• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

karhunen

Granny Smith
Registriert
21.06.09
Beiträge
17
Die Telekom scheint da echt ein Problem zu haben. Ich habe meines bei Vodafon per Fax am 17.10., um 13:25 Uhr bestellt und am 20.10. kam es mit UPS.

Ich hab meins am 16.10 direkt bei apple bestellt. Da hat sich bis heute aber nichts geändert... Immer noch "Artikel werden bearbeitet". :(
Allerdings hab ich auch per Vorkasse bezahlt und das Geld ist am 19.10 bei apple eingegangen.
 

Mac_94

Idared
Registriert
11.08.10
Beiträge
25
Ich hab meins am 16.10 direkt bei apple bestellt. Da hat sich bis heute aber nichts geändert... Immer noch "Artikel werden bearbeitet". :(
Allerdings hab ich auch per Vorkasse bezahlt und das Geld ist am 19.10 bei apple eingegangen.

Ich habe meins einen Tag später bestellt, leider steht bei mir auch "Artikel werden bearbeitet". :(
Habe per KK bezahlt.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Ruf doch mal beim Apple Support an? Wobei das hier wohl mit der Verfügbarkeit zusammenhängt...
 

karhunen

Granny Smith
Registriert
21.06.09
Beiträge
17
Ruf doch mal beim Apple Support an? Wobei das hier wohl mit der Verfügbarkeit zusammenhängt...

Wen meinst du jetzt?

Es wurde ja zum Bestellzeitpunkt eine Lieferzeit von 1-2 Wochen angegeben. Insofern hab ich ja eigentlich keinen Grund mich zu beschweren.
Ich könnte allerdings schon mal anrufen und bisschen rumjammern. :-D Aber das wird wohl auch nichts ändern oder?
 

Giacomo

Jonagold
Registriert
14.06.07
Beiträge
23
Laut Lieferstatus auf der Telekomseite sind alle iPhones 64 GB in SW, die am 07.10. und 08.10. bestellt wurden ausgeliefert!!

Die lügen jetzt schon einfach frech auf dem Produktseiten.

Sagenhaft der Laden. Wahrscheinlich versteckt sich mein iPhone unterm Sofa oder es sind die Neukunden gemeint.
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Kann mir jemand sagen wo ich die UPS Tracking Nummer sehen kann?? Kann nur die Sendeverfolgungsdaten von Apple einsehen! Lieferung soll morgen sein! Ich finde diese Nummer nicht!!!!
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
Laut Lieferstatus auf der Telekomseite sind alle iPhones 64 GB in SW, die am 07.10. und 08.10. bestellt wurden ausgeliefert!!

Die lügen jetzt schon einfach frech auf dem Produktseiten.


Sagenhaft der Laden. Wahrscheinlich versteckt sich mein iPhone unterm Sofa oder es sind die Neukunden gemeint.

es wird immer besser, hab auch gerade angerufen, ich bin echt sprachlos. Die lügen wirklich offiziell. Meines bestellt am 7.10. ist immer noch in Bearbeitung, aber laut Homepage sollten alle ausgeliefert sein. Finde das mehr als unverschämt!!!
 

tom001

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
27
...ja wo isses denn mein Iphone...wo versteckst du dich denn... unterm Sofa......hinter dem Schrank.....ich geh mal weitersuchen, es muss ja hier irgendwo sein! :-D
 

J.Appleseed

Cox Orange
Registriert
06.09.11
Beiträge
98
Wie komme ich an die UPS Tracking Nummer???

Steht in der Versandbenachrichtigung die du von Apple per Mail bekommst.

"Sehr geehrte/r ..,
Ihre Bestellung mit der Nummer W2......... wurde versandt.

Alle Einzelheiten zur Lieferung finden Sie nachstehend.
Die Referenznummer für Ihre Lieferung lautet:
Hier steht die UPS Versandverfolungsnummer.
Wir rechnen damit, dass Ihre Bestellung am oder vor dem 27/10/2012 an Ihre Lieferadresse zugestellt wird.

Ihr Apple Online Store Team"
 

freaksta

Erdapfel
Registriert
17.10.11
Beiträge
1
uiui.. lt Lieferstatus steht bei meinem Bestelldatum, den 10.10. "In Auslieferung" - ich bin höchst gespannt ! ;o))
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
Auch merkwürdig, ich habe jetzt schon ein schlechtes Gewissen beim Kundenservice anzurufen??? Warum nur, ist doch nicht meine Schuld, dass T-Mobile das vergeigt hat und die nicht mit Infos rüber kommen! Ich möchte doch lediglich ne Auskunft.... Grrrrrr * das ist voll psycho*
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
Ich schmeiß mich weg, wenn es nicht so traurig wäre , könnte man tatsächlich darüber lachen! Ich hab jetzt doch noch mal beim Kundenservice angerufen und nach dem Bearbeitungsstatus meiner Bestellung gefragt ;)
Antwort: Momentan sind keine iPhone's auf Lager! Auf die Frage, warum dann auf der t-mobile Seite sich der Lieferstatus ändert: "dieser ist nicht weiter zu beachten, er stimmt einfach nicht" die Dame tat mir schon etwas leid und wirkte auch etwas entnervt... als ich sie dann fragte, wie es zu einem solchen Engpass kommen würde sagte sie nur, dass Apple die zugesagte Gerätemenge nicht liefert.... ohhhhh man.... keiner hat ne Antwort .... sie sagte nur, es wird wohl noch einige Wochen dauern :-c
 

Exee

Erdapfel
Registriert
25.10.11
Beiträge
0
Guten Nabend. Ich habe am 11.10'11 bei der Telekom über VVL mein iPhone bestellt. Habe in der Zeit nun 3 mal bei den Kundenservice angerufen.
Zuerst wurde gesagt, eine Woche Lieferzeit, beim zweiten Mal 1-2 Wochen Lieferzeit. Gesternt noch einmal angerufen und da wurde mir gesagt das es bis zu 6 Wochen dauern kann.
Was mich daran stört ist, dass man am Anfang falsche Versprechungen gemacht hat. Aber naja so ist es wohl und ich bin anscheint auch nicht der Einzige, der damit betroffen ist!

Gruß Nils
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Steht in der Versandbenachrichtigung die du von Apple per Mail bekommst.

"Sehr geehrte/r ..,
Ihre Bestellung mit der Nummer W2......... wurde versandt.

Alle Einzelheiten zur Lieferung finden Sie nachstehend.
Die Referenznummer für Ihre Lieferung lautet:
Hier steht die UPS Versandverfolungsnummer.
Wir rechnen damit, dass Ihre Bestellung am oder vor dem 27/10/2012 an Ihre Lieferadresse zugestellt wird.

Ihr Apple Online Store Team"

Super!! Vielen Dank!!! Dann bin ich ja mal gespannt!!
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Apple behält immer eine gewisse Anzahl an Geräten als Austauschgeräte. Für diese werden auch keine Verpackungen oder Kopfhörer produziert.
das meinte ich damit nicht, das ist klar. Was ich meine ist, dass das wohl kein anderer so schnell und unkompliziert hinbekommt
 

Janine9n

Jonagold
Registriert
17.10.11
Beiträge
18
Im store in oberhausen kann man alle iphone für morgen reservieren. Blöd das ich meinen tarif bereits verlngert hab sonst hätte ich das ja auch bestimmt da machen können. Hat das jemand von euch schon mal gemacht? Kann man dann auch zb den Call & surf mobile friends M mit Handy abscliessen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.