iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Giacomo

Jonagold
Registriert
14.06.07
Beiträge
23
Sodele, bei meinem 64GB in sw, bestellt am 07.10 mit PT (unter 37000) tut sich was.
Die 3 von der Telekom melden "Frachtführer übergeben" inkl. Sendungsnummer. Die DHL-Nummer fehlt noch.
Morgen ist ja Feiertag, vielleicht kommt es ja am Freitag, da habe ich frei.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Mal sehen ob ich eine Mail oder SMS von meinem Premierenticketgedöns erhalte. ;)
 

Ennosuke

Idared
Registriert
26.02.09
Beiträge
24
Juhu ! Mein weißes 4S 16GB hat nun den Status "Frachtführer übergeben". Bestellt wurde am 19.10. durch Vertragsverlängerung. Mal sehen wann das ankommt, keine Ahnung wie schnell das geht.
 

henning209

Granny Smith
Registriert
27.10.11
Beiträge
12
Bei mir steht jetzt auch eine Sendungsnummer und Auftrag ausgeliefert. Aber bei DHL steht noch nichts!
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
Sagt mal, ich habe jetzt noch mal ne doofe Frage, schicken die eigentlich ne MicroSim automatisch mit oder muss ich die gesondert ordern??? War ne Vertragsverlängerung! Habe ich noch garnicht drüber nachgedacht...

Achso, Status auf der T-Mobile Seite hat sich für die 64gb Modelle weiß, bestellt bis 21.10., auf ausgeliefert geändert!
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Wenn auf dein Buchungskonto noch keine Micro-SIM gebucht ist, kommt die von alleine mit.
 

Exee

Erdapfel
Registriert
25.10.11
Beiträge
0
Sagt mal, ich habe jetzt noch mal ne doofe Frage, schicken die eigentlich ne MicroSim automatisch mit oder muss ich die gesondert ordern??? War ne Vertragsverlängerung! Habe ich noch garnicht drüber nachgedacht...

Achso, Status auf der T-Mobile Seite hat sich für die 64gb Modelle weiß, bestellt bis 21.10., auf ausgeliefert geändert!

Keine Sorge, ich habe auch eine VVL gemacht und mir wurde gesagt ist beim Packet dabei:)

Gruß Nils
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Ich hab ein schwarzes iPhone mit 16Gb am 18.10 bestellt. Auf der Apple-Seite steht 2.-8.11. mit welchem Datum kann man eher rechnen?
 

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
Man macht es schon spannend für uns alle. Der Versandstatus von Apple ändert sich auch nicht mehr. Was soll man schon anderes machen als zu warten. Klar ist man mal frustriert aber es ist ein Handy und es gibt viel schlimmeres als darauf zu warten.
 

RagePX

Erdapfel
Registriert
01.08.10
Beiträge
4
An alle bei denen im TMobile Kundencenter der Status "Frachtführer übergeben" steht, aber keine DHL Tracking Nummer vorhanden ist.

Habe gerade mit dem Versandteam von der Telekom über die Hotline telefoniert, die entsprechenden Pakete sind noch nicht versendet. Das soll erst heute im Laufe des Vormittags geschehen... Bevor da also keine DHL Nummer steht ist das Paket laut Telekom noch nicht raus :(

Und ich hatte mich gestern Mittag schon auf das iPhone heute gefreut nach dem der Status sich geändert hatte, aber Pustekuchen ;)

Angeblich soll aber bis heute Mittag das Paket rausgehen und dann entsprechend dort auch eine DHL Nummer zu finden sein.
 

felixloe

Alkmene
Registriert
25.07.10
Beiträge
32
Angeblich soll aber bis heute Mittag das Paket rausgehen und dann entsprechend dort auch eine DHL Nummer zu finden sein.


