• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sirius101973

Alkmene
Registriert
12.07.09
Beiträge
30
Mein iPhone wurde inzwischen auch geliefert.

Kurz der Vollständigkeit halber meine Daten:
iPhone 4S, 32GB, Schwarz
Bestellt bei
: T-Mobile Hotline VVL + PT
Bestellt am: 09.10.2011
Statuswechsel: 31.10. Frachtführer übergeben, keine DHL Nr.
Lieferung: 04.11. Statuswechsel "ausgeliefert" + DHL Nr., geliefert wurde es dann am 04.11. gegen Mittag

Ich drücke allen Wartenden die Daumen, dass Euer iPhone bald kommt.
 

PrinceCrAaNK

Erdapfel
Registriert
31.10.11
Beiträge
0
Mein iPhone wurde inzwischen auch geliefert.

Kurz der Vollständigkeit halber meine Daten:
iPhone 4S, 32GB, Schwarz
Bestellt bei
: T-Mobile Hotline VVL + PT
Bestellt am: 09.10.2011
Statuswechsel: 31.10. Frachtführer übergeben, keine DHL Nr.
Lieferung: 04.11. Statuswechsel "ausgeliefert" + DHL Nr., geliefert wurde es dann am 04.11. gegen Mittag

Ich drücke allen Wartenden die Daumen, dass Euer iPhone bald kommt.

Hast dus gut ^^ ich warte immer noch auf Statuswechsel !!!! :D
 

dany_

Idared
Registriert
21.07.11
Beiträge
26
Meines ist heute am Morgen um 05:30 in Wien angekommen (also noch ca 380 km entfernt von mir) - dann wirds wohl heute Abend oder morgen kommen *freud* :)
 

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
Bei mir ebenso...wenn sich bis heute abend 18:00 nichts getan hat, werd ich da mal anrufen und sachlich meine Fragen stellen ;)

Habe gerade angerufen und die Dame meinte, es liegt jetzt seit einer Woche in den Niederlanden im Lager. Auf die Frage warum es nicht verschickt wird, sagte sie, dass es eine bestimmte Reihenfolge gibt, die eingehalten wird. Im schlimmsten Fall hat man es am letzten Tag des vorraussichtlichen Liefertermins :(.

Habe auch gefragte warum manche, die später bestellt haben, es früher bekommen, meinte sie, dass es Zufall ist!

Ich denke mit meinem Pech werde ich es wirklich erst am Freitag bekommen ;-(
 

PrinceCrAaNK

Erdapfel
Registriert
31.10.11
Beiträge
0
Habe gerade angerufen und die Dame meinte, es liegt jetzt seit einer Woche in den Niederlanden im Lager. Auf die Frage warum es nicht verschickt wird, sagte sie, dass es eine bestimmte Reihenfolge gibt, die eingehalten wird. Im schlimmsten Fall hat man es am letzten Tag des vorraussichtlichen Liefertermins :(.

Habe auch gefragte warum manche, die später bestellt haben, es früher bekommen, meinte sie, dass es Zufall ist!

Ich denke mit meinem Pech werde ich es wirklich erst am Freitag bekommen ;-(

LoooL das ist schon eine Sauerrei
kannst du mir die nummer von der Hotline geben ?
Muss man bei der Hotline die Auftragsnummer 2xx1x0x3-xxxxxx-xxxxx angeben ?
 

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
LoooL das ist schon eine Sauerrei
kannst du mir die nummer von der Hotline geben ?
Muss man bei der Hotline die Auftragsnummer 2xx1x0x3-xxxxxx-xxxxx angeben ?

0800 201 037
dann bei der 1. Bandansage 3 am Ziffernblock
bei der 2. Bandansage 2 am Ziffernblock

und dann usst du die Bestellnummer, die mit W beginnt, ohne W eingeben
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Ich habe endlich eine DHL Sendungsnummer. Kann leider noch keinen Status einsehen. Aber endlich weiß ich, dass das iPhone bald kommt. :-D
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Bei mir steht immer noch "Bereit für UPS". Das Liederdatum morgen hat sich aber nicht geändert...
 

GK-PePe

Empire
Registriert
18.10.11
Beiträge
89
Ich habe am 27.10 im österreichischen Applestore bestellt, als mögliches Lieferdatum habe ich den Zeitraum von 8.11 - 15.11! Bis dato steht bei mir immer noch "wird bearbeitet", nun hab ich mal die Hotline bemüht. Die sagte mir nur nen Standardspruch ala "wir bemühen und größtmöglich und wird bestimmt bis 15.11 ankommen... Echt Schade, die Warterei geht mir nämlich echt schon am Geist!
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
So und jetzt ein paar Minuten später ist der Status von "Frachtführer übergeben" auf "Auftrag ausgeliefert" gesprungen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ich habe am 27.10 im österreichischen Applestore bestellt, als mögliches Lieferdatum habe ich den Zeitraum von 8.11 - 15.11! Bis dato steht bei mir immer noch "wird bearbeitet", nun hab ich mal die Hotline bemüht. Die sagte mir nur nen Standardspruch ala "wir bemühen und größtmöglich und wird bestimmt bis 15.11 ankommen... Echt Schade, die Warterei geht mir nämlich echt schon am Geist!

Hab ich mir auch gedacht. Wenn aber der Versand vorbereitet wird, dann scheint es schnell zu gehen, und das kann jede Minute bei Dir passieren... ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Da kommt halt so ein Tonbandguide, der dich durch das Menü führt. Wenn du einfach mal anrufst (kostenlos), dann wirst du das schnell feststellen...
 

GK-PePe

Empire
Registriert
18.10.11
Beiträge
89
Hab ich mir auch gedacht. Wenn aber der Versand vorbereitet wird, dann scheint es schnell zu gehen, und das kann jede Minute bei Dir passieren... ;)

Wenn es kurz vor "Versand wird vorbereitet" stehen würde, hätte das die Dame am Telefon denn nicht bereits gesehen? Ich hätt echt gern noch diese Woche mein iPhone in Händen... :(
 

GK-PePe

Empire
Registriert
18.10.11
Beiträge
89
Ja weiß schon ABER wenn der Sprung vom Status kurz bevor stehen würde - hätte das die Dame doch bestimmt bereits gesehen, oder? Ich denke die sieht ja genau ob überhaupt bereits ein Gerät für mich reserviert wurde bzw eingetroffen ist!
 

Telekommunist

Erdapfel
Registriert
27.10.11
Beiträge
0
Das ist doch zum Kotzen....
Da wartet man Wochen auf sein iPhone, morgen fahre ich in Urlaub, und heute steht im Status: "An Frachtführer übergeben".
Wenn nun niemand da ist, ich das Paket auch nicht abhole, gehts wohl zurück an die Telekom und ich darf mich wieder hinten anstellen.

Oh Mann.....

Jemand nen Tipp was ich tun könnte?


btw. meine Daten:

18.10. 00:30 Uhr online VVL beim rosa Riesen.
32GB schwarz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.