• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

funpur

Granny Smith
Registriert
07.06.10
Beiträge
17
Versendet! Bestellt am 11.10. im Apple Online Store UK.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Meine Bestellung wurde heute Nachmittag verschickt.
Geplante Lieferung: Kommender Dienstag, Lieferung via UPS.
 

iSwitcher

Golden Delicious
Registriert
26.10.08
Beiträge
7
Apple hat wohl entschieden, dass ich mal was anderes machen soll, als den ganzen Tag den Status meiner Bestellung abzufragen:

"Es tut uns leid. Bei deiner Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es später noch einmal"

Recht haben sie ja ;)
 

HtmlYO

Roter Delicious
Registriert
19.10.11
Beiträge
94
Apple hat wohl entschieden, dass ich mal was anderes machen soll, als den ganzen Tag den Status meiner Bestellung abzufragen:

"Es tut uns leid. Bei deiner Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es später noch einmal"

Recht haben sie ja ;)

Habe das selbe Problem.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Wenn bei Euch eine Lieferung bis kommenden Mittwoch angekündigt wurde und Eure Bestellung noch nicht verschickt wurde, dann könnt Ihr meiner Meinung nach damit rechnen, dass Euer Paket am Montag losgeschickt wird und dann am Mittwoch bei Euch ankommt.

Bestellungen die gestern verschickt wurden (meine z. B.), sollen am Dienstag ankommen. Das bestätigt meine Theorie. ;)
 

HtmlYO

Roter Delicious
Registriert
19.10.11
Beiträge
94
Wenn bei Euch eine Lieferung bis kommenden Mittwoch angekündigt wurde und Eure Bestellung noch nicht verschickt wurde, dann könnt Ihr meiner Meinung nach damit rechnen, dass Euer Paket am Montag losgeschickt wird und dann am Mittwoch bei Euch ankommt.

Bestellungen die gestern verschickt wurden (meine z. B.), sollen am Dienstag ankommen. Das bestätigt meine Theorie. ;)

Du hast ja am 08.10 bestellt, wie ich gelesen habe.
Was stand den in den Infos von wann bis wann der voraussichtliche Liefertermin sein soll?
Schöpfen die ihre voraussichtlichen Liefertermine voll aus?
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Du hast ja am 08.10 bestellt, wie ich gelesen habe.
Was stand den in den Infos von wann bis wann der voraussichtliche Liefertermin sein soll?

Richtig.
Als Liefertermin war "19. bis 26. Oktober" angegeben. Nun, nachdem mein iPhone verschickt wurde, ist als Liefertermin der 25. Oktober angegeben.


Schöpfen die ihre voraussichtlichen Liefertermine voll aus?

Ja, das scheint so zu sein. Sieh's positiv: Bis zu dem genannten, spätesten Liefertermin hast Du's auf jeden Fall.
 

HtmlYO

Roter Delicious
Registriert
19.10.11
Beiträge
94
Ja, das scheint so zu sein. Sieh's positiv: Bis zu dem genannten, spätesten Liefertermin hast Du's auf jeden Fall.

Du bist lustig. (;
Naja, einen Vorteil hat es ja.
Bei mir steht als maximaler Liefertermin der 02.11 drin.
Somit kommt es in den Ferien, bei denen ich keine Probleme damit haben werde, zuhause zu sein.
 

KILIK

Cripps Pink
Registriert
30.07.08
Beiträge
148
Hallo Leute,

stimmt es, dass man dem UPS Kurier seine Kreditkarte zeigen muss, um die zu kontrollieren?
Habe sowas in der Art von einem Kollegen gehört, der aber das iPhone samt Vodafone Vertragsverlängerung bestellt hatte.

Hätte die nämlich nicht zur Hand. Oder reicht der Person?

MfG

KILIK
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Habe sowas in der Art von einem Kollegen gehört, der aber das iPhone samt Vodafone Vertragsverlängerung bestellt hatte.

Das bezweifle ich. In dem Fall musst Du wohl Deinen Personalausweis vorzeigen — das hängt aber immer von dem Provider ab, über den das iPhone bestellt wurde.
Bei einem iPhone ohne Vertrag ist übrigens auch das nicht notwendig.
 

KILIK

Cripps Pink
Registriert
30.07.08
Beiträge
148
Alles klar danke :) Bei mir steht der 25. 10 als Liefertermin, leider bin ich bis 16 Uhr in der Uni -.- Würde der UPS Lieferant das wohl auch bei meinem Nachbarn abgeben, wenn ich ein Schild an die Tür hänge?
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Würde der UPS Lieferant das wohl auch bei meinem Nachbarn abgeben, wenn ich ein Schild an die Tür hänge?

Das kommt immer auf den UPS-Menschen an. Offiziell und in der Regel gibt der das aber nicht an einem Nachbarn ab, weil Apple das nicht möchte. (Ich meine, dass das sogar auf dem Paket steht.)

Dann wirst Du wohl oder übel bis zum nächsten Werktag warten müssen ... oder aber Du lässt die Uni an dem Tag ausfallen. ;)
 

KILIK

Cripps Pink
Registriert
30.07.08
Beiträge
148
Dann hoff ich mal auf einen netten Kurier bzw. warte auf den nächsten Werktag, muss eh noch Provider wechseln (von Vodafone zu Fyve ) und bin mir noch gar nicht sicher, ob das mit der Rufnummerübernahme schon geklappt hat, bzw. wann fyve dann die micro-sim liefert.

MfG

KILIK
 

mkrelke

Fießers Erstling
Registriert
02.08.09
Beiträge
130
am 07.10.2011 im O2-Shop vorbestellt, am 16.10.2011 abgeholt

Ich habe mein weisses 64GB fix erhalten (O2-Premium-Kunde).:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.