• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alphajupp

Erdapfel
Registriert
12.10.11
Beiträge
0
Gruesse,

habe meins Sonntag bestellt - 16GB weiss, Premierenticket war im Computer vermerkt laut Kundenberater - Status: Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert. Muss aber sagen, dass die Telekom mir da evtl. noch einen Gefallen schuldig war, nachdem mein Vertrag ohne Geraet verlaengert wurde (alles klar...) und dem Aerger den ich bisher mit denen hatte! Urspruenglich (nach meinem zehnminuetigen Wutausbruch) wurde mir das 32er sogar fuer 99 angeboten - beim naechsten Berater hiess es dann "Das kann nicht sein!"...

Naja, hauptsache das gute Stueck wird morgen geliefert :)
 

holysec

Golden Delicious
Registriert
10.10.11
Beiträge
6
Sooo, iPhone gerade auf Versandt gesprungen (was kommt eig danach, bzw. wie lauten die ganzen Stadien eigentlich) :))
Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert.
Voraussichtliches Lieferdatum 17.10..... Leider ;))
Oder bestehen noch Chancen auf morgen? :)
Bestellt bei Apple am 7.10. gegen 10.40 Uhr, 32 GB, schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:

Plutinchen

Erdapfel
Registriert
11.10.11
Beiträge
3
Ich habe gerade nochmal bei der Tmobile-Hotline angerufen (shame on me).
Die Dame meinte (außer, dass sie meinte es wäre heute die Hölle):

Frachtführer übergeben heißt: DHL hat es. Es dauert aber so 2-3 Tage.
SMS heißt: es dauert immer noch so 2-3 Tage!?

hm.... ich glaube ich versuche mich mal mit dem Gedanken an ein iphone-loses Wochenende zu gewöhnen. *seufz*
hab ja nicht mal die sms.
 

MacSavas

Bismarckapfel
Registriert
07.10.09
Beiträge
76
Danke für die Info.
Dann kann ich ja hoffen das es am Montag wirklich bei mir ist. :)
 

larf

Fuji
Registriert
10.11.06
Beiträge
36
So, habe gerade noch mal bei der Hotline angerufen und gefragt, warum meine Bestellung nicht im Bestellstatus zu sehen ist. Antwort: da ich kein Premierenticket genutzt habe, erscheint dort nichts. Auf meine Rückfrage, was der generelle Status mit dem Premierenticket zu tun hat, wurde mir dann erzählt, dass es aufgrund der Anzahl der Bestellungen auch sein könnte, dass jede 2. oder 3. Bestellung nicht richtig in der Datenbank steht.

Zusammengefasst: geballte Kompetenz. :-D
 

deadcantdance

Jonagold
Registriert
01.03.10
Beiträge
20
Nachdem mein iPhone nun heute Nachmittag in Nürnberg war, befindet es sich mittlerweile in Frankfurt. Mal schauen, wann UPS morgen früh hier im Büro aufschlägt...
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Danke. Dann gehöre ich zu denen, bei denen nichts angezeigt wird. 7.10. Abends bestellt VVL ohne Premiere, 32 GB Black
Bist du zufällig Geschäftskunde? Bei einem Freund von mir ist das nämlich der Fall und der hat nicht die Möglichkeit den Punkt "Vertragsdaten" auszuwählen.
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
iPhone 4s 16GB schwarz am 07.10. nachmittags im T-Punkt meines geringsten Misstrauens bestellt (Vertragsverlängerung) - seit Montag Abend hieß es "Frachtführer übergeben" - bis heute Nachmittag immer noch keine Änderung - laut 2202 bedeutet es das es bei DHL ist - jetzt hab ich eine DHL-TrackingNr. (die mal funktioniert) - Startpaketzentrum verlassen (Neuwied) - das wären dann ca. 450km - sollte zu 90% denk ich mal morgen bei mir sein.

Bis dann

Tobias P79
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Bei mir übergibt sich der Frachtführer immernoch, bin mal gespannt ob das morgen was wird.
 

skortu

Erdapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
0
Endlich kann ich die Sendung tracken. Ist auf dem Weg zum Ziel-Paketzentrum. Start-Paketzentrum war Krefeld.... Soviel Neuwied und einmal Krefeld!? Bekomme ich was anderes. Ohoh ;)
 

StrangeCat

Erdapfel
Registriert
12.10.11
Beiträge
5
@skortu: Wo hast du die Nummer eingegeben? Dhl Sendungsverfolgung oder Referenz? bei mir kommt nirgendwo was bei rum, aber vll ist es auch noch zu früh...
 

TrinXx_

Jonagold
Registriert
16.06.10
Beiträge
20
@Major1337

Wann wurden die Sendungsdaten bei dir an Hermes übermittelt?
Bei mir erst um 17.22 Uhr, zumindest laut letztem Status bei Hermes.
 

skortu

Erdapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
0
@skortu: Wo hast du die Nummer eingegeben? Dhl Sendungsverfolgung oder Referenz? bei mir kommt nirgendwo was bei rum, aber vll ist es auch noch zu früh...

Ganz normal bei DHL Paketverfolgung national (zwölfstellige Nummer). Referenz dürfte falsch sein... Ich saß hier auch grad und hab alle paar Sekunden aktualisiert. :) Klappt bestimmt bald!
 

StrangeCat

Erdapfel
Registriert
12.10.11
Beiträge
5
@Skortu: Danke dir, dann werde ich einfach morgen früh noch mal drauf schauen :)

Wünsche Euch ne Gute Nacht, morgen ist der große Tag hihi :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.