• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 5: Probleme beim Update

Steve Joobs

Granny Smith
Registriert
24.06.09
Beiträge
14
Na genital!

Bei mir bricht itunes schon beim Backuppen zusammen und verweist mittlerweile zm 3. mal auf Fehler 3014.
Und jetzt gibts auch kein Lebenszeichen vom iPod-Softwareaktualisierungsserver mehr.
Ich hab keinen Bock mehr, geh ins Bett. Morgen früh nochmal probieren.
Hab mir so druff jefreut!

SO, jetzt hats geklappt, ein letztes mal wollt ichs noch probieren. Backup wird gerad aufgespielt. Hoffentlich läuft das glatt.
Was hab ich gemacht?
1)Iphone restart
2)Windows restart
3)iOS 5 aktualisiert
4)in der Zwischenzeit Schmuddelzeuch geguckt....:innocent:
Installation geglückt.
 

isoko

Macoun
Registriert
06.12.08
Beiträge
121
iOS5 auf iPhone 4 einspielen Fehler 14

Hallo Leute,

will die neue Software einspielen aber bekomm immer den Fehler 14 hab auch andere USB Ports probiert will aber nicht!
Was kann ich noch machen?
 

Flaadi

Gala
Registriert
10.04.06
Beiträge
53
Hi ihr lieben Apfeltalker !

Nachdem ich nun den ganzen Abend versucht habe mein iPad auf iOS 5 zu Pimpen und es nun Gottseidank endlich geklappt hat ( einfach alle USB Stecker abziehen, oh Mann warum hab dich das nicht schon vor 3 Stunden versucht...hehe ) möchte ich euch eine Frage zum iPhone stellen :

Ich hatte mir letzte Woche die Golden Master draufgemacht und was meint ihr, sollte ich die Version die heute rausgekommen ist noch einmal drüberinstallieren oder ist das die selbe Version wie die Golden Master ???

Wenn ich auf Software Aktualisieren gehe, sagt mir mein iPhone das es die neuste Version schon hat ?!

LG an alle von Flaadi ! :)

P.S. Und bitte nicht verzweifeln...irgendwann wird´s schon wieder alles Rund laufen ! ;)
 

cemed

Roter Delicious
Registriert
26.01.10
Beiträge
92
glaubt ihr apple lernt langsam mal aus den Problemen beim update Marathon? vllt mal alles auf mehrere Tage verteilen?
 

n00b

Empire
Registriert
05.03.06
Beiträge
84
warum kommt denn bei mir so eine Fehlermeldung? ich habe iphone 3gs mit 4.3.5 drauf. Bildschirmfoto 2011-10-13 um 01.45.53.png
 

Verdicus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
10.10.11
Beiträge
330
Dito. hier auch. muss mich jetzt erst mal durchlesen. hoffe ich finde hier was. werde noch wahnsinnig. am ende bekomme ich dann noch den schönen Fehler: 402636789.
 

n00b

Empire
Registriert
05.03.06
Beiträge
84
so einfach es klingt aber: ich habe mein iphone einmal aus und wieder an geschaltet, und dann ging es. windows style^^
 

brunno

Bismarckapfel
Registriert
08.12.10
Beiträge
76
an die Fehlermeldungen glaube ich nicht mehr. Es kommt mir so vor als würden die von einen zufallsgenerator ausgespuckt... grrr
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
glaubt ihr apple lernt langsam mal aus den Problemen beim update Marathon? vllt mal alles auf mehrere Tage verteilen?
Vielleicht lernen ja langsam auch mal die User draus und laden nicht gleich - 10 Sekunden nach Veröffentlichung - die neueste Software auf ihr Gerät und ärgern sich dann, wenn ihr einziges Handy kurzzeitig nicht mehr funktioniert.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Hmm - bei mir hat es nun endlich am iPad soweit geklappt, aber .....

..... ich kann kein einziges Nicht-Apple-App öffnen!! Wenn ich z.B. Goodreader öffnen möchte, dann wird der Bildschirm nur ganz kurz schwarz ... und dann erscheint wieder der HomeScreen?!?!

Wer kann helfen?? Bitte!
 

isoko

Macoun
Registriert
06.12.08
Beiträge
121
Hab paar Posts gelesen, kommen die Fehlermeldungen weil viele grad auf die Apple-Server zugreifen?
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Wenn man sich die Twitter Trends so anschaut, scheint es eher die Ausnahme zu sein, wenn es reibungslos funktioniert. ;)
 

isoko

Macoun
Registriert
06.12.08
Beiträge
121
Hätt ich mir das vorher mal durchgelesen! :(
Ich hoffe ich kriegs heute noch hin brauchs für die Arbeit!

Naja Danke ;)
 

rickmiinson

Idared
Registriert
20.11.08
Beiträge
27
Bootet unendlich..toll.

