• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes will iPad 2 neu konfigurieren

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Guten Tag zusammen :)

Ich habe zur Zeit ein kleines Problem mit meinem iPad 2/iTunes.

Wenn ich mein iPad an meinen Mac anschließe, bekomme ich seit einigen Tagen in iTunes nur noch folgende Meldung.

Bildschirmfoto 2011-12-04 um 12.18.36.jpg

Das "andere iOS-Gerät" kann nur mein iPhone 4S sein. Aber vorher hat es ja auch mit beidem funktioniert.

Per iTunes WLAN Sync kann ich das iPad aber noch synchronisieren und konnte so heute morgen noch ein Backup erstellen, womit ich das iPad auch schon wiederhergestellt habe. Ohne Erfolg.

iPad 2 iOS 5.0.1 / iTunes 10.5.1

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Vielen Dank und einen schönen 2. Advent,

Gruß Dennis
 

highlite86

Ingrid Marie
Registriert
08.08.10
Beiträge
268
Wenn du das iPad wiederhergestellt hast, hast du dann auch wie auf deinem Screenshot zu sehen das aktuelle Backup ausgewählt und auf weiter geklickt?
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Ja, hatte das aktuelle genommen, da mein altes Backup mir "zu alt" war. ;)
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Hat sich erledigt. Bin jetzt auf "Als neues iPad konfigurieren" gegangen. Nach wenigen Sekunden war er fertig. Alles noch da. Sehr komisch. Aber vielen Dank!