• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE] Weltweite Apple ID Anmeldeprobleme

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Gerade mit Apple telefoniert.. Die sagten, dass alle Server weltweit betroffen sein!
UPDATE: Klappt wieder alles!!!
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Bei mir geht die Anmeldung jetzt wieder, und iTunes Match kämpft sich gerade durch Schritt 1... :)
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Für mich hat folgendes funktioniert: In iTunes in den Store gehen und rechts oben auf "Sign in". Von dort aus klappte die Anmeldung. Überall sonst ging es nicht.
 

accname

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.11
Beiträge
371
seit heute morgen um 10 durchgängig am laufen :)
 

M-Loader

Meraner
Registriert
27.10.08
Beiträge
225
Also bei mir ging u. geht alles störungsfrei bzgl. Apple-ID (Mac App Store, iTunes, Apps herunterladen usw.).
Auch Sync mit MobileMe funzt (auf iCloud bin ich noch nicht umgestiegen).

Aber natürlich sind das ja hier alles individuelle Erfahrungen bzw. -Berichte und nicht repräsentativ für alle.
 

JazzP

Ingrid Marie
Registriert
21.08.07
Beiträge
273
Ja geht wieder. Heute morgen im Bett gings nicht.
 

Obihörnchen

Fießers Erstling
Registriert
04.08.10
Beiträge
128
Hatte eben auch ca 10 min Probleme von allen Geräten aus. Jetzt geht alles wieder. Auch auffallend....auf der apple support Seite waren einige Kontaktmöglichkeiten nicht mehr verfügbar.

Als ich dann wieder den Appstore aufrufen konnte gab es scheinbar außerdem aktualisierte AGB......kanns damit zusammenhängen?
 

Mitglied 82689

Gast
Hat keiner mehr Geduld? Ist doch klar das der Ansturm auf iTunes Match das verursacht hat. Beim Start von iTunes Match in den USA gab es dasselbe Problem.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Offenbar nicht, aber durch das Internet hat heutzutage keiner mehr Geduld…
 

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
An dieser Stelle möchte ich einmal fragen geht die Anmeldung scheinbar wieder (funktioniert also nicht) und ist anscheinend alles wieder ok?

Dazu die Anmerkung: scheinbar anscheinend.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Konnte mich gestern nicht auf meinem Apple TV anmelden... ob das was damit zu tun hatte?