• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OS X Lion kann nicht gekauft werden

OsX0211

Stechapfel
Registriert
31.05.10
Beiträge
156
N'Abend Leute xD !

Hab' da mal ne Frage:

Ich hatte die Developer Preview von OS X Lion auf einer separaten Partition drauf. Dieser Partition habe ich nun platt gemacht. Auf meinem iMac läuft jetzt nur noch OS X 10.6.8 auf der einen Partition und Windows auf der anderen.

Mein Problem: Ich möchte OS X Lion nun erwerben, werde jedoch vom App Store daran "gehindert". Wenn ich auf OS X Lion klicke, zeigt der App Store mir "Installiert" an. Auch mit gedrückter ALT-Taste kann ich Lion nicht kaufen.

Kann ich irgendwo etwas "umstellen", damit der App Store mich die SW auch brav kaufen lässt ? Wäre Super.

Danke vielmals für eure Tipps !!
 

OsX0211

Stechapfel
Registriert
31.05.10
Beiträge
156
So, konnte das Problem lösen. Meine eigene Dummheit war Schuld xD.
Ich hatte in einem Ordner noch den Installer der GM liegen. Darum hat Lion auch "installiert" gemeldet.
Als dieser gelöscht war, liess sich Lion auch brav installieren ;).