• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Push-Benachrichtigungen unter iOS 5

ajantsch

Granny Smith
Registriert
26.04.10
Beiträge
14
Ich nutze mein iPhone 3GS mit iOS 5 und konnte bisher kein Problem mit den Push Notifications feststellen.
 

Soul_D

Empire
Registriert
29.09.09
Beiträge
86
Mir hat er meine Kalendereinträge nicht sauber geholt, nach der Umstellung von MobileMe auf iCloud. Nach einem Löschen des Account auf dem iPhone und wieder Anlegen, war alles wieder da! o_O
 

macmanzana

Granny Smith
Registriert
19.06.08
Beiträge
15
Ja, ich habe das Problem, dass ich auf meinen iPhone4 mit iOS 5 keine Mail mehr durchgepusht bekomme.
 

VT750

Granny Smith
Registriert
10.07.11
Beiträge
12
Bei mir funktioniert Push (Mail) auch nicht. (iP 4 & iPad 1) Muss Mail erst einmal starten und in der Taskleiste lassen. Alles versucht, keine Besserung.o_O
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Ich konnte bisher keine Probleme feststellen - bei mir hat Push nur ganz am Anfang nicht funktioniert... jetzt passt aber alles!
 

fraknu

Jonagold
Registriert
17.04.08
Beiträge
23
same here. me.com-account. bei geschlossener mail.app auf dem iphone4 mit iOS 5 keine push-benachrichtigung. wenn mail.app läuft funktioniert es.bei facebook und whatsapp funktioniert es immer
 

NightMare

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.11.04
Beiträge
263
icloud Mail Fehler werden wohl gerade behoben... Ich wurde mit einer Meldung "Mail befindet sich im Wartungsmodus. Versuchen Sie es später nochmals." rausgeworfen...
 

MacMighty

Fießers Erstling
Registriert
26.01.06
Beiträge
130
Hier klappt es seit ein paar Minuten wieder problemlos - Pushmail kommt sofort an, sowohl bei Googlemail als auch iCloud (iPhone 4S mit iOS 5.0 im 3G-Netz der Telekom). Kann noch jemand das bestätigen?
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Also bei mir funktioniert iCloud gar nicht...iCal Einträge, Kontakte vom Mac werden irgendwie gar nicht gepusht...obwohl es so eigestellt ist.
 

thghh

Meraner
Registriert
01.08.10
Beiträge
229
Kann ich bestätigen.Nur MS Exchange geht zuverlässig
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Ab und an klappt das wenn ich Mail über Multitaskimg geschlossen habe. Aber dann auch nur mit WiFi Verbindung..
Ich hab eher Probleme mit dem ziemlich unverlässigen Hotspot des iPhone 4!