Ich war, wie viele andere hier auch, halb ab dem internal error am verzweifeln. Nach dem x-ten Versuch kam bei mir nun aber ein anderes Problem auf. Mein iTunes meldete wieder den besagten Fehler, doch mein iPhone startet seit dem die ganze Zeit von allein. Zuerst das normale AppleLogo und nach gewisser Zeit kommt ein Wiederherstellungsbalken der komplett leer ist und auch gleich nach 1-2sekunden wieder verschwindet. Daraufhin folgt ein Laderad(das drehende Rad) für etwa 1 Minute. Nachdem schaltet mein iPhone 4 wieder aus und fängt das ganze wieder von vorne an. Meine Frage nun, was kann ich tun wenn mein iTunes/Tinyumbrella nichtmal erkennt, dass mein iPhone angeschlossen wird.
Ich habe schon versucht in den Recoverymode oder DFU modus zu kommen. Das war jedoch erfolgslos, da es nicht auf den Home und Powerbutton reagiert. Es ist auch kein hardReset durch halten von power- und homebutton möglich. Helft mir Bitte, ich bin Ratlos.
 

Nordi

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
8
hatte ich auch

Bitte den Home-Button und den Powerschalter drücken und beide festhalten. Wenn das Applelogo erscheint nur die Powertaste loslassen. Den Homebutton erst loslassen wenn das Zeichen für die ITunes-Verbindung erscheint. Mußte ich etwa 15 x machen :( , erst danach klappte das Update
 

preisel

Cox Orange
Registriert
31.10.10
Beiträge
97
Ich war, wie viele andere hier auch, halb ab dem internal error am verzweifeln. Nach dem x-ten Versuch kam bei mir nun aber ein anderes Problem auf. Mein iTunes meldete wieder den besagten Fehler, doch mein iPhone startet seit dem die ganze Zeit von allein. Zuerst das normale AppleLogo und nach gewisser Zeit kommt ein Wiederherstellungsbalken der komplett leer ist und auch gleich nach 1-2sekunden wieder verschwindet. Daraufhin folgt ein Laderad(das drehende Rad) für etwa 1 Minute. Nachdem schaltet mein iPhone 4 wieder aus und fängt das ganze wieder von vorne an. Meine Frage nun, was kann ich tun wenn mein iTunes/Tinyumbrella nichtmal erkennt, dass mein iPhone angeschlossen wird.
Ich habe schon versucht in den Recoverymode oder DFU modus zu kommen. Das war jedoch erfolgslos, da es nicht auf den Home und Powerbutton reagiert. Es ist auch kein hardReset durch halten von power- und homebutton möglich. Helft mir Bitte, ich bin Ratlos.

genau das gleiche Problem habe ich auch, iTunes erkennt zwar das iPhone, zeigt aber bei Kapazität, Softwareversion und Seriennummer N/V an.
Wenn ichs nun wiederherstellen will sagt er: This Device isnt eligible for the requested build

Was tun?
 

brunno

Bismarckapfel
Registriert
08.12.10
Beiträge
76
Ich war, wie viele andere hier auch, halb ab dem internal error am verzweifeln. Nach dem x-ten Versuch kam bei mir nun aber ein anderes Problem auf. Mein iTunes meldete wieder den besagten Fehler, doch mein iPhone startet seit dem die ganze Zeit von allein. Zuerst das normale AppleLogo und nach gewisser Zeit kommt ein Wiederherstellungsbalken der komplett leer ist und auch gleich nach 1-2sekunden wieder verschwindet. Daraufhin folgt ein Laderad(das drehende Rad) für etwa 1 Minute. Nachdem schaltet mein iPhone 4 wieder aus und fängt das ganze wieder von vorne an. Meine Frage nun, was kann ich tun wenn mein iTunes/Tinyumbrella nichtmal erkennt, dass mein iPhone angeschlossen wird.
Ich habe schon versucht in den Recoverymode oder DFU modus zu kommen. Das war jedoch erfolgslos, da es nicht auf den Home und Powerbutton reagiert. Es ist auch kein hardReset durch halten von power- und homebutton möglich. Helft mir Bitte, ich bin Ratlos.

Ich komme auch nicht mehr aus der Bootschleife raus. In den DFU mode aber problemlos. Schliss das iphone an und öffne itunes. Das gerät wird in der Schleife ja nicht erkannt. Nun mach das Prozedere um in den DFU mode zu kommen bis iTunes das gerät im Wartungszustand erkennt. Sollte funktionieren.

Ich gehe jetzt schlafen...
 

Rossi[SGB]

Idared
Registriert
19.10.09
Beiträge
29
Error 3194

Hey ich hab bei meinem ipad 2 16g wifi 4.3.3 jailbreaked mit jailbreakme.com beim aupdaten auf ios 5 den fehler 3194
Weiß jemand wie ich das lösen kann?
Danke schonmal.