• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raffi17

Jamba
Registriert
31.07.07
Beiträge
59
Meine Frau rief mich gerade im Büro an, dass ein Paket von UPS eingetroffen ist.:-D
 

Babap

Roter Delicious
Registriert
01.09.11
Beiträge
91
lol ... Jetzt hat sich mein Status wieder zurückgestellt von "Ins Zustellfahrzeug geladen" zu "im Zielpacketzentrum bearbeitet" ... also von 80% zu 60% ... WTF? :(
 

Babap

Roter Delicious
Registriert
01.09.11
Beiträge
91
@ raffi17: Dann nehm dir den Rest des Tages frei :D
 

Jesolo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.08.10
Beiträge
106
Mein Postbote kommt gerade :)
Ich lauf schonmal runter :D
 

Babap

Roter Delicious
Registriert
01.09.11
Beiträge
91
Okay also mein Status ändert sich ständig von 60 zu 80% und wieder zurück ... *verwirrt-bin*
 

BunTheHun

Erdapfel
Registriert
07.10.11
Beiträge
4
Oh Leute, ich höre jetzt mit dem lesen hier auf, das macht mich einfach nur depressiv und lenkt mich ab. Habe grade in eine Bestellung schon das Wort IPhone eingegeben weil ich die ganze Zeit dran denke das ich es in 5 Std auch in der Hand halten werde :p
 

Paulianer86

Elstar
Registriert
01.10.08
Beiträge
73
Hmm, jetzt fällt mir ein, dass ich gar keine MicroSIM habe. Schickt einem o2 die kostenlos zu, wenn man nachfragt?! Unglaublich, dass ich von einem Problem zum anderem renne.
 

Jesolo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.08.10
Beiträge
106
Paket von der Telekom....was da wohl drin ist!?!?!?!?!:D
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Hmm, jetzt fällt mir ein, dass ich gar keine MicroSIM habe. Schickt einem o2 die kostenlos zu, wenn man nachfragt?! Unglaublich, dass ich von einem Problem zum anderem renne.
Nein, die wollen mittlerweile 15 Euro dafür.
Hab gesagt sie sollen es bleiben lassen und ich zerschneide meine alte bzw. ging es um die SIM meiner Freundin.
Dann hat sie gemeint, sie versucht sie jetzt kostenlos zu versenden. Wenn sie was kostet gibt es Stress.
Mittlerweile verlangen die überall Gebühren.

Mir ist es (bin seit über 10 Jahren Kunde) bis heute nie gelungen eine SIM online zu aktivieren. Ich musste immer anrufen und dafür wollten sie dann jedes Mal 25 Euro Aktivierungsgebühr.
Aber bislang waren sie immer sehr kulant.
 

Crazy007

Erdapfel
Registriert
13.01.10
Beiträge
3
Hmm, jetzt fällt mir ein, dass ich gar keine MicroSIM habe. Schickt einem o2 die kostenlos zu, wenn man nachfragt?! Unglaublich, dass ich von einem Problem zum anderem renne.

Genaun das selbe Problem ist mir heute auch aufgefallen.

Werde meine normale SIM einfach zurecht schneiden.
 

BigKid

Granny Smith
Registriert
10.06.09
Beiträge
15
Hmm, jetzt fällt mir ein, dass ich gar keine MicroSIM habe. Schickt einem o2 die kostenlos zu, wenn man nachfragt?! Unglaublich, dass ich von einem Problem zum anderem renne.

Du kannst dir aus deiner Sim-Karte wirklich leicht eine MikroSim schnitzen... Ich habe das nun schon 2 mal gemacht. Fürs iPhone 4 und fürs iPad - beidemale hats Problemlos geklappt...

Verkäufer: Telekom - Bestellort: Telekom Hotline
Ungefähre Ticketnummer: kein Premiere Ticket
Bestelldatum: 07.10.11 ca. 10 Uhr - iPhone 4S Modell: 64GB schwarz
Versandstatus: in Bearbeitung Wohnort: BaWü
Vertragsart: VVL

Ich möchte heulen... Hätt ichs mir doch bloß wieder in England bestellt...
 

Zahno

Idared
Registriert
22.04.10
Beiträge
24
Bei mir steht im Status "Freitag, 14.10.2011, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages"... Ich hoffe es kommt bald, ich bin schon ganz nervös :D ist mein erstes iPhone :)
 

Jesolo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.08.10
Beiträge
106
ÄÄÄHM!?!?!?!?
Im Paket war noch eine MicroSim Karte drin.
Jetzt hab ich 2.
Was mach ich da nun???
 

savecon

Granny Smith
Registriert
04.09.07
Beiträge
17
soeben hat sich der Status auf Auftrag ausgeliefert geändert... hoffe das kommt noch heute
 

Magic Melody

James Grieve
Registriert
03.07.09
Beiträge
132
Immernoch nix neues....
Ich glaub ich ruf gleichmal bei der Telekom an.

Aber hey ich glaub ich weiss warum!!
Der Frachtführer hat ne Apfel Allergie und is umgekippt <.<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.