• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
@iTouch: warst du nicht der mit dem Strichmännchen an der Wand? Wo ist es hin?
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Wer ist schon verständig, nicht wahr.

Allerdings gebe ich zu bedenken, dass du, angenommen du hättest du Angeben aufgeräumt, auch geschrieben hättest, du habest es aus anderen Gründen getan, denn der gemeine Angeber möchte diesen Schluss ja schon dem Betrachter überlassen.

D.h. wenn du sagst "Ich habe nicht zum angeben aufgeräumt" hat das keinerlei Aussagegehalt. Aber du hast mir meine Unsicherheit in dieser Hinsicht genommen, ich dachte es gäbe einen Sinn, der mir bis dahin verborgen geblieben ist. Herzlichen Dank.
 

itouch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.10.09
Beiträge
102
@antonioivo: da musst du mich mit jemanden verwechseln ... das einzige was bei mir an der wand hängt ist das Dr. House Bild das meine Tante gemalt hat ...

in Beitrag 6901 ist mein alter Arbeitsplatz zu sehen und ich seh da kein Strichmännchen ;)
 

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Registriert
20.05.09
Beiträge
374
Hier mal meiner.
Bei mir sieht es eigentlich immer einwenig unordentlich aus. Unter der Woche ist es meistens noch schlimmer.
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 1.347

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
@Antonioivo:
Das mit der Black Person war ich, und sie hängt immer noch an ihrem Platz :)
Ein Bild von meinem Platz kommt auch bald wieder, ich warte nur noch auf meinen iPod Nano 1G.
 

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
Da ich gerade aufgeräumt habe, poste ich auch mal ein Foto von meinem Schreibtisch. Ich besitze im Moment leider keinen Mac. Der Ipod Nano ist das einzige Apple Produkt.
 

Anhänge

  • DSC_0013.jpg
    DSC_0013.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 1.149

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Hier mal meiner.... meine Studentenbude ist klein, deswegen habe ich meinen Kleiderständer gleich neben meinem Schreibtisch!
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    232,3 KB · Aufrufe: 1.301
  • Like
Reaktionen: Macnum

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
2011-12-23 um 15-46-32.jpg


Hier mein Schreibtisch. Apple-Geräte die da liegen, tun dies rein zufällig und dienen nicht zum prollen. :>
 
  • Like
Reaktionen: Bierhefe

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Ach! Wolltest du uns vor dem Anblick deiner WinDose verschonen? :p ;)
 

KingKonse

Auralia
Registriert
09.10.10
Beiträge
197
Am 23. 12 der letzte Eintrag in diesem (wunderbaren) Thread? Das ist erschreckend! Ich versuche an dieser Stelle mit meinem neuen Arbeitsplatz die Trendwende zu schaffen!

2012-01-04 13.31.24.jpg
 

LinuxDoku

Jamba
Registriert
20.02.11
Beiträge
54
Na dann will ich doch auch mal
workspace_jan_12.jpg
Mein gutes altes ThinkPad auf einem selbstgebauten Schreibtisch (4 Füsse vom Schwedischen Möbelhaus und eine Lasierte Holzplatte drauf) <3