
@Homer J.: Super Hintergrundbild. Fährst du auch eine Speed Triple?
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Bildschirmfoto 2011-12-23 um 13.10.43.jpg

Gestern frisch geschossen. Das Original hat eine Auflösung von 12680px x 5800px
Weserstadion in Bremen.
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
@cmue: Ein fettes LIKE für das Stadion meines Heimatvereins. Sieht echt super aus!