[iCal] Geburtstagserinnerung / Standarderinnerung ändern

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
Moin moin,

gibt es keine Möglichkeit die Erinnerung der im Adressbuch hinterlegten Geburtstage auf meine Verhältnisse zu verändern?
Ich denke diese zwei Bilder sind aussagekräftiger als jede weitere Beschreibung:

So sieht es jetzt aus:
bildschirmfoto20101102u.jpg

So hätte ich es gerne:
bildschirmfoto20101102uj.jpg

Lässt sich diese Einstellung irgendwo ablegen?

Wenn nicht, gibt es Möglichkeit alle meine Geburtstagserinnerungen nachträglich so zu verändern, ohne alle von Hand nachpflegen zu müssen? Vielleicht irgendeine Automator Spielerei?

Viele Grüße,
Flostére
 

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
Hmm, an der Front geht wohl nicht viel?

Benutzt ihr alle keine Erinnerungen? Ich habe eigentlich keine große Lust meinen Kalender im Auge zu behalten.