• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 4S: Vorbestellungen und Lieferstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Also, meine Niederlande Theorie bei Apple ist ja nun nicht mehr wirklich haltbar... Von da würde es per UPS kommen ;)

Bei mir steht in der Sendungsverfolgung:


Beauftragter Spediteur HERMES LOGISTIK GRUPPE DEUTSCHLAND GMBH


Evtl. Ist mein iPhone ja schon hier im Lande ;)
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Kann mit mal bitte jemand die letzten 10 Seiten in einem Satz zusammenfassen^^?
 

Plutinchen

Erdapfel
Registriert
11.10.11
Beiträge
3
Alle warten hysterisch, einige haben nen "verschickt"-Status,... der Rest trippelt! :D
 

Cerutti

Erdapfel
Registriert
10.10.11
Beiträge
0
Ist jetzt hier die ganze Zeit die Rede von den Apple Bestellungen oder?
Wie siehst mit den T-Mobile Bestellungen aus? hat sich da mal wieder was geändert? Meins steht leider auch immer noch auf "in Bearbeitung" ... mann mann mann ... ist doch wahnsinn
 

MBApple

Gala
Registriert
27.01.11
Beiträge
52
Habe jetzt nochmal angerufen.

Es ist tatsächlich so, dass die Premierentickets bei den Hotlinebestellungen NICHT berücksichtigt wurden!

Wenn ich in den letzten Tagen eins gelernt habe, dann ist das man auf eine Hotline Aussage eines Telekom Mitarbeiters soviel setzen kann, wie auf eine Schnecke beim Pferdrennen. Du kannst ja nochmal anrufen und der nächste Mitarbeiter sagt dir dann, dass bei JEDER Hotline Bestellung dass Premierenticket berücksichtigt worden ist. Vielleicht kriegst du dann nochmal nen 50 ner. Und mir kommt gerade ne Idee, wie ich mein iPhone 4s finanziere...so, ich muss nun ein paar Telefonate tätigen...
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Ist jetzt hier die ganze Zeit die Rede von den Apple Bestellungen oder?
Wie siehst mit den T-Mobile Bestellungen aus? hat sich da mal wieder was geändert? Meins steht leider auch immer noch auf "in Bearbeitung" ... mann mann mann ... ist doch wahnsinn

Hab ich garnicht dran gedacht... ich rede natürlich von der Telekom! Bei mir übergibt sich immer noch der Frachtführer :p
 

Cerutti

Erdapfel
Registriert
10.10.11
Beiträge
0
Also langsam hat das wirklich nichts mehr mit Ungeduldigkeit zu tun. Ich komm mir echt schon ver*****t vor ... man kann sich ja nicht mal sicher sein ob der status wirklich aktuell ist oder die es nicht auf die reihe kriegen bei jedem den Status zu updaten. Wie oben bereits erwähnt kann man null darauf setzen was die Mitarbeiter bei denen sagen ... und und und ... naja.
 

Cerutti

Erdapfel
Registriert
10.10.11
Beiträge
0
wirklich traurig ... also liegt es sicher nicht an den verschiedenen Modellen die, die Wartezeit ausmachen. Aber wir kommen hoffentlich noch dahinter was da wirklich los ist ... auch wenn wir dann alle schon unsere iPhones haben :)
 

Beheaded

Erdapfel
Registriert
23.10.08
Beiträge
2
Gibt's keine Tracking-Nummern? Mich würde mal interesieren, von wo die Geräte versendet werden...
Kann keine sehen in meiner Übersicht. Aber in der mail von Apple steht, dass meine Lieferung am oder vor dem 14. Oktober ankommen müsste. Also in der Versandmail. Aber gut, die ist auch nur generiert, von daher ist kein 100% Verlass. Dennoch rechne ich jetzt stark mit Freitag.

Drück euch echt allen die Daumen, dass ihr es schnell (gar pünktlich) bekommt!
 

topollino70

Alkmene
Registriert
21.11.09
Beiträge
32
Und nochmal meine Frage, hat keiner von euch über einen vodafon
Shop mit Vertrag bestellt????
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
meins ist auch versandt aus holland mit ups. bei apple steht am14. oder eher und beim trackimg steht voraussichtlich 14. ich hoffe aber auf morgen :)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Verkäufer: Apple - Bestellort: Online Store
Bestelldatum: 07.10.11, 9:45 Uhr - iPhone 4S Modell: 32GB schwarz
Versandstatus: Versandt (mit TNT)
Vorraussichtliches Lieferdatum: Oct 14, 2011

Habe momentan noch Probleme die richtige Trackingnummer für die TNT-Website ausfindig zu machen...
 

