• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb Daten verloren, was nun?

harmb

Empire
Registriert
10.03.08
Beiträge
86
Hallo Forum,

ich konnte über die Suche leider nichts dazu finden.

Ich habe meinen Rechner wieder auf 0 gesetzt vor nicht allzu langer Zeit und habe dabei versäumt die Daten für iWeb zu sichern. Meine Homepage ist jetzt also noch online, es gibt aber keine entsprechenden Daten mehr auf meinem Rechner. Ich kann also keine Änderungen vornehmen an meiner Homepage, es sei denn ich fange komplett von vorne wieder an.

Meine Frage: Kann ich die Daten aus MobilMe irgendwie "extrahieren" und auf meinen Rechner ziehen? Oder muss ich wieder von vorne anfangen?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

Grüße
Harm
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Aus TimeMachine kannst du die Daten wieder zurück holen.
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
jep - TM

oder alles nochmal neu erstellen, denn ohne das Datenfile macht iWeb nix !
 

harmb

Empire
Registriert
10.03.08
Beiträge
86
Ein TM Backup ist leider nicht mehr vorhanden. Dann werde ich wohl neu aufbauen müssen. So ein Mist ... Grüße und vielen Dank!

Harm
 

ProUser

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
25.06.09
Beiträge
406
Ich habe meinen Rechner wieder auf 0 gesetzt vor nicht allzu langer Zeit und habe dabei versäumt die Daten für iWeb zu sichern. Meine Homepage ist jetzt also noch online, es gibt aber keine entsprechenden Daten mehr auf meinem Rechner. Ich kann also keine Änderungen vornehmen an meiner Homepage, es sei denn ich fange komplett von vorne wieder an.

Wenn die Webseite noch auf dem Server ist, so kann diese z.B. mit Flux direkt weiter bearbeitet werden..