• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smitty

Boskop
Registriert
30.11.09
Beiträge
213
Was hat es eigentlich mit diesem Versandaufkleber auf sich? Wie läuft das bei UPS denn ab?


Das heißt, dass elektronisch ein Versand angemeldet wurde. Das Paket aber noch nicht an den Spediteur übergeben ist.
Große Firmen melden digital ihre Pakete an um Verwaltungsaufwand einzusparen.

Die elektronische Anmeldung hat auch auf die Versendung keinen direkten Einfluss, es kann durchaus angemeldet werden und erst in einer Woche übergeben werden. Das liegt aber nicht an UPS oder DHL oder wem auch immer sondern nur am Versender.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Was ich jetzt mal nicht hoffe... :p Wenn ich bei Apple auf das Estimated Delivery Date gehe steht da der 8. November... :)
 

dany_

Idared
Registriert
21.07.11
Beiträge
26
Kann ich eigentlich davon ausgehen, dass das vorraussichtliche Lieferdatum stimmt? Muss nämlich extra in der Firma einen Tag Urlaub eintragen um mein Paket entgegen nehmen zu können und da wäre doch blöd wenn ich zwar Zuhause währe aber der Termin nicht stimmt. (Ja ich weiß ich hät mir auch in die Firma liefern lassen können aber wie heißts bei uns in Ö? Hintennach reitet die alte Urschl :p)
 

chriss84

Erdapfel
Registriert
18.11.09
Beiträge
0
So Kameraden...

18.10.11 bei der Telekom Hotline bestellt (Iphone 4s 16Gb in Weiß,VVL)
Heute 05.11.11 endlich angekommen :-D

Allen Anderen viel Glück und schnelle Lieferung !

Hast fast ne Woche später als ich bestellt und hast es früher. Wie ich den Laden liebe....
 

Smitty

Boskop
Registriert
30.11.09
Beiträge
213
Kann ich eigentlich davon ausgehen, dass das vorraussichtliche Lieferdatum stimmt? Muss nämlich extra in der Firma einen Tag Urlaub eintragen um mein Paket entgegen nehmen zu können und da wäre doch blöd wenn ich zwar Zuhause währe aber der Termin nicht stimmt. (Ja ich weiß ich hät mir auch in die Firma liefern lassen können aber wie heißts bei uns in Ö? Hintennach reitet die alte Urschl :p)

Wenn es sich um das von UPS handelt und das Paket bereits eingerollt wurde kannst du davon ausgehen das es auch ankommt.

Hast fast ne Woche später als ich bestellt und hast es früher. Wie ich den Laden liebe....

Ich bin durch gefühlte 1 Million Vodafone Shops bis ich es in einem kleineren Laden probiert habe. Die es tatsächlich schon ein paar Tage da hatten, weil es keiner wollte.
 

dany_

Idared
Registriert
21.07.11
Beiträge
26
Naja UPS nicht aber als beauftragter Spediteur steht TNT drinnen
 

Chris1609

Meraner
Registriert
29.06.10
Beiträge
225
Kann ich eigentlich davon ausgehen, dass das vorraussichtliche Lieferdatum stimmt? Muss nämlich extra in der Firma einen Tag Urlaub eintragen um mein Paket entgegen nehmen zu können und da wäre doch blöd wenn ich zwar Zuhause währe aber der Termin nicht stimmt. (Ja ich weiß ich hät mir auch in die Firma liefern lassen können aber wie heißts bei uns in Ö? Hintennach reitet die alte Urschl :p)

Also bei mir hat es noch nie gestimmt, weder beim iPad noch beim iMac. Beide Male kamen die Pakete früher an, weswegen ich auch immer einen Zettel an der Türe habe er solle das Paket doch beim Nachbarn nebenan abgeben (vorzüglich Rentner) die sind ja morgens um 10e normalerweise daheim.
 

dany_

Idared
Registriert
21.07.11
Beiträge
26
@ Chris1609
Meine Nachbarin ist noch weniger zuhause als ich von dem her würde es nix bringen :D

Naja werde ich wohl merken. Nächste mal geht das Paket gleich in die Firma.
 

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
Ich glaub aber, dass man das iPhone nicht beim Nachbar abgeben lassen kann.
 

Chris1609

Meraner
Registriert
29.06.10
Beiträge
225
Ich glaub aber, dass man das iPhone nicht beim Nachbar abgeben lassen kann.

Offiziell darf das der Paketdienstbringer auch nicht, das durfte er weder beim iMac noch beim iPad. Und trotzdem hat er es beide Male gemacht, kommt immer ganz auf die Gegend an in der du wohnst.
Steht sogar irgendwo drauf, auf irgendeinem Begleitschein :"Pakete dürfen nur vom Empfänger persönlich entgegengenommen werden."
 

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
Bei mir funktioniert die Liefernummer mittlerweile bei TNT, dort steht aber nur drin, dass es Samstag geholt wurde.
 

GK-PePe

Empire
Registriert
18.10.11
Beiträge
89
Könnt ihr euren Bestellstatus abrufen? Bei mir kommt immer "Tut uns leid, versuchen sie es später nocheinmal"!
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
An die T-Mobile "Leute": Wie lange hat es bei euch gedauert von "Frachtführer übergeben", bis ihr die DHL Sendungsnummer bekommen habt, bis das iPhone geliefert wurde?
 

Exee

Erdapfel
Registriert
25.10.11
Beiträge
0
An die T-Mobile "Leute": Wie lange hat es bei euch gedauert von "Frachtführer übergeben", bis ihr die DHL Sendungsnummer bekommen habt, bis das iPhone geliefert wurde?

Bei mir sind es jetzt 6 Tage und immer noch keine Sendungsnummer bekommen;) Mal schauen, wie es morgen aussieht...

Gruß NIls
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.