Kaluba

Golden Delicious
Registriert
11.10.11
Beiträge
7
So, jetzt endlich kann ich auch schreiben.

Verkäufer: Telekom - Bestellort: Telekom Shop
Ungefähre Ticketnummer: ca. 79000 (24.09.)
Bestelldatum: 08.10.11 ca. 14 Uhr - iPhone 4S Modell: 16GB weiß
Versandstatus: Frachtführer übergeben (seit Montag mittag/nachmittag)

Mir wurde ebenfalls gesagt, dass das Premienticket im System hinterlegt ist. Klingt ja auch logisch, da man als Kunde registriert ist und wenn man auf seinen Namen ein Ticket bestellt, dass es irgendwo vermerkt ist. Wurde jedenfalls nicht nach der Nummer gefragt. Die Dame im Shop sagte, es gäbe keine Möglichkeit diese einzugeben.
Warte jetzt auch ganz gespannt, dass der Frachtführer wieder gesund wird.
Die Dame im Shop konnte auswählen, ob es mit DHL oder GLS (oder so) geliefert wird...... habe DHL genommen und es an die Packstation schicken lassen. Hoffentlich funktioniert das und hoffentlich ist auch diese MicroSim dabei..

oh je.. versuche grad iTunes zu aktualisieren... aber ahhhh.. irgendein Problem mit Windows Installer >.<
 

Pacodemias

Erdapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
2
Ich hoffe immer noch, dass sich an meinem Bestellstatus noch was ändert. Bestellt am 7. im T-Punkt (nachmittags) mit Vertragsverlängerung 32gb weiß. Spannend finde ich ja hier die Berichte übers Premierenticket. Bei meiner Bestellung konnten sie auch nicht viel mit dem Ticket anfangen, haben sich die Nummer aber auf den Vertrag geschrieben.. also entweder war es ne Große Marketingverarsche oder die Mitarbeiter sind einfach unfähig (letzteres könnte ich mir gut vorstellen, im ersten T-Punkt wollte einer der Mitarbeiter mich nicht mehr weiter bedienen, weil ich ihn angeblich beleidigt hätte... Obwohl ich ihn eigentlich nur gefragt hatte, ob er mich verarschen will, weil er mir kein einziges mal zugehört hatte und ich so alles ca. 10 mal sagen musste und am Ende hatte er es immer noch versaut. Naja, vielleicht brauchen die Ihre Provision nicht. Bin dann in einen anderen gefahren und da ging es ohne Probleme...

Die Hoffnung stirbt zuletzt..
 

Kaluba

Golden Delicious
Registriert
11.10.11
Beiträge
7
Ja, meine Ticketnummer hatte sie sich auch zuerst aufgeschrieben (System war überlastet, bin nach Hause gefahren, sie hat angerufen und wir haben die VVL telefonisch gemacht, bin dann nur nochmal zum unterschreiben hin). Aber sie meinte, wie schon gesagt, es gibt keine Eingabemöglichkeit für die Nummer..hm


P.S.: heute Nacht in meinem Traum war mein iPhone schon da :D
 
Zuletzt bearbeitet:

mWhitE1337

Golden Delicious
Registriert
28.05.10
Beiträge
9
Naja, finde es ehrlich gesagt durchaus beruhigend das mehrere Leute hier die Information erhalten haben dass man das PT bei de Bestellung nicht eingeben kann sondern dass die Leute im Shop das nur im System sehen.


Den Status "in Bearbeitung" find ich trotzdem blöd ;)
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
Hm keine der Trackingnummern funktioniert...

Lieferung versandt
Weitere Bestellnummern7190601xxx
Beauftragter SpediteurUPS
Spediteur-Referenz-Nummer8171596xxx
Versendet anKÖLN, DE
Oct 13, 2011
ProduktbeschreibungIPHONE 4S WHITE 16GB GSM-DEU
Unsere Lieferreferenznummer8171596xxx
Ihre Auftragsnummer (PO)W267948xxx
LieferserviceExpresslieferung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.