• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Swtor

atkratz

Klarapfel
Registriert
08.02.10
Beiträge
276
Hallo zusammen.

Wer von euch spielt schon swtor bzw wartet darauf es spielen zu können.

Mit welchen Mac werdet ihr es spielen? Dann kann man mal ein wenig vergleichen.

Ich spiele mit:
27 Zoll
I3 3,2
16gb RAM
ATI 5670 512 mb

Lieben Gruss
 

Wombat74

Boskop
Registriert
07.07.11
Beiträge
204
Spiele es auf dem MacBook Pro 15,4" early 2011.
i7 2,2
8G
ATI 6750 1Gb
Alles auf hoch, ohne Probleme, Book wird nicht heiß, nur warm.
Super Spiel, mein erstes online Spiel bzw.MMO
 

b3 aus e

Pferdeapfel
Registriert
13.08.11
Beiträge
79
Für den Mac ist es aber noch nicht erhältlich oder?
 

Question-Guy

Prinzenapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
543
Für den Mac ist es aber noch nicht erhältlich oder?

Nein und bisjetzt ist auch keine geplant! Ich hoffe aber sie bringen noch eine Version raus. Die werden ja genug Geld scheffeln mit den monatlichen Kosten von den Spielern, da können sie ja mel ein kleines Mac Team einstellen.

Ich spiele zurzeit Tor auf meinem Windows Rechner und das Spiel ist echt genial!
 

TX84

Erdapfel
Registriert
10.12.13
Beiträge
2
@Wombat74
Wie verhält sich dein MBP 15" bei SWTOR oder anderen Spielen?
- Wärme
- Lautstärke

Ich besitzet ein MBP 13" und bekomme SWTOR problemlos zum laufen.
Die Grafikqualität ist auf low und das ding wird trotzdem so heiß das ich mir die Finger verbrennen kann und die Lüfter sind so laut, dass ein spielen ohne Kopfhörer nicht möglich ist.

Ich habe vor mir das aktuelle MBP 15" mit der nVidia 750 zu kaufen, habe aber angst das ich dort ebenfalls die Wärme und Lautstärkenprobleme haben werde.

@all
hat einer Erfahrungen mit den neuen MBP 15" Retina gemacht wenn es um Spiele geht?

Danke