• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Final Cut Pro X - Exportproblem

BWRobert

Jonagold
Registriert
11.09.11
Beiträge
19
Hallo Leute,

Ich hab ein ziemlich nerviges Problem mit Final Cut Pro X. Ich bin grade dabei einen Film zusammenzuschneiden und hab mir hierfür die Testversion von FCPX geholt. Nach 6 Stunden Arbeit hab ich das Video einmal exportiert um es hochzuladen. Dann merkte ich plötzlich beim Abspielen, dass sich das Bild aufhängt. Sofort ab Sekunde 2 oder 3 wird immer wieder eine Sequenz von vll 0,5 Sekunden in einer Art Schleife abgespielt. Ton läuft normal weiter nur das Bild hängt. Im Programm selber läuft das Video aber wie geschmiert. Jemand eine Idee was ich falsch mache? Wäre echt blöd wenn ich meine ganze Arbeit in den Papierkorb schmeißen müsste :/

Liegt es eventuell an der Testversion ?

Grüße Robert
 
Zuletzt bearbeitet:

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Wie hast du das Video exportiert?
 

BWRobert

Jonagold
Registriert
11.09.11
Beiträge
19
"Bereitstellen für Mac & Pc"
Merkwürdig ist aber, dass es nach dem 5ten Mal dann ging ...