• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bitte um ein bisschen Feedback

musician88

Jonagold
Registriert
13.06.11
Beiträge
21
Hallo Efstajas
Im Allgemeinen finde ich den Mix sehr gelungen. Einzelne Effekt wie das Rauschen bei 1.35 stechen noch etwas zu sehr heraus. Evtl. leiser einstellen oder mit Equalizer bearbeiten (weniger Höhen in dem Fall).
Bezüglich dem Bouncen. Welche Version von Logic hast du? Ich arbeite mit Logic 8 Express un beim Bouncen kannst du den Anfangstakt sowie das Ende festlegen (musst vorher im Arrangierfenster schauen wo der Bounce fretig sein soll).
Im Übrigen hat es oben an der Taktleiste am Ende des Songs ein Stoppsignal welches du verschieben kannst und somit einfacher das Ende des Songs automatisch einstellen kannst.
Hoffe es hilft dir weiter.
Freundliche Grüsse

Musician88
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Danke dir! :) An der Lautstärke werde ich noch viel arbeiten, klar. Und danke für die Tips zum bouncen, die Taktauswahl habe ich wohl einfach übersehen. :D