• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

Rietz98

Erdapfel
Registriert
12.10.11
Beiträge
2
Nur heute:
Euronics ERöffnung in Darmstadt und Bensheim.
MacBook Air 11 Zoll MC505 4GB Arbeitspeicher für 699.- anstatt 949.-
 

Streifenkarl

Tokyo Rose
Registriert
15.09.11
Beiträge
67
Will mir heute ein MBP 13 in Berlin kaufen. Werde wohl zu MM oder in den mstore gehen. Bei MM kann man ja nun mit Preisen argumentieren bzw. handeln, deie woanders in Deutschland angeboten werden, oder hab ich die neue Aktion falsch verstanden?

Vor kurzem gab es das MBP hier in Berlin für 888,- euro. Jetzt kostet es wieder knapp 1000. Jemand Tipps wie ich beim MM am besten noch einmal so einen Preis erreiche? Bei welchem MM gibt es das MBP z.zt. am günstigsten?
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Du kannst IMMER handeln ;) Und bei jedem Laden
 

fantastic1982

Auralia
Registriert
27.05.10
Beiträge
196
Das kann man immer versuchen, aber die Idee des neuen Media Markt Preises ist ja gerade, dass jeder den gleichen günstigsten Preis bekommt, weil Media Markt immer automatisch mit den anderen mitzieht. So gesehen dürfte handeln dann eben nicht mehr so gut funktionieren.
 

fusion1983

Tokyo Rose
Registriert
14.11.10
Beiträge
67
Will mir heute ein MBP 13 in Berlin kaufen. Werde wohl zu MM oder in den mstore gehen. Bei MM kann man ja nun mit Preisen argumentieren bzw. handeln, deie woanders in Deutschland angeboten werden, oder hab ich die neue Aktion falsch verstanden?

Vor kurzem gab es das MBP hier in Berlin für 888,- euro. Jetzt kostet es wieder knapp 1000. Jemand Tipps wie ich beim MM am besten noch einmal so einen Preis erreiche? Bei welchem MM gibt es das MBP z.zt. am günstigsten?


Ich hab mir vor 3 tagen einen iMac dort gekauft. Und hab den Amazon Preis bekommen.
1489€ für den kleinen 27" iMac.
 
Registriert
15.09.11
Beiträge
38
Was ist denn momentan so der günstigste Preis für ein Macbook Air 13"? Bin Student und es sollte schon das Mid 2011 MBA sein ;) Das günstigste bisher hab ich bei 1169,- gesehen, weiß jemand noch was drunter? Würde morgen dann nämlich losgehen und eins kaufen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15.09.11
Beiträge
38
Danke, ich schau mir das mal an. Aber dann muss ich wieder so lange warten, bis es da ist.. Bin doch so hibbelig und wollte es so gern direkt im Laden holen morgen :D Aber wenn das Angebot gut ist, wär das sicher eine Überlegung wert, dann nehm ich auch das Warten in Kauf ;)

Edit: Hat das schon jemand gemacht mit dem Freiflug oder Office? Gibts da keinen Haken?
 

fantastic1982

Auralia
Registriert
27.05.10
Beiträge
196
"Versandfertig in: 3 - 5 Geschäftstagen" sagt Apple. Würde natürlich länger dauern als im Laden. Zu den Erfahrungen mit der Aktion steht hier was in den Kommentaren.
 

llienenl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.08.11
Beiträge
107
Wie läuft das denn genau bei 1Edu ?? Wenn ich auf das Angebot klicke, kommt ja sofort die Apple Seite und ich könnte ja sofort bestellen. Wozu muss ich mich dann erst bei 1Edu registrieren? Zumindest stand das überall, dass ich das zuerst machen muss?
 
Registriert
15.09.11
Beiträge
38
Ich hab das so verstanden, dass du ganz normal bei Apple bestellst und die Rechnung dann an 1Edu schickst.. Bin jetzt aber auch nicht sicher :/
 

llienenl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.08.11
Beiträge
107
Bekomm ich eigentlich im Apple Store auch irgendwelche Studenten Vergünstigungen wie Mac on Campus etc?
 

fantastic1982

Auralia
Registriert
27.05.10
Beiträge
196
Du meinst im richtigen Laden von Apple und nicht online? Soweit ich weiß bekommst du dort auf Nachfrage auch die Konditionen vom Apple Store Bildung. Aber die Apple-Preise von 1edu und AOC sind noch etwas darunter.
 

llienenl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.08.11
Beiträge
107
Ja ich meinte einen richtigen Store;)
aber wenn es die nicht so günstig wie bei 1edu gibt, dann werd ich die paar Wartezeit wohl oder übel in Kauf nehmen müssen ;)
 

FCK'LER

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.12.09
Beiträge
176
Moin,

Ich habe mir gestern diesen Tarif (ohne Handyoption) gebucht, günstiger kommt man eigentlich nicht weg.

Die Rechnung ist in Bezug auf das 4S auch ziemlich schnell gemacht:

Handykosten (bei Apple z.B.): 629€
Fixkosten Vertrag: 24 * 17,95€ = 430,80€
Cashback: +350€

Rechnung: (629€+430€)-350€ = 709€
Berechnung monatl. Kosten inkl. Handy: 709€/24 = 29,50€
D.h. man zahlt 29,50€/Monat (+x für Telefonier-Kosten unter der Woche)

Für den gleiche Tarif, mit exakt dem gleichen Handy, zahlt man bei Vodafone direkt 36,60€/Monat :)

Jetzt nennt mir mal bitte einen günstigeren Tarif :)
 

fantastic1982

Auralia
Registriert
27.05.10
Beiträge
196
Moin,

Ich habe mir gestern diesen Tarif (ohne Handyoption) gebucht, günstiger kommt man eigentlich nicht weg.

Die Rechnung ist in Bezug auf das 4S auch ziemlich schnell gemacht:

Handykosten (bei Apple z.B.): 629€
Fixkosten Vertrag: 24 * 17,95€ = 430,80€
Cashback: +350€

Rechnung: (629€+430€)-350€ = 709€
Berechnung monatl. Kosten inkl. Handy: 709€/24 = 29,50€
D.h. man zahlt 29,50€/Monat (+x für Telefonier-Kosten unter der Woche)

Für den gleiche Tarif, mit exakt dem gleichen Handy, zahlt man bei Vodafone direkt 36,60€/Monat :)

Jetzt nennt mir mal bitte einen günstigeren Tarif :)
Dafür muss man da halt die Kosten für das iPhone erst mal auf den Tisch legen, zumindest die Differenz zu den 350€ Cashback.

Ein iPhone für 50 € mit Vodafone-Vertrag für 25 € pro Monat gibt es seit heute für ein paar Tage bei Groupon: http://www.groupon.de/deals/online-deal/likemobile/1167034
 

FCK'LER

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.12.09
Beiträge
176
ist das 100% seriös ?

Das Angebot ist wirklich unfassbar, danke dafür !

Ich hab das dort jetzt bestellt und am Ende kam die Meldung "Sie erhalten in wenigen Tagen Post von uns" :D ?!
wo bekomme ich den Gutscheincode denn her ?