iTunes Match jetzt in Deutschland verfügbar

Jörn

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.01.07
Beiträge
107
will auch :D um 7 konnte ich mich noch anmelden ..
 

Thomas407

Starking
Registriert
27.10.08
Beiträge
220
Bei mir geht nichts mehr..
Bildschirmfoto 2011-12-16 um 10.13.35.png
 

Prophet

James Grieve
Registriert
20.08.10
Beiträge
139
Bei mir funktioniert die Anmeldung auch nicht mehr..
 

iDonhuebi

Cox Orange
Registriert
22.04.09
Beiträge
101
Hat jemand von euch das Problem, dass Apple die ID nicht mehr kennt? Ich kann nix mehr kaufen :(
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Ich verstehe die Funktionsweise noch nicht ganz, iTunes scannt meine Mediathek und lädt dann die Lieder in besser Qualität runter? Oder muss ich die dann aus der Cloud jedesmal beim anhören laden?
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
Dann wir ja auch gerippte Musik deutlich in der Qualität verbessert und die Songs sollten endlich auch mal einwandfrei angezeigt...
Nicht immer.
Ich muss aufpassen, mich da rauszuhalten, sonst macht mir Apple aus meinen 320er und lossless Dateien nur noch 256er. Und meine mehreren Coverscans pro CD/LP (Cover, Back, Booklet) sind womöglich auch weg. Da mir beste Qualität wichtiger ist, bleibe ich lieber beim guten alten USB Kabel zum synchronisieren.
(Naja gut, bei mir würde sowas eh schon an meiner Mediathek scheitern. Nur wenige Sachen gibt es bei itunes und ich müsste über 100GB an Filmmusik aus 30 Jahren Sammelleidenschaft hochladen. Würde Wochen dauern bei unserem Anschluss...)
 

Zeitmeister

Morgenduft
Registriert
15.02.09
Beiträge
170
Frage zu den Liedern die durch die AAC Dateien ersetzt werden: Wenn ich das Abo irgendwann mal kündige, kann ich dann weiterhin darauf zugreifen oder werden die gesperrt?
 

iDonhuebi

Cox Orange
Registriert
22.04.09
Beiträge
101
Die Server scheinen wohl total Überlastet sein, na ja einfach noch was warten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crady

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.10.06
Beiträge
540
Eben noch gekauft - jetzt ist meine AppleID / oder mein Passwort unbekannt..... :mad:
 

wwwler

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.10.11
Beiträge
78
Ich kann mich ebenfalls mit meiner Apple ID nicht mehr anmelden.
 

KAIser

Querina
Registriert
21.02.09
Beiträge
186
jup die Apple ID wird nicht mehr erkannt, auch wenn man nur ganz normal eine App aus dem Appstore laden will.
 

Taddl

Golden Delicious
Registriert
31.10.09
Beiträge
9
jou Apple ID wird nicht mehr erkannt :( mal schauen was kommt
 

rockfred

Ribston Pepping
Registriert
12.06.09
Beiträge
301
Bei mir geht es auch nicht, konnte aber vorher Match bestellen und der lädt gerade die fehlenden Titel hoch. Bei mir sind das rund 1000 von insgesamt 8000 Titeln.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Zur Bezahlmöglichkeit: Ich hab' den iTunes Match Abo Button heute Nacht um 4:00 Uhr geclickt und die Gebühr ist von meinem iTunes Guthaben abgezogen worden.

Leider ließ sich zu diesem Zeitpunkt aber der Match Prozess noch nicht starten. Als ich es heute Morgen um 10:00 Uhr dann wieder versuchen wollte, hatte auch ich das offenbar weitverbreitete Anmeldeproblem mit meiner Apple ID.

Das wird ja aber wohl hoffentlich nicht allzu lange andauern, denke ich. Ich glaube nicht, dass das ein Zustand ist, den Apple lange zu akzeptieren gewillt ist. Schließlich geht solange die Anmeldungen im Store nicht funktionieren ja auch 'ne Menge Umsatz flöten...
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Jetzt geht's wieder. Mal sehen, wie lange der Match Prozess dauert. Im Moment läuft grad' noch Schritt 1. Bin gespannt, ob der ganze Vorgang inkl. Upload der im Store nicht vorhandenen Songs bis heute Abend durch ist... o_O
 

accname

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.11
Beiträge
371
@Genuie-G:
Hab das seit heute morgen um 9 am laufen, mit knapp 4000 Titel bald fertig.
Leitung entspricht ca dem Niveau einer 16k
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Kennt sich keiner mit der genauen Funktionsweise aus?