• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erste iPod Nanos aus Austauschprogramm erreichen die Kunden

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Vor nicht ganz einer Woche berichteten wir über ein interessantes Austauschprogramm von Apple. Wegen eines Problems mit dem Akku konnten manche Besitzer eines iPod Nanos der ersten Generation ihr Gerät einschicken. Innerhalb sechs Wochen sollten sie ein neues erhalten. Doch wie MacRumors nun berichtet, sind die ersten Neugeräte bereits jetzt beim Kunden. Es handelt sich um die exakt gleichen Modelle, wer einen weißen iPod Nano mit 2 GB Speicher eingeschickt hat, bekommt auch einen weißen iPod Nano mit 2 GB Speicher wieder. Nur die Gebrauchsspuren aus mehreren Jahren mobilem Musikvergnügen fehlen. Die Geräte kommen mit einer 90-tägigen Garantie, wer meint, auch einen Anspruch zu haben, kann das hier nachprüfen.
[PRBREAK][/PRBREAK]
replacement_nano_front.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Schade, hätte mich über ein aktuelles Gerät gefreut. ;)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Wow. Ohne Gebrauchsspuren? Cool cool^^ Ist doch schön, einen Oldie zu besitzen, oder?

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Steht der im Bild gezeigte Text wirklich auf einem nano den man neu konfiguriert? :-D
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Das schaut mir eher nach einem Aufkleber aus. ;)
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Ich habe noch nicht mal den Retoursendeschein erhalten obwohl ich mich am ersten tag gemeldet habe und andere haben schon das neue gerät ? Komisch !
 

DasBlum

Jonagold
Registriert
14.06.10
Beiträge
22
Ich habe gerade mit AppleCare telefoniert. Das funktioniert nacht dem "Flaschenhalsprinzip". Es gibt keine Priorität, daher warte ich seit 4 Tagen auf meine Email und andere haben schon ihren neuen Nano. Kann dauern, kommt aber noch...hat er gesagt :)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hmm... In der Bucht einen billigen Nano schießen+einschicken+neuen Nano bekommen+Nano in der Bucht verkloppen=Geld
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Hmm... In der Bucht einen billigen Nano schießen+einschicken+neuen Nano bekommen+Nano in der Bucht verkloppen=Geld

Vor einer Woche hätte das vielleicht noch geklappt. Aber du bist bestimmt nicht der Erste, dem das einfällt.


Für mich ist der nano eh nur noch ein Sammlerstück. Daher gefällt es mir sehr gut, dass man auch genau das Modell wiederbekommt, das man eingeschickt hat.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ich find den schöner als den neuen. Vor allem weil er einfach "kult" ist. Den kann man noch schön in der Hosentasche versenken - den Quadratkopf alias 2011er Modell muss angeklipst werden oder ist einfach schlimm in der Tasche...
 

doungias

Jamba
Registriert
21.11.10
Beiträge
58
Bin eben etwas erschrocken, da manche Kunden schon ihr Austauschmodell haben und ich bisher noch auf meinen Rücksendekarton warte (Email von Apple habe ich schon erhalten). Aber habe mich dann doch schnell beruhigen können, da Apple gemeint hatte, dass es mit unter bis zu 6 Wochen dauern kann... Also würd ich zu dem Raten, wwelches sich in der bald kommenden Weihnachtszeit gut anbietet: Abwarten und Tee trinken ;)
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Echt krass, dass es nach so einer langen Zeit noch ein Austauschprogramm gibt!
 

klickerl

Morgenduft
Registriert
18.06.09
Beiträge
165
Mir haben sie meinen Nano vor ein paar Jahren am Flughafen geklaut und das ärgert mich heute noch. Ich finde, das ist echt ein Klassiker.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
diesen iPod bekommen und so eingeschweißt lassen wie er ist. Der kann irgendwann richtig Geld Wert sein :) :p
 

RockyRonny

Tokyo Rose
Registriert
16.06.10
Beiträge
71
Juhuuu! Auf diese Nachricht habe ich gewartet ;).
Meiner Meinung nach ein wirklicher Klassiker mit dem besten Klick-Wheel aller Zeiten, wenn man das mal mit dem "neuen" iPod Classic vergleicht. Ich frage mich bis heute noch, warum die das geändert haben..
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
Wie läuft denn die Einsendung des alten iPods ab? Hat jemand dazu bereits Erfahrungen gesammelt?
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Ich frage mich wieviele gehofft haben ein aktuelles Gerät zu bekommen ^^
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Hab gerade nochmal mit Apple Care telefoniert - erst hieß es Akkutausch, selbes Gerät zurück. Dann hieß es Komplett-Tausch. Dann kam die Info, die machen das nur, wenn die Geräte bereits Probleme gemacht haben, und nicht bei der ganzen Serie.Dass meine Versandverpackung nach gut einer Woche noch nicht da ist hält er für unwahrscheinlich. Mitarbeiter hat einen neuen Fall angelegt und meint diesmal müsste nach 3 Tagen der Versandkarton kommen. Schaumer mal...Trotzdem interessant, dass einige Geräte schon getauscht wurden :) Werde meinen wohl auch nicht auspacken sondern in Folie für die Ewigkeit erhalten.. *räusper*