• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

suche gute In Ear für 4s kennt jemand die Bose MIE2i oder andere Empfehlung?

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
Hi an alle,

da meine alten Bose In Ear den Geist aufgrund Kabelbruch aufgegeben haben, hatte ich mir gerade über ebay ein paar gebrauchte MIE2i bestellt. Sitz perfekt, nur leider bin ich vom Sound enttäuscht, kein Bass. Meine alten In Ear hatten einen viel besseren Klang, jetzt bin ich mir nicht sicher, vielleicht habe ich auch ein paar defekte gekauft, die nicht mehr richtig funktionieren. Keine Ahnung.

Meine Frage, wer hat ein paar Bose MIE2i und kann mir was dazu sagen, oder eine Empfehlung aussprechen?? Möchte auf jeden Fall mit Mikro und Bedienung. Hat jemand von die Monster Beats by Dr Dre Tour?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Hi,

ich habe die MIE2i. An sich sind die Kopfhörer super, mich stört aber das sie keine aussengeräusche abschirmen. In der Bahn muss dann die Kopfhörer ziemlich laut stellen um überhaupt noch was zu hören.

Ansonsten finde ich die Kopfhörer super. Vom Klang her sind die wirklich perfekt.

MfG
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Creative in Ear 630!

Siehe bei Amazon, günstiger als MIE2 und bei mir seit 2,5 Jahren mit 3GS ein Hammer - erst recht von der Abschirmung.