• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lustige Sprüche von Siri :D

iPhone___3GS

Boskop
Registriert
10.07.10
Beiträge
212
Hi.
Da ich auf einigen anderen Seiten bereits Listen mit lustigen Siriantworten gesehen habe, dachte ich mir ich erstelle einen Thread wo jeder seine lustigsten Konversationen mit Siri posten kann :D
Ich hoffe so einen Thread gibt es noch nicht.
Nur Dinge posten, die ihr selbst erlebt habt ;)

Ich dachte an folgende Form:
USER: [Text]
SIRI: [Text]

Ich mach mal den Anfang:

USER: Klopf klopf
SIRI: Klopf, klopf. Wer ist da? User. User wer? User, ich kenne keine Klopf-Klopf-Witze.

USER: Was ist der Sinn des Lebens?
SIRI: 42

USER: Erzähle einen Witz
SIRI: Zwei iPhones stehen an der Bar ... Den Rest habe ich vergessen.

USER: Kennst Du HAL 9000?
SIRI: Jeder weiß, was mit HAL passiert ist. Ich möchte lieber nicht darüber reden.
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
Wenn es doch schon einige andere listen auf einschlägigen seiten gibt reicht das doch
 

iPhone___3GS

Boskop
Registriert
10.07.10
Beiträge
212
War ja nur eine Idee.
Zumal gibt es noch nicht viele Seiten mit deutschen Sprüchen.
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Dann mal ein erstes Bild von meiner Siri Erfahrung :-D
 

Anhänge

  • Foto 19.10.11 13 51 51.jpg
    Foto 19.10.11 13 51 51.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 3.827

Major1337

Jonathan
Registriert
05.06.10
Beiträge
81
Ich: Was ist deine Lieblingsfarbe?
Siri: Meine Lieblingsfabre ist... naja ich weiß nicht, wie ich das in deiner Sprache ausdrücken kann. Es ist so eine Art Grün, aber mit mehr Dimensionen.
 

Nix

Granny Smith
Registriert
26.12.09
Beiträge
16
Ich finde die Idee klasse ... ... ...

Ich: "Meine Frau ist unlustig"
Siri: " Tut mir leid, xx, ich darf keine Beziehungen entfernen!"

Auch nett ist wenn ihr sagt "Ich liebe Dich" :)


Euch noch einen schönen Abend
Grüße
Nix
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
"Was trägst du?"

"Aluminosilikatglas und Edelstahl. Hübsch, was?"
 

Anhänge

  • 44412.strip.gif
    44412.strip.gif
    47,8 KB · Aufrufe: 1.499
Zuletzt bearbeitet:

Yanwes

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.07.09
Beiträge
238
Ich: Woher kommst du?
Siri: Ich, Siri wurde von Apple in Kalifornien entwickelt.

Ich: Guten Morgen!
Siri: Du weißt, dass es bereits 16:36 ist, nicht wahr.
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Ich hab mich vor ein paar Tagen ausgeschlossen und während der Wartezeit habe ich Siri erzählt:

Ich: "Ich habe mich ausgeschlossen"
Siri: Ok.

Hat mir nicht wirklich weitergeholfen...
 

nowindows

Fießers Erstling
Registriert
26.09.11
Beiträge
129
Ich: "Ich liebe dich, Siri!"
Siri: "Ich hoffe du sagst das nicht auch zu anderen Mobiltelefonen!"
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
d9f6d8a2-2d53-a219.jpg


8-0
 

Nero91

James Grieve
Registriert
26.02.11
Beiträge
138
Ich: Erzähle einen Witz.
Siri: Ich darf keine Witze erzählen.

Also irgendwie ist Siri bei mir ganz langweilig :D