• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+ iOS 5 nach exakt 51 Anläufen,
+ eine perfekte Schulwoche: anstatt 38 nur 12 Stunden :D Seminarfachfahrt der 12ten sei Dank
+OS X Lion
+ Humble Bündel erneut gekauft
- Humble Bundle verschenkt
 

kyaah

Gloster
Registriert
22.03.11
Beiträge
60
+ Neue Wolldecke in Apfelgrün, weil ich mich immer weigere die Heizung anzumachen.
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
+iOS 5 nach einem Versuch. War in 10 Minuten fertig..
+OS X 10.7.2 Ging ebenfalls so schnell.
 

Deathrash

Carola
Registriert
28.01.08
Beiträge
112
Habe mir nach langem überlegen und hin & her jetzt eine TimeCapsule 2TB zugelegt, um einerseits meine (noch gut funktionierende) FritzBox mit einem nDraft Netzwerk zu erweitern und neuen Speicherplatz zu haben :)
Bin zufrieden, die Konfiguration hätte nicht einfacher sein können, sieht Apple typisch super aus und hat was auf dem Kasten!
 
Registriert
04.07.11
Beiträge
48
+ seit 21:30 Uhr WLAN Problem bekämpft, es läuft, die Lösung und das Problem kann ich aber nicht bennenen
- 10 Marlboro und noch mehr Nerven

+ OS X Update und iOS Update, beim ersten Anlauf in je ca 10 min geladen

+ um 21:15 vom Spätdienst gekommen, in 4 Std. klingelt der Wecker wieder für Frühdienst :mad:
+ Erkenntnis das ich nächstes Jahr dringend Fortbildungen machen muss um aus dem Schichtdienst zu kommen
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
So... endlich ist auch der 3D Emitter für meinen neuen 3D Beamer (JVC X3) gekommen!
 

MBApple

Gala
Registriert
27.01.11
Beiträge
52
- iPhone 4s Schutzfolien
- IPhone 4s Schutzhülle

cordney_800.jpg

- iOS 5 beim 1ten mal nach 3 Stunden Laden
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
331
+Battlefield 3 Preorder

Ich hab übrigens einen Highspeed-download für euch von nem server von nem Kumpel von mir (für alle die nicht lange warten wollen ;) )
 

JimPanske

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
0
Heute neu:

502. Der Teufel trägt Prada (Blu-ray)
503. Ohne Limit (Blu-ray)
504. Spiel mir das Lied vom Tod (Steelbook) (Blu-ray)
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
+ Flug nach Tokio über Kopenhagen
+ 4 Nächte in Tokio im Best Western Shinjuku
 

Fenster

Bismarckapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
143
Ohje, 4 Tage nur? Für 4 Tage lohnt sich der Flug doch gar nicht :)
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
- Frisch aufgesetztes Lion mit 10.7.2. Die Daten manuell einspielen mach ich nie wieder :(
- iCloud erfolgreich getestet.
- iOS 5.0 auf meinem 4 (noch ohne JB )
- Weisses Backcover von meinem iPhone geschrotet. :( Neu in Schwarz :)
 
Registriert
04.07.11
Beiträge
48
+ Big Bang Theory Staffel 1 - DVD
+ Fanboys - Bluray
+ HP 364 XL schwarz
+ 3 Tage frei nach 12 Tagen Arbeit :p
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
331
Herzlichen Glückwunsch ;)

+Die Einsicht, dass Beziehungen in der Schulzeit nicht förderlich sind