• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In eigener Sache: Abstimmung für das Weihnachtsbanner läuft

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ho ho ho! Apfeltalk ist pünktlich wie der Weihnachtsmarkt: Gen Ende November gestalten wir unsere Seite mit eurer Hilfe gemütlich weihnachtlich und schmücken unseren virtuellen Christbaum. Die diesjährige Beteiligung am Bannercontest ist überwältigend und nun seid ihr erneut gefragt. Stimmt bis zum 25.11., 8:30 Uhr, ab und helft uns bei der Entscheidung, welches Weihnachtslogo uns durch die Adventszeit begleiten soll. Die Abgabe der Stimme kostet keine 50 Cent und kann von jedem angemeldeten Nutzer innerhalb weniger Sekunden durchgeführt werden.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Zur Abstimmung geht es hier.

omtapplecmas.JPG
Bild via OneMoreThing
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Anspielung auf die aktuell seriösen Zuschauerabstimmungen bei diversen Shows im deutschen TV.
 

Mini-mc

Gast
Ich habe auch schon Gedacht." Was ist das für ein Kommentar?!" :-D
 

iced

Schöner von Nordhausen
Registriert
04.11.08
Beiträge
322
gähhhhn ...immer noch langweilig ;)
 

Skyee

Damasonrenette
Registriert
25.01.09
Beiträge
490
Der gewählte Banner wird bestimmt wieder richtig gut aussehen!
Großes Lob von mir persönlich an alle kreativen Bannerersteller :)
 

iced

Schöner von Nordhausen
Registriert
04.11.08
Beiträge
322
ne, sieht schick aus ;) ...aber ihr habt echt lange weile :D
 

Kunibert

Allington Pepping
Registriert
15.11.10
Beiträge
188
3 stück sind dieses Jahr richtig gut geworden meines erachtems, aber nur eines kann gewinnen :D
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Ich bin immer wieder erstaunt über diese extravagante Kreativität! Ein Lob an alle Designer!
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Na dann werd ich gleich mal abstimmen!
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Ich finde es unglaublich, dass man das wirklich so gut umsetzen kann. Ideen habe ich auch, aber dazu fehlt mir die nötige Software und Erfahrung.
Haben das alle einfach nur mit Photoshop erstellt?
 

Cubeeless

Carola
Registriert
06.12.09
Beiträge
114
Danke an alle die mitmachen. Es wird sicherlich ein tolles Ergebnis.
Dies könnte man doch auch unterm Jahr so machen :) ?
Z.B. 4 verschiedene Banner jewils passend zur Jahreszeit, pro Jahr..