• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
4-stelliges Karma (bin ich jetzt ein Monster?)
 

iDevice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.04.11
Beiträge
407
+Besuch an der Genius Bar in Frankfurt am Main
+Nagelneues iPhone 4 als Austauschgerät :)
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
+ Instacast für's iPhone

Mal schauen wie es sich im täglichem Gebrauch schlägt...
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
+DODOCase fürs iPad 2 bestellt...

... und dann im Netz lauter Berichte über schlechte Qualität und Verarbeitung gelesen... Ich bin mal gespannt...
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
+Tetragrammaton Labyrinth Omnibus
+Kashimashi Omnibus 1&2
+Strawberry Panic Complete Novel

Yuri ftw. :D
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
+ 8GB Ram von Samsung für das 2008er Alu Macbook
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
+ 50$ iTunes Gift Card
+ iPhone 4S 64 GB schwarz (for me)
+ iPhone 4S 64 GB weiß (for my wife)
 

jackbeatle

Boskoop
Registriert
24.06.09
Beiträge
41
+8GB Ram für mein MacBook
+Apple TV
+iPhone wiederhergestellt - wieder normales Akkuverhalten :)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
7 Tage Urlaub in den UAE :) in ner halben Stunde geht's los zum Flughafen *freu*
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
+ Samsung UE40D6500
- Philips 32PFL8404
(8 GB Ram für MBP bestellt)
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
331
zzt. bestellen sich viele Leute Arbeitsspeicher ha? ;)
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
+DODOCase fürs iPad 2 bestellt...

... und dann im Netz lauter Berichte über schlechte Qualität und Verarbeitung gelesen... Ich bin mal gespannt...

Heute ist das Ding angekommen und ich bin bis jetzt noch schwer begeistert. Passt perfekt und hält auch kopfüber das ipad gut fest.

50bb661d-c21f-f084.jpg

50bb661d-c22b-0be4.jpg

50bb661d-c235-e114.jpg