• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Telekom-Kunden: Trotz Premieren Ticket kein iPhone 4S in den Händen?

Neo208

Ingrid Marie
Registriert
24.07.08
Beiträge
270
mein iPhone 4s kommt morgen :)wäre auch schon am Samstag gekommen, aber weil Ichs in die Firma liefern lasse, wurde es zurück gestellt.Hab allerdings KEIN Premierenticket gehabt!ABER: Ich glaube bei der Telekom gibt's neben dem Premierenticket auch die Tatsache,d ass es viele gab die ihren Vertrag verlängert haben ohne Handy, um auf das neue iPhone zu warten.Da hat mir die Frau an der Hotline gesagt, dass man da auch eher beliefert wird (wers glaubt ;))))) )Ich denke da wird halt einfach so verschickt wie es passt.
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Also ich hatte mein Premieren-Ticket am zweiten Tag besorgt. iPhone hatte ich erst am 12.10. im Shop bestellt, nachdem ich die Tage vorher immer wieder wegen technischen Störungen nicht bestellen konnte. iPhone kam dennoch am 14.10. hier an. Hab ich wohl Glück gehabt :D
 

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.02.08
Beiträge
262
Hab am 7.10. Nachmittags im Laden ohne Ticket bestellt und Freitag Nachmittag geliefert bekommen :)Allerdings meine neue SIM-Karte(steige vom 3GS um daher neue Micro-SIM) noch nicht freigeschaltet weil die 2202 konstant überläuft. :(
 

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.02.08
Beiträge
262
Nitcht zerschneiden ;)
02289392202 ruf da mal an ;) Ich versuch auch schon seit gestern morgen wen zu erreichen bei der 2202. Bei der eben genannten Nummer hatte ich nach 30 Sekunden jemanden in der Leitung und nach 5 min meine Freischaltung ;)

Oh man, grandios! Hab 53 Wahlwiederholungen auf der 2202 und mit deiner Nummer direkt beim ersten mal wen nach ner knappen Minute dran gehabt :)
 

FatalB

Granny Smith
Registriert
21.02.11
Beiträge
13
Also von der Telekom ist echt nichts anderes zu erwarten!Da zieht sich die INKOMPETENZ von vorne bis hinten, wie der bekannte rote Faden, durch! Der größte Sauladen den ich je gesehen hab! Okay nur in Sachen Netzabdeckung kann ich nicht meckern...obwohl die den Ausbau von HSDPA ruhig beschleunigen könnten....naja zum Glück kann ich mit meinem 4er leben :-DBin echt froh wenn ich den Vertrag Kündigen kann :)
 

Corrado244

Ribston Pepping
Registriert
28.03.09
Beiträge
302
Ich war Montag's einer der ersten mit dem Ticket (dreimal die Hotline angerufen, bis einer Ahnung hatte) und habe am Freitag um 9:00 Uhr mein 4s in den Händen gehabt.Doch dann kam der "kein Netz" Fehler, der dann aber such das Deaktivieren des SIM - Pins weg war.
 

basser11

Fuji
Registriert
07.07.09
Beiträge
38
Also ich hatte mein Premieren-Ticket am zweiten Tag besorgt. iPhone hatte ich erst am 12.10. im Shop bestellt, nachdem ich die Tage vorher immer wieder wegen technischen Störungen nicht bestellen konnte. iPhone kam dennoch am 14.10. hier an. Hab ich wohl Glück gehabt :D
das gleiche hier, nur hab ich am 7.10. bestellt und immernoch keine lieferung in sicht (frachtführer...). unglaublich...
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Es ist einfach Telekom. Was erwartet man bitte schön bei denen? Ich habe, nur mal so am Rande erwähnt, am Donnerstag um 16 Uhr mein iPhone im Vodafone Shop bestellt (am 28.9 lief mein Knebelvertrag mit der Telekom ab *juhu* endlich weg) und hab es am Morgen des Freitag, der nächste Tag also, mein eigen nennen können. Jetzt warte ich auf eure Kommentare :p
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Oh man ich stelle mir grade bildlich die Drei von der Telekom vor. Bei "Wie Bitte?!" kennt jemand die Sendung noch? :p:p
 

saroman

Querina
Registriert
21.03.09
Beiträge
186
Es ist einfach Telekom. Was erwartet man bitte schön bei denen? Ich habe, nur mal so am Rande erwähnt, am Donnerstag um 16 Uhr mein iPhone im Vodafone Shop bestellt (am 28.9 lief mein Knebelvertrag mit der Telekom ab *juhu* endlich weg) und hab es am Morgen des Freitag, der nächste Tag also, mein eigen nennen können. Jetzt warte ich auf eure Kommentare :p