Natürlich unter der Vorraussetzung, dass das in einem Bundesland passiert, indem heute kein Feiertag ist. :)
 

Shufflepaddy

Allington Pepping
Registriert
10.01.08
Beiträge
193
Sodenn Jungs und Mädels. Meins ist schon auf dem Weg zu mir, UPS sagt mir es kommt heute noch an, und da UPS in FG die Gewohnheit hat, bei mir immer als erstes vorbei zu schauen, denke ich ich werde um 9/10 mein iPhone in der Hand halten ;)
Dann euch noch viel Spass beim Warten/ueber die Telekom aufregen/warten und was ihr sonst noch so nebenbei macht! ;)

Durchhalten, es wird schon noch kommen!

LG

Patrick.

Nochmal die Eckdaten von mir:
Bestellt ueber Apple Online Store, 32GB Weiss, iPhone 4s (+Bumper), bestellt am 14.10. ueberwiesen am selben Tag, angekommen am 18.10. und iPhone ist (voraussichtlich) am 02.11. angekommen (war aber zwischendurch Feiertag bei uns in Sachsen).

Peace!
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
Denn sie wissen nicht, was sie tun...


Ich habe heute noch einmal bei der Geschäftskundenhotline der Telekom angerufen,
ich werde mal versuchen das Gespräch hier wieder zu geben:

"Telekom Hotline ...blablabla... mein Name ist ... blablabla

Guten Morgen, mein Name ist Minuskel, ich wollte mich einmal nach dem Lieferstatus meiner Bestellung erkundigen...

Kleinen Moment Herr Minuskel, ich schau gerne für Sie nach...
Also die Bestellung kann sich noch etwas hinziehen, wir haben da Lieferschwierigkeiten...

Mhhh, das ist ja merkwürdig, auf Ihrer Internetseite steht mein Gerät als ausgeliefert und Kollegen die nach mir das gleiche Gerät bestellt haben, wurden auch schon beliefert!

Das ist in der Tat merkwürdig, die Bestellungen werden in der Regel nach dem Eingang bearbeitet... wenn Sie sich einen kleinen Moment gedulden, versuche ich mal etwas heraus zu bekommen!

....... 5min. später.....

Herr Minuskel?

Ja!

Es ist in der Tat alles etwas verwirrend, Ihr Status steht bei mir auf "offen"
In einem anderen System ist das Gerät allerdings als versendet deklariert!


Mhhhhh.... und nun?

Mit etwas Glück bekommen Sie Ihr Gerät heute oder morgen, leider kann ich Ihnen auch nicht mehr sagen...

Joa, dann schaun wir mal...... Danke!"


Die Telekom hat glaube ich ein ordentliches Problem mit der Logistik, vielleicht sollten die mal ein Seminar bei Amazon besuchen...

ich lass mich jetzt einmal überraschen....:-[
 

RagePX

Erdapfel
Registriert
01.08.10
Beiträge
4
Ja ich trau dem Braten auch irgendwie nicht... Angeblich wurden ja gestern die Bestellungen von fast 12 Tagen auf einen Schlag versendet?

Mal abwarten wann das Ding tatsächlich bei mir ist... ;)
 

henning209

Granny Smith
Registriert
27.10.11
Beiträge
12
Guten Morgen!! :)
Meins ist jetzt endlich aufm Weg. Laut DHL und deren Sendungsverfolgung bei 40%.. Blöder Feiertag heute!
Vielleicht habe ich es ja morgen!
Euch anderen wünsche ich viel Erfolg mit euren Geräten!!
LG :)
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Ich bin mal gespannt, wann ich mein iPhone 4S weiß 16 GB in Empfang nehmen darf.
Habe am 14.10. im T-Shop vor Ort bestellt (Neukunde). Meine SIM habe ich schon und nutze sie auch bereits.
Im Kundencenter habe ich leider noch den Status "in Bearbeitung".

Immernoch in Bearbeitung. Es tut sich einfach nichts. :(
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Wird der Vertrag (z.B. Complete L Mobile oder so) quasi auf die Sim Karte geschrieben? Kann man den Vertrag (nicht Prepaid) zu einem bereits gekauftem Handy dazubuchen? Oder wie geht das?


Sent from my iPod touch 4 using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.