• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BunTheHun

Erdapfel
Registriert
07.10.11
Beiträge
4
@bunthehun
Mach das doch! Ich hätte da auch kein Bock drauf und glaub mir, du bist sicher nicht der Einziege, der das macht ;)

Gucken wie viel morgen zu tun ist und wann es zu Hause eintrifft. Wenn es bis 1 oder 2 Uhr nicht da ist lohnt sich das auch nicht dafür Urlaub zu nehmen ;)
 

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.01.10
Beiträge
254
So, konnte jetzt bei TNT tracken. 18:45 wurde das iPhone in Prag abgeholt. Sollte, da es Express (Lieferung bis 17:00 Uhr) ist, also mit morgen schon hinkommen.
 

brickl

Golden Delicious
Registriert
13.10.11
Beiträge
6
Also ich habe am 7.10. 21:30 Uhr bei t-mobile bestllt, als Neukunde.... Bestellstatus immer noch in bearbeitung... nichts mit Versand!!
 

Sirius101973

Alkmene
Registriert
12.07.09
Beiträge
30
Gibt es noch jemanden wie mich, der bei der Telekom eine VVL mit PT gemacht hat und bei dem die iPhone-Bestellung immer noch auf "in Bearbeitung" steht? Eine SMS habe ich auch nicht bekommen. :(
 

Lesso

Idared
Registriert
20.01.10
Beiträge
27
Also ich habe am 7.10. 21:30 Uhr bei t-mobile bestllt, als Neukunde.... Bestellstatus immer noch in bearbeitung... nichts mit Versand!!

Glaub mir, mit: "Frachtführer übergeben" bist du nicht besser dran (das steht seit heute morgen bei mir und trotzdem werde ich morgen kein iPhone haben)....
 

brickl

Golden Delicious
Registriert
13.10.11
Beiträge
6
Naja... ne SMS und Frachtfüher übergeben wäre mir lieber... und ich wäre auch besser dran... Ich denk mal das ich es erst Ende nächster Woche bekomme...
 

Lesso

Idared
Registriert
20.01.10
Beiträge
27
Naja... ne SMS und Frachtfüher übergeben wäre mir lieber... und ich wäre auch besser dran... Ich denk mal das ich es erst Ende nächster Woche bekomme...

Ich hab auch noch keine SMS bekommen...
Aber dein Pessimismus ist ganz gut, denn dann bist du umso glücklicher wenn es vor Ende nächster Woche kommt...
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
so Geraet hat soeben Nuernberg verlassen :)
Bin mal auf morgen gespannt ...
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Welche Nummer (Weitere Bestellnummer / Spediteur Referenz Nummer / Auftragsnummer) hast du denn als was bei TNT (Sendungsnummer / Referenznummer) angegeben?
Bei Apple auf Sendungsverfolgung klicken. Dann öffnet sich eine neue Seite. Dort ist die ''Unsere Lieferreferenznummer'' wichtig. Wenn ich diese Nummer bei tnt.de als ''Referenznummer'' eingebe, bekomme ich weitere Infos zu der Lieferung.
 

lenn121

Fießers Erstling
Registriert
04.01.10
Beiträge
124
Oh man!
DHL leugnet die Existenz meines iPhones immer noch...
Aber ich hoffe noch auf morgen :)
 

StrangeCat

Erdapfel
Registriert
12.10.11
Beiträge
5
Wow, bei mir scheint es jetzt Schlag auf Schlag zu gehen.
Mittlerweile habe ich eine PaketNr. und den Status "Auftrag ausgeliefert".

Kann mir jmd sagen, wo ich die Nummer eingeben muss?
Bei der normalen Sendungsverfolgung kam irgendwie nichts...

Blöd nur, dass ich jetzt schon weiss, dass ich es morgen nicht erhalten werde :l
Ich muss arbeiten und es wird nach Hause geschickt. Der Mann an der Hotline
meinte eben, dass es kein Problem wäre, es gäbe zwei Zustellversuche oder
ich könnte es im Paketzentrum abholen, jenachdem. Aber so wie es aussieht
gehen die Sendungen ja doch sofort an den Absender zurück :l Help!
 

Bsteinfresser

Erdapfel
Registriert
29.06.10
Beiträge
2
Gibt es noch jemanden wie mich, der bei der Telekom eine VVL mit PT gemacht hat und bei dem die iPhone-Bestellung immer noch auf "in Bearbeitung" steht? Eine SMS habe ich auch nicht bekommen. :(

Ja ich. Zum brechen! Ich war am ersten Tag da und hab mir das Premiumticket geholt und war auch am ersten Tag der Bestellung morgens da...
 

MacSavas

Bismarckapfel
Registriert
07.10.09
Beiträge
76
Bei mir hat sich der Status im laufe des Abends auf 'Frachtführer übergeben' geändert.
Hab wie gesagt am 7.10 um ca 10h bei t-com bestellt ohne PT.(online und vvl)

Hoffe das sich der Status morgen auf 'ausgeliefert' ändert und es mit viel Glück Sa, oder spätestens Montag kommt. :)
 

Lesso

Idared
Registriert
20.01.10
Beiträge
27
Bei mir hat sich der Status im laufe des Abends auf 'Frachtführer übergeben' geändert.
Hab wie gesagt am 7.10 um ca 10h bei t-com bestellt ohne PT.

Hoffe das sich der Status morgen auf 'ausgeliefert' ändert und es mit viel Glück Sa, oder spätestens Montag kommt. :)

Da schließe ich mich an. Vielleicht haben wir beide ja Glück?! ;)
 

larf

Fuji
Registriert
10.11.06
Beiträge
36
Irgendwie macht es gar keine Freude, auf mein iPhone zu warten: ich hab am 7.10. direkt morgens um 8.30 bestellt, hab eine Bestätigungsmail bekommen, aber meine Bestellung wird weder im Hardware-Bestellstatus angezeigt, noch über die Auftragsnummer im Lieferstatus. Die Hotline meinte gestern es ist alles OK... einen Status bekomme ich trotzdem nicht. :(
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Wo klickt ihr eigentlich bei T-Mobile für die Hardwareaussendung? Ich finde das nicht.
 

MacSavas

Bismarckapfel
Registriert
07.10.09
Beiträge
76
Da schließe ich mich an. Vielleicht haben wir beide ja Glück?! ;)
Das wäre schön.

Aber das Kundencenter ist eh langsam was aktualisierungen angeht.
Meinen Freiminutenverbrauch wird auch kaum aktualisiert.

Irgendwie macht es gar keine Freude, auf mein iPhone zu warten: ich hab am 7.10. direkt morgens um 8.30 bestellt, hab eine Bestätigungsmail bekommen, aber meine Bestellung wird weder im Hardware-Bestellstatus angezeigt, noch über die Auftragsnummer im Lieferstatus. Die Hotline meinte gestern es ist alles OK... einen Status bekomme ich trotzdem nicht. :(

Da würd ich an der Hotline aber mal was nerven.
 

Bsteinfresser

Erdapfel
Registriert
29.06.10
Beiträge
2
Zum brechen... Keine Statusänderung. Keine SMS. Trotz Premiumticket vom 1. Tag und Bestllung am morgen des 1. Tages der Verfügbarkeit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.