• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ja, Kojak19 und ich haben bereits darauf getippt, dass es noch einen Zwischenstop in Timbuktu hinlegt... :p
 

Dr.K.Rombacher

Bismarckapfel
Registriert
28.10.10
Beiträge
77
Meins ist seit gestern an den Frachtführer übergeben worden. Hoffe das es diese Woche noch kommt. Ne Tracking Nummer hab ich leider noch nicht dabei. Wie lange hat das denn so bei euch gedauert nachdem es an den Frachtführer ging? Bestellt hab ich über vl bei TiMo.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Bei einigen ging des sehr lange. Rechne mal mit nächster Woche. Wenn es früher kommt, umso besser...
 

Dr.K.Rombacher

Bismarckapfel
Registriert
28.10.10
Beiträge
77
:( nöö das will ich nicht. Diese Woche wäre Super. Am besten heute noch. Hab nen Krankenschein und irgend wie Langeweile, da käme mir ein neues iPhone nur recht.
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Bei mir wurde es letzten Mittwoch an den Frachtführer übergeben, gestern bekam ich dann die Sendungsnummer und wenn der DHL Transporter auf dem Weg zu mir keine Panne hat, bekomme ich heute das iPhone. ;)
 

bruni

Boskoop
Registriert
04.11.11
Beiträge
40
Habe mein 4s soeben erhalten! :)
Bestellt am 26.10. über den CH Apple Store mit Kreditkarte, Liefertermin 8.11.-15.11. hat also bestens geklappt..
Thaddäus, war Bern schneller als Zürich? ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Nein, im Moment warte ich noch. Allerdings ist es ins Fahrzeug verladen, von daher sollte das jeden Moment ankommen... ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ich wohne etwas abseits, da wird wohl zuerst alles andere Beliefert. Jedenfalls kommt es heute noch, zumindest sagt das das Tracking von UPS... ;)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Wer nicht hören will muss fühlen ;)
Beim nächsten Mal bist du schlauer.
 

bruni

Boskoop
Registriert
04.11.11
Beiträge
40
Ich wohne eigentlich auch nicht ganz so zentral.. Ist dein Fahrzeug direkt von Basel unterwegs? Oder hat es auch noch einen Zwischenstopp einlegen müssen? Kommt sicherlich auch bald!
 

PrinceCrAaNK

Erdapfel
Registriert
31.10.11
Beiträge
0
hey Leute es ist unglaublich gestern aht sich mein status das erste mal geändert
jetzt kann ich meine nummer schon tracken sie ist auf 80% !!! wooohooo 3-4 schritte in ca 24 stuunden
kug
Status vom Di, 08.11.11 06:25 Uhr Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger

heist das es kommt heute noch da ich angegeben habe dass die lieferung abends erfolgen soll !! ?????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.