Hast Du mit oder ohne Vertrag bei Vodafone gekauft ? Wenn mit dann möchte ich gerne wissen was an T-Mobile ein Knebelvertrag ist ? Vodafone ist sogar teurer und dudem hat T-Mobile meiner Meinung nach die gesundere Mischung bei den Verträgen.

Bei Vodafone ist keine Freiminute in den Tarifen unterhalb der SuperFlat für 55 Euro drin in alle Netze z.b.

Für mich sind solche Aussagen unsinniges Gewäsch das T-Mobile Knebelverträge hat und teuer ist. Vodafone und Co sind genau so teuer !

Ps. Ich habe auch zu Vodafone gewechselt, aber nur aus dem Grund das die das neue 4s ohne Netlock verkaufen
 

Magic Melody

James Grieve
Registriert
03.07.09
Beiträge
132
So gerade mal allen Nachgeschaut:

05.09.2010 - ca 9:45Uhr das Premium Ticket geholt (Kam ca. 1 Woche später an, aber mit Datum vom 05.09.2010)
07.10.2010 - ca 10:25Uhr den Vertrag mit iPhone verlängert ( Die Bestätigung kam um 11:15Uhr per E-Mail bei mir an)

Trotzdem hab ich das iPhone immer noch nicht...
Ganz im gegenteil, noch nicht einmal mal ne Paketnummer, der Frachtführer is wohl wirklich durchgebrannt.

Gleich werd ich erstmal bei der Telekom anrufen, das is doch echt verarsche.....
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Die Welt wird nicht untergehn, nur weil ein blödes Handy/Smartphone was auch immer ein paar Tage auf sich warten lässt... :mad:
 

Neo208

Ingrid Marie
Registriert
24.07.08
Beiträge
270
Die Welt wird nicht untergehn, nur weil ein blödes Handy/Smartphone was auch immer ein paar Tage auf sich warten lässt... :mad:

meine Meinung ...

@iStationär

würde mich auch mal interessieren was preislich an den T-Mobs so schlecht ist ... Vodafone finde ich da keinen Deut besser.
 

Sirius101973

Alkmene
Registriert
12.07.09
Beiträge
30
Hallo Apfeltalk,

dass das Premieren Ticket nur in den T-Shops einlösbar ist, wurde von der Telekom definitiv anders kommuniziert. Hier meine Sammlung von Fakten:

1. Über Twitter hat @Telekom_hilft am 07.10. eine Nachricht abgesendet, dass man sich mit der Einlösung der Premieren Tickets bis zum 11.10. Zeit lassen könne. Man würde durch die Premieren Ticket Nummer in jedem Fall bevorzugt.

2. Ich habe ab 07.10. bei @Telekom_hilft nachgefragt, ob das Premieren Ticket nur in den Shops einzulösen ist, oder auch online / über die Hotline. @Telekom_hilft hat mir am gleichen Tag geantwortet, dass der Bestellweg egal ist, weil das Premieren Ticket im System vermerkt sei. Außerdem habe ich bis zum 11.10. Zeit!

3. Am 09.10. habe ich morgens über die Hotline meine VVL gemacht und das iPhone 4S bestellt. Ich habe den Mitarbeiter ebenfalls gefragt, ob das Premieren Ticket auch hier gilt, oder ich besser meine VVL über den Shop machen soll. Er sagte mir, er hätte die Info erhalten, dass Premieren Tickets im System vermerkt seien und in jedem Fall berücksichtigt würden. Außerdem hätte er in seinem System auch keine Möglichkeit die Ticketnummer zu vermerken.

