• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bookbook für das MBA

Rocks

Jamba
Registriert
25.10.11
Beiträge
58
Hey Hey ihr lieben Leute,


überlege mir grade eine bookbook Hülle zu besorgen. Hat schon jemand Erfahrung damit ? Ich würde vor allem gerne wissen, wie es denn mit der Kühlung aussieht. Immerhin wird die Belüftungsöffnung ja bedeckt. Und ich kann mir nicht vorstellen das das bookbook eine Ledermembran im Kühlungsbereich hat :D

Danke schon mal für Eure Antworten ;)
 

Wombat74

Boskop
Registriert
07.07.11
Beiträge
204
Schöne Hülle, aber ich kann mir nicht vorstellen, das es gut für die Kühlung ist wenn die Lüfter zu sind.
Leider nur so eine Einschätzung, kenne die BookBook Hülle nur vom iPhone, aber ist vom Stil ja die Selbe.Es sind wohl keine Membrane eingebaut, aber mit Sicherheit kann ich das nicht sagen.
Viel Erfolg noch mit Deinen Recherchen.
 

Rocks

Jamba
Registriert
25.10.11
Beiträge
58
Das mit der mebran war auch mehr ein Spaß ;) ich Schau mich weiter um , aber ich hoffe das es doch noch jemand gibt der ,evtl. sogar schon so was besitzt ;)
 

Italian Biker

Jonagold
Registriert
12.03.14
Beiträge
23
weiß in dieser Hinsicht jemand etwas aktuelles. habe die bookbook auch und frage mich ob ich das mba lieber zur Benutzung heraus nehmen soll.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Im Normalbetrieb ist das MBA im BookBook kein Problem. Das habe ich auch schon oft genug 10-12 Stunden gemacht. Bei rechenintensiven Anwendungen wird ihm wahrscheinlich aber die Luft ausgehen.

Auch ist der MacSafe beim BookBook ein wenig im Wege. Zum Aufladen sollte man es auch herausnehmen, sonst geht ständig der Stecker bei der kleinsten Bewegung ab. Ansonsten ein klasse Case. Haptisch und optisch echt ein Genuss.
 

Italian Biker

Jonagold
Registriert
12.03.14
Beiträge
23
Alles klar, danke. Ja, es gefällt mir auch sehr gut :). Zum mitschreiben in der Uni, Präsentationen corstellen etc. kann ich es also beruhigt drin lassen ? Bin ein bisschen vorsichtiger weil mein altes Notebook an Überhitzung kaputt gegangen ist.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Das BookBook sollte keine Probleme machen, da die Luft beim MBA teils durch die Tastatur, teils mittig durch das Gitter am Schanier eingesaugt und ebenso dort auch wieder ausgestoßen wird. Die Unterseite könnte auch freistehend keine Wärme an die Umgebung abgeben und das Display ist sowieso immer kalt.
 
  • Like
Reaktionen: Italian Biker

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Dein MBA wird sich vorher mittels seiner Lüfter lautstark bei dir beschweren bevor ihm etwas passiert.
Da würde ich mir bei einem Apple-Produkt wenig Sorgen machen.
 
  • Like
Reaktionen: Italian Biker

Italian Biker

Jonagold
Registriert
12.03.14
Beiträge
23
Alles klar, dann bin ich beruhigt. Danke für die schnelle und gute Hilfe :)