iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Ich dachte da eher an Timbuktu... Soll schön sein da... :p Kann mal wer Siri fragen, wo der Umweg noch stattfinden wird? :p
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Mein iPhone ist in Hagen angekommen um 5 vor 12. Wenn Pakete Abends in Hagen sind, sind sie immer am Tag darauf bei mir. Also noch wenige Stunden. Wie soll ich denn jetzt schlafen, bei der Vorfreude? :D
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Ach, schlafen kann ich fast immer... :p Du musst das nur so sehen, dass dann die Zeit schneller vergeht... ;)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
SIRI sagt: " Tut mir leid, aber ich konnte Tim Buktu nicht in Ihren Kontakten finden" o_O
 

bruni

Boskoop
Registriert
04.11.11
Beiträge
40
Thaddäus ist dein 4s wirklich nach Köln auf dem Umweg?
Meines ins Berner Oberland war bis heute abend immer zeitgleich mit deinem unterwegs.. :) Nach dem UPS Tracker soll meines wohl direkt nach Wiler bei Seedorf geliefert werden, von Köln keine Bemerkung..
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

bruni

Boskoop
Registriert
04.11.11
Beiträge
40
Meines ist nun auch in Köln angekommen.. Somit sind die beiden wohl noch zusammen unterwegs. ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Hehe, ja, wenn ich es mir schon dank des hohen Preises des iPhones nicht mehr leisten kann eine Weltreise zu machen, dann soll wenigstens das iPhone selbst in den Genuss kommen... :p
 

bruni

Boskoop
Registriert
04.11.11
Beiträge
40
Siri kann dir ja sicherlich nach der Ankunft einen Reisebericht liefern.. :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Leider kann Siri hier noch nicht mit Karten umgehen... Gibt es eigentlich Informationen dazu, wann das in Europa nachgereicht werden soll?
 

bruni

Boskoop
Registriert
04.11.11
Beiträge
40
Hätte auch noch nicht gehört betreffend Siri und Karten.. Aber da sich Siri noch Beta ist, wird dies wohl auch noch kommen..
Mein Status hat sich geändert, nun ist es "Im Fahrzeug für Zustellung".
War Morgens um 6 Uhr in Basel und vor einer halben Stunde in Wiler bei Seedorf ab. :)
Mal warten, bis es an der Türe klingelt..
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Karten läuft hier noch gar nicht. Wolfram Alpha nur in der englischen Version. Allerdings wohl eher, weil es das einfach nicht in deutsch gibt, zumindest ist mir nichts bekannt...

Bei mir ist es auch im Fahrzeug... :D
 

steam

Erdapfel
Registriert
24.10.11
Beiträge
0
Soo, alle Telekom-Leidensgenossen. Bei mir stand Lieferdatum ab KW 45. Seit heute steht dort ab KW 48!!
Ich könnte heulen!!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
So langsam glaub ich, dass die Verzögerungen im Zusammenhang mit dem Urteil des LG Mannheim im Zusammenhang stehen... :oops:
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Mein iPhone wurde um 8:07 Uhr in das Zustellfahrzeug in der 5 km entfernten Nachbarstadt in das Zustellfahrzeug geladen. :D:D:D
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Ich bin heute Abend auch in Köln, kann mich ja mit ihm treffen. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.