• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple veröffentlicht Mac OS X Lion 10.7.3 für Entwickler

SubFish

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.01.11
Beiträge
387
Für Entwickler steht ab sofort Mac OS X Lion 10.7.3 (11D16) zum Download bereit. Das Combo-Paket ist rund 1,08 Gigabyte groß und umfasst auch alle älteren Updates von 10.7 bis 10.7.2, zum Update auf die neue Version von 10.7.2 ist auch das Aufspielen einer kleineren Delta-Version (633 Megabyte) möglich. Auch für OS X Server ist dieses Update nun verfügbar. Hauptaugenmerk wird auf den iCloud Document Storage, Mail, Adressbuch und iCal gelegt. In den Release-Notes werden keine bereits bekannten Fehler angesprochen. Apple warnt, dass ein Downgrade auf die vorherige Lion Version nach der Installation nicht mehr möglich sein wird, weshalb das Update nur auf Testgeräten durchgeführt werden sollte.[PRBREAK][/PRBREAK]

148_111__b388749cc34e13534ee16e7ceeaf6f99_1318414080.jpg

via 9to5mac
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jimbo24

Pferdeapfel
Registriert
16.03.11
Beiträge
78
Apple warnt, dass ein Downgrade auf die vorherige Lion Version nach der Installation nicht mehr möglich sein wird, weshalb das Update nur auf Testgeräten durchgeführt werden sollte.Was soll das bedeuten?


Glaubt Apple nicht mehr an seinen eigenen Updates?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Da kann ich nur hoffen, dass der WiFi Bug am iMac endlich der Geschichte angehören wird...
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Apple warnt, dass ein Downgrade auf die vorherige Lion Version nach der Installation nicht mehr möglich sein wird, weshalb das Update nur auf Testgeräten durchgeführt werden sollte.Was soll das bedeuten? Glaubt Apple nicht mehr an seinen eigenen Updates?

Ist doch noch nicht die finale Version für Endbenutzer?!
 

pti'Luc

Westfälischer Gülderling
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.600
Bei einer Version für Entwickler ist das doch legitim. Immerhin dient die Version zum Testen für die Entwickler UND für Apple, ob das Update auch wirklich für den Endkunden so kommen kann.
 

itouch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.10.09
Beiträge
102
Da kann ich nur hoffen, dass der WiFi Bug am iMac endlich der Geschichte angehören wird...

und ich dachte schon meine WiFi Antenne wäre defekt ^^ beim MBP läuft nämlich alles ohne Probleme ... würde ich mir auf dem iMac auch mal wünschen -.-
 

Mitglied 82689

Gast
und ich dachte schon meine WiFi Antenne wäre defekt ^^ beim MBP läuft nämlich alles ohne Probleme ... würde ich mir auf dem iMac auch mal wünschen -.-

Mein iMac 27" (late 2010) läuft mit Lion von Tag 1 ohne Probleme mit dem WLAN in Verbindung mit einer AirPort Extreme Basisstation über das 5GHz Netz.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Startet dann der Router neu? Weil seit ich Lion und eine Time capsule im netzwerk habe bricht es ab und zu gern mal ab. 2 x iMacs und 1 MacBook Pro + diverse iDevices sind im Netzwerk. Oder ist das ein anderes Problem???
 

Metalfreaky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.11
Beiträge
240
Hoffentlich werden endlich mal die Bugs von Lion ausgemerzt. Manchmal geht mir das OS ziemlich auf den Keks.Wäre auch mal interessant zu wissen, ob Apple vor hat das Launchpad per Update halbwegs nützlich zu gestalten.
 

squid

Bismarckapfel
Registriert
02.09.09
Beiträge
140
Also bei meinem iMac 27" ist WLan auch ziemlich instabil. Ich hoffe, Apple sieht das nicht als "gelöst" an.
 

Baumfeld

Jonagold
Registriert
09.08.11
Beiträge
18
Bei mir kam es auch immer wieder zu Problemen bei meinem iMac 21,5" im gegen satz zu meinem MBP, hoffe auch das Problem behoben wird. Ist echt nervig!!!
 

archibald

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.08.10
Beiträge
178
Das WLan Problem tritt erst seit ein paar Tagen bei mir auf. Ansonsten hab ich am MacBook Pro (13"/2010) den tollen Fehler, dass das Gerät nur einschläft, wenn es nicht am Netz hängt. Nervt natürlich doch immer mal wieder o_O
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich würde es begrüßen, wenn mein MBP mit angeschlossenem externen Bildschirm nicht gelegentlich einfrieren würde wenn ich es aus dem Ruhezustand erwecke. Es kann doch nicht so schwer sein diesen lästigen Fehler zu beheben.
 

acstrobe

Tokyo Rose
Registriert
01.07.09
Beiträge
68
Bei mir lag das Wlan iMac Problem am Router. Seit ich ein NAS dran habe, welches auch Router und Basisstation Neustarts protokolliert, kann ich genau nachverfolgen wann das Ding neu startet. Per Zufall habe ich im NAS Protokoll gesehen, dass der Router 2-3 Mal am tag neu bootet. Firmwareupdate für den Router hat nun Abhilfe geschafft.
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Das WLan Problem tritt erst seit ein paar Tagen bei mir auf. Ansonsten hab ich am MacBook Pro (13"/2010) den tollen Fehler, dass das Gerät nur einschläft, wenn es nicht am Netz hängt. Nervt natürlich doch immer mal wieder o_O

Das gleiche Problem habe ich auch, da bin ich ja froh nicht der Einzige zu sein!

Was mich noch nervt, ist, dass ich bei Safari in Youtube nicht mehr auf Vollbild schalten kann, bei Firefox ohne Probleme.
Und bei meinem MacBook streikt das W-Lan auch gelegentlich, und das nervt schon sehr.
 

Tyrol

Tokyo Rose
Registriert
09.06.11
Beiträge
68
bin gespannt was die bei Mail, ical und Adressbuch alles ändern....
 

Benutzer 140433

Gast
Das WLan Problem tritt erst seit ein paar Tagen bei mir auf. Ansonsten hab ich am MacBook Pro (13"/2010) den tollen Fehler, dass das Gerät nur einschläft, wenn es nicht am Netz hängt. Nervt natürlich doch immer mal wieder o_O
Ich hab's mir einfach angewöhnt, nach dem zuklappen das ladekabel kurz (halbe Sekunde reicht) zu entfernen. Wird beim loslassen auch wieder ohne Probleme per Magnet reingezogen.
Und das MBP schläft dann ohne Probleme ein, auch wenn es inzwischen schon wieder am Strom hängt.


Sent from my iPod Touch using Tapatalk
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Na dann bin ich ja mal gespannt, wann es die Version für normale User geben wird!