Meine Bestellung ist immer noch "in Bearbeitung". Und wenn ich in den Foren lese, dass viele Leute auch ohne PT oder Neukundenvertrag bereits ihr iPhone bekommen haben, und der Telekom Sprecher verkündet 150.000 iPhones 4S versendet zu haben so ist das für mich "unverständlich" (meine PT Nummer ist definitiv unter 100.000).

Bislang hatte ich nie Probleme mit der Telekom. Doch diese Aktion verärgert mich dermaßen, dass ich überlege in 2 Jahren den Anbieter zu wechseln.
 

Pacodemias

Erdapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
2
ebenfalls mit Prmierenticket direkt am 7. Oktober im T-Punkt per Vertragsverlängerung ein 32 gb weißes bestellt... Bis heute steht "Frachtführer übergeben"..

Ich reg mich auch tierisch auf.. aber naja.. kann man nix machen... Eine böse Mail hat die Telekom schon von mir bekommen und es wird nicht die letzte bleiben..
 

J0W

Granny Smith
Registriert
14.10.11
Beiträge
14
Da ich bereits Vertragskunde mit einem 3GS war, der Vertrag aber schon im September ausgelaufen wäre, wurde ich einige Monate vorher von der Telekom kontaktiert. Mir wurde ein iPhone 4 mit Vertragsverlängerung angeboten. Ich sagte damals, ich würde auf das neue iPhone warten und so wurde mir zugesichert, dass ich bis dahin einen geringeren monatlichen Betrag zu zahlen habe, mein Vertrag aber verlängert wird und ich dann - sobald es verfügbar ist - das neue iPhone bekomme. Als die Vorbestellung per Premieren-Ticket los ging, habe ich gleich am ersten Tag bei der Telekom angerufen und mich auf die Liste setzen lassen. Die freundliche Dame der Telekom hat auch brav alle meine Daten aufgenommen bzw. abgeglichen, sagte aber zu mir, ich würde nichts per Post bekommen da es so schon alles korrekt eingetragen sei. Am 07. habe ich dann wieder angerufen und musste feststellen, dass nichts bei der Telekom vermerkt war. Die Hotline sagte mir, dass man zwingend ein Premieren-Ticket zur bevorzugten Zustellung benötigt und das es nicht rückwirkend geändert werden könnte. Etwas sauer war ich schon, habe aber dann doch das iPhone 4S bestellt. Und siehe da: am 15. habe ich es per Post erhalten - ohne Premieren-Ticket. :-D
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Da bin ich doch sehr froh, dass ich mein iPhone direkt bei Apple gekauft habe.
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
Leute, ich kann Euren Ärger echt verstehen und wenn meines nicht brav am Freitag gekommen wäre, ich würde auch schimpfen.Aber mal ehrlich...glaubt Ihr wirklich, bei einem Mitbewerber wäre das besser gelaufen??:pWenn die Hotline von Vodafone & Co. in den letzten Tagen besser erreichbar gewesen sein sollte etc. etc. dann garantiert nur aus einem Grund: Sie haben nichtmal ein 100stel der iPhones verkauft, die bei t-Mobile zu handeln waren. Ich bin Mobilfunknutzer der ersten Stunde und habe auch schon einige Anbieter durch und betreue auch einige Verträge von alten Verwandten und Nachbarn. Da erlebt man tolle Sachen....bis hin zu meinem Lieblingsfall. Ein Rentner hatte für seine schwer kranke Frau, -die im entfernten Krankenhaus lag- ein Handy auf seinen Namen besorgt. Sie wollten gern SMS versenden. Statt eines PrePaid-Vertrages hat man ihm als langjährigen Kunden einen Laufzeitvertrag aufgeschwatzt. Nach 4 Monaten verstarb die Frau. Antwort auf den Kündigungswunsch des Witwers, der selbst seit Jahren einen Vertrag bei Voda hat: Sorry, aber den Vertrag haben Sie abgeschlossen...wir haben Ihre Kündigung zum Ablauf vermerkt.... Mit T-Mobile hatte ich auch schon ein paar "Missverständnisse", diese wurden aber stets zu meiner Zufriedenheit geklärt und immer mit einer kleinen Gutschrift "versüßt". Trotzdem...ich hoffe für alle, dass Ihr Euer 4s bald bekommt.....auch wenn SIRi dann wahrscheinlich gar nicht mehr funktioniert...